#1

Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 01:15
von Aya • 388 Beiträge

Die schöne Hauptstadt Englands.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#2

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 01:18
von Aya • 388 Beiträge

Tief atmete ich die kühle Luft ejn. Erneut hatte ich mich aus dem Palast geschlichen. Mit achzehn, in ejnem halben Jahr sollte ich richtig gekrönt und vermählt werden. Und dann war meine Freiheit vorbei. Schnell lief ich durch die Straßen, ohne so wirklich darauf zu achten, wohin mich meine Beine trugen.
So, was mache ich jetzt? Ich will nicht gefunden werden... Ich verschwand kurz auf einer öffentlichen Toilette, um das pompöse Kleid gegen normalere Kleidung auszutauschen. Dort ließ ich das Kleid zurüch und ging wieder hinaus, ohne auf andere oder den Ort zu achten.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#3

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 01:20
von Senshi • 372 Beiträge

Gelangweilt schlich ich durch die Straßen in London und suchte nach irgendwas, das mich ein wenig amüsieren konnte, jedoch wichen viele bereits aus als sie mich, einen Dämon, sahen, was mich nur weiter langweilte.

nach oben springen

#4

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 01:25
von Aya • 388 Beiträge

Da ich nicht sehr aufmerksam war, lief ich in jemanden (Senshi) hinein. Ich musste den Kopf beinahe in den Nacken legen, um ihn anzusehen. Als ich registrierte, was er war, war Furcht in meinem Gesicht zu lesen. Schwer schluckte ich und wich einige Schritte zurück. Dabei schob ich meine Brille wieder in die richtige Position. "Tut mir leid", brachte ich schnell hervor und wollte die Flucht ergreifen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#5

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 01:27
von Senshi • 372 Beiträge

Als jemand gegen mich rannte, knurrte ich kurz auf. Doch noch jemand gefunden. Ich packte die Frau am Arm und zog sie zu mir zurück. Bedrohlich blickte ich auf sie hinab. Wohin denn so eilig? Raunte ich kalt.

nach oben springen

#6

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 01:35
von Aya • 388 Beiträge

Aus meinem Fluchtplan wurde leider nichts, er packte mich am Arm und zog mich zu sich zurück. Toll, Aya. Todesurteil unterschrieben... Er blickte bedrohlich auf mich herab, ich fühlte mich ganz klein. "Öhm, nach Hause?", brachte ich hervor.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#7

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 01:39
von Senshi • 372 Beiträge

Jetzt nicht mehr. Meinte ich kühl und musterte sie kurz. Schlecht siehg sie ja nicht aus, für einen Menschen. Ich grinste kurz, auch wenn das Grinsen schnell wieder verschwand. Schonmal in der Unterwelt gewesen? Sprach ich bedrohlich ruhig.

nach oben springen

#8

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 01:44
von Aya • 388 Beiträge

Auf seine Worte hin schluckte ich schwer, seine Frage beantwortete ich mit einem stummen Kopfschütteln. Voller Angst versuchte ich, wieder mehr Abstand zwischen ihn und mir zu bringen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#9

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 01:46
von Senshi • 372 Beiträge

Natürlich hatte ich mit Abstand mehr körperliche Kraft als sie, weshalb ich sie ohne Anstrengung festhalten konnte. Lust sie zu besuchen? Natürlich würde ich ihr keine Wahl lassen, weshalb ich sie mit mir zog, da wir zum Portal zurückmussten.

nach oben springen

#10

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 01:56
von Aya • 388 Beiträge

"Nicht wirklich", stammelte ich. Während er mich einfach mit soch zog, stemmte ich mich dagegen, aber vergebens. Was mache ich denn jetzt? Auf Hilfe kann ich nicht bauen, niemand stellt sich einem Dämon entgegen...


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#11

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 02:01
von Senshi • 372 Beiträge

Zu schade das mich das nicht interessiert. Brummte ich und warf sie mir kurzerhand über die Schulter. In den Weg stellten würde sich mir ohnehin niemand und wenn würde es nicht gut für ihn enden.

nach oben springen

#12

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 02:07
von Aya • 388 Beiträge

Das ist eine Entführung! Er nimmt mich einfach mit, als... als wäre ich sein Eigentum...! "Lass mich runter!", zeterte ich, als er sich mich einfach über die Schulter geworfen hatte, "du kannst mich doch nicht rum schleppen, als sei ich dein Eigentum!"


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#13

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 02:10
von Senshi • 372 Beiträge

Kann ich schon und wie du vielleicht gemerkt hast, mache ich das auch gerade. Meinte ich kühl und ohne wirkliche Regung, noch Mitleid für sie oder sonstiges. Darum hätte sie besser aufpassen sollen, wo sie hinrennt.

nach oben springen

#14

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 02:20
von Aya • 388 Beiträge

Seine Stimme war kalt und ohne jegliches Gefühl, was mir eine unangenehme Gänsehaut verpasste. "Ich bin aber nicht dein Eigentum! Ich bin niemandes Eigentum und muss bald einen Thron besteigen! Lass mich runter!", brachte ich hervor.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#15

RE: Groß Britanien - London

in Europa 14.01.2018 02:22
von Senshi • 372 Beiträge

Ein Prinzesschen, na ich Glückspilz. Brachte ich sarkastisch hervor, da mir das vollkommen egal war. Noch Jungfrau? Fragte ich stattdessen etwas, was mich schon mehr interessierte, auch wenn ich es nicht zeigte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,