#31

RE: Groß Britanien - London

in Europa 20.01.2018 23:29
von Senshi • 372 Beiträge

Ich dachte du bist eine. Erwiderte ich amüsiert und breitete meine Flügel aus, um sie mir über die Schulter zu werden und loszufliegen, da laufen mir zu lange dauerte.

nach oben springen

#32

RE: Groß Britanien - London

in Europa 20.01.2018 23:32
von Aya • 388 Beiträge

Ich quiekte überrascht auf, als er mich über die Schulter warf und los flog. "Ich will aber keine sein. Den ganzen Tag lächeln und alles in Wahrheit hassen ist ekelhaft", gab ich zurück. Da wir flogen, erreichten wir unser Ziel viel schneller.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#33

RE: Groß Britanien - London

in Europa 20.01.2018 23:38
von Senshi • 372 Beiträge

Dann seh das hier als Chance dich davon zu befreien, denn hinterher wirst du hier nie wieder als Prinzessin angesehen werden. Erwiderte ich spottend.

nach oben springen

#34

RE: Groß Britanien - London

in Europa 20.01.2018 23:56
von Aya • 388 Beiträge

"Trotzdem sind das meine Eltern, die.kann ich doch nicht foltern!", gab ich daraufhin zurück, "ich bin weder Sadist oder verdorben, noch werde ich mich wie ein Dämon verhalten oder sein!"


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#35

RE: Groß Britanien - London

in Europa 21.01.2018 00:00
von Senshi • 372 Beiträge

Das kann sich aber alles ganz schnell ändern. Wir kamen besagten Gebäude immer näher.

nach oben springen

#36

RE: Groß Britanien - London

in Europa 21.01.2018 00:02
von Aya • 388 Beiträge

"Von wegen. Vor allem, weil letzteres niemals eintritt. Ich werde niemals ein Dämon sein", gab ich überzeugt zurück, während wir uns dem Gebäude näherten.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#37

RE: Groß Britanien - London

in Europa 21.01.2018 00:05
von Senshi • 372 Beiträge

Dazu bist du viel zu weich, das hab ich schon gemerkt. Aber verderben kannst du immernoch. Ich setzte auf dem Dach des Gebäudes auf und setzte sie dort wieder ab.

nach oben springen

#38

RE: Groß Britanien - London

in Europa 21.01.2018 00:32
von Aya • 388 Beiträge

"Zu weich bin ich sicher nicht. Wahrscheinlich habe ich wohl einfach mehr Sozialkompetenz als du", gab ich frech zurück, nachdem er mich abgesetzt hatte und verschränkte die Arme vor der Brust.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#39

RE: Groß Britanien - London

in Europa 21.01.2018 00:33
von Senshi • 372 Beiträge

Ich werf dich auch gern vom Dach Prinzesslein und deine Eltern töte ich hinterher. Knurrte ich und packte die Kette um sie weiterzuziehen.

nach oben springen

#40

RE: Groß Britanien - London

in Europa 21.01.2018 01:01
von Aya • 388 Beiträge

"Mach doch, ich fürchte den Tod nicht", brachte ich hervor und stolperte hinterher.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#41

RE: Groß Britanien - London

in Europa 21.01.2018 01:09
von Senshi • 372 Beiträge

Dann ist es langweilig. Murrte ich genervt und suchte nach einer geeigneten Stelle um in das Gebäude zu kommen.

nach oben springen

#42

RE: Groß Britanien - London

in Europa 21.01.2018 01:23
von Aya • 388 Beiträge

Daraufhin schwieg ich. Leider hatte jemand ejnes der vielen Fenster offen gelassen, in das man gut einsteigen konnte.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#43

RE: Groß Britanien - London

in Europa 21.01.2018 01:32
von Senshi • 372 Beiträge

Na geht doch. Ein offenes Fenster gefunden, packte ich Aya und stieg durch dieses in das Gebäude.

nach oben springen

#44

RE: Groß Britanien - London

in Europa 21.01.2018 01:35
von Aya • 388 Beiträge

Icj hämmerte gegen seinen Rücken, als er in das Gebäude stieg. Als ich dann das Zimmer erkannte, erstarrte icj. Er hatte damit ausgerechnet das Zimmer meiner Eltern gewählt, die gerade seelenruhig in ihrem Bett schliefen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#45

RE: Groß Britanien - London

in Europa 21.01.2018 01:48
von Senshi • 372 Beiträge

Ihre Eltern? Jackpot. Läuft ja hervorragend. Schnurrte ich leise und stellte sie neben mich, hielt jedoch ihre Kette in meiner Hand um das Fenster zu schließen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,