#16

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 02:35
von Aya • 388 Beiträge

Auf seine Frage hin verstummte ich einen Augenblick und wurde rot. "Das geht dich überhaupt nichts an, so etwas fragt man nicht einmal!", kam es dann schnell von mir. Will er etwa...?


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#17

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 02:39
von Senshi • 372 Beiträge

Also ja. Fasste ich ihre Reaktion kühl für mich zusammen. Gut, die hab ich eh am liebsten. Raunte ich anschließend und beschleunigte meine Schritte etwas.

nach oben springen

#18

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 02:53
von Aya • 388 Beiträge

Meine Augen weiteten sich kurz und ich schluckte schwer. "Ich bin 17", jammerte ich, "noch gar nicht im richtigen Alter dafür! Lass mich gehen und in einem Jahr kannst du machen mit mir, was du willst." Meine Stimme klang flehend. Die Aussicht, von einem Dämon entjungfert zu werden, fand ich nicht gerade verlockend.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#19

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 02:55
von Senshi • 372 Beiträge

Ich dachte du hättest mitbekommen, das ich ein Dämon bin. Brummte ich kühl und kniff kurz in ihren Hintern. Uns gehts ums Aussehen, nicht ums Alter.

nach oben springen

#20

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 03:12
von Aya • 388 Beiträge

Eigentlich konnte uch das als Kompliment sehen, aber die Angst überwog. Ich quiekte, als er in meinen Hintern kniff."Das schmeichelt mich ja sehr, aber die Brille ist hässlich und die restliche Hässlichkeit ist unter sehr viel Make Up verborgen", log ich dann. Da ich mir nicht zu helfen wusste, begann ich, einfach immer wieder zu schreien.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#21

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 03:14
von Senshi • 372 Beiträge

Ich werde mich eh lieber mit anderen Dingen als deinem Gesicht beschäftigen. Raunte ich zweideutig, verdrehte jedoch die Augen, als sie immer wieder schrie. Ich drehte sie, so das ich ihren Mund zu halten konnte. Spar dir deine süße Stimme lieber für später, wenn ich dich wirklich schreien hören will. Knurrte ich lüstern in ihr Ohr.

nach oben springen

#22

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 03:35
von Aya • 388 Beiträge

Er drehte mich so, dass er mir den Mund zu halten konnte und erstickte auch damit meine Schreie. Auf seine letzte Andeutung, die mehr als deutlich war, erzitterte ich. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich will nicht! Ich bin doch keine Ware oder irgebdeine Bumskuh! Dann versuchte ich, ihm in die Hand zu beißen, mit der er mir den Mund zu hielt.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#23

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 03:36
von Senshi • 372 Beiträge

Ihre Bisse in meine Hand störten mich nicht. Um mich zu verletzen musste schon deutlich mehr kommen. Gelassen ging ich weiter, bis die Portalpforte bereits in Sicht kam.

nach oben springen

#24

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 03:47
von Aya • 388 Beiträge

Ich wehrte mich mit Leibeskräften und biss weiterhin so fest wie möglich in seine Hand, wurde dabei immer panischer.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#25

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 03:51
von Senshi • 372 Beiträge

Ihre Versuche sich zu wehren, ließen mich vollkommen unbekümmert. Stattdessen trat ich zu dem Portal, erklärte den Wachen was mit ihr war und wurde schlussendlich durchgelassen.

--> Unterwelt - Daemonium/Straßen von Daemonium

nach oben springen

#26

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 04:04
von Aya • 388 Beiträge

Es brachte alles nichts. Er wurde nach einer Erklärun auch durch gelassen. Nun ist alles vorbei...

--> Unterwelt - Daemonium/Straßen von Daemonium


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#27

RE: Groß Britanien - London

in Europa 20.01.2018 23:10
von Senshi • 372 Beiträge

Na, freust du dich wieder hier zu sein? Fragte ich spottend, als wir in London ankamen.

nach oben springen

#28

RE: Groß Britanien - London

in Europa 20.01.2018 23:13
von Aya • 388 Beiträge

Auf seine spottende Frage hin spuckte ich auf den Boden. "Du spinnst doch, momentan wäre mir die Hölle lieber."


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#29

RE: Groß Britanien - London

in Europa 20.01.2018 23:25
von Senshi • 372 Beiträge

Nach dem hier landest du da auch. Erwiderte ich amüsiert und zog sie weiter. Prinzesschen wo steht denn dein Schloss? Fragte ich kühl

nach oben springen

#30

RE: Groß Britanien - London

in Europa 20.01.2018 23:27
von Aya • 388 Beiträge

Pah. Das riesen Gebäude nahe dem Big Ben. Das Buckingham Ding. Und nenn mich nie wieder Prinzessin!", fuhr ich ihn an.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,