#106

RE: Groß Britanien - London

in Europa 17.03.2018 00:09
von Aurora • 10 Beiträge

Ich kniff die Augen leicht zusammen, als ein plötzlicher Windstoß den Sand aufwirbelte und hob nun den Kopf. Auf der Wippe sah ich einen Jungen mit imposanten, weißen Flügeln stehen. Mit großen Augen musterte ich ihn und drückte meinen Teddy Bärsi enger an mich, bevor ich mich langsam von der Schaukel gleiten ließ und auf den Jungen tapste. Ich wollte seine Flügel anfassen, sie sahen wirklich weich aus, weshalb ich meine Hand nach diesen ausstreckte.

nach oben springen

#107

RE: Groß Britanien - London

in Europa 17.03.2018 00:19
von Luce • Sonnenfürst | 8 Beiträge

Ich trat einen Schritt zurück als das Mädchen näher kam mit ausgestreckter Hand. Ich wollte nicht das sie meine Flügel berührte. Durch meinen Schritt zurück kam die Wippe in ein andere Gleichgewicht und die Seite zeigte nun nach oben. Du siehst komisch aus stellte ich trocken mit einem zeig auf ihre Haare fest. Warum haben die Menschen immer das Verlangen Engelsflügel zu berühren? Sollen sie sich doch selber welche Wachsen lassen.

nach oben springen

#108

RE: Groß Britanien - London

in Europa 17.03.2018 00:22
von Aurora • 10 Beiträge

Kurz betrachtete ich den Jungen stumm. Das ich komisch aussah, hatte man mir schon oft gesagt, was an mir komisch war, wusste ich selbst nicht so genau. Erneut streckte ich meine Hand nach vorn. Will sie anfassen. Kurz sah ich auf Bärsi in meiner anderen Hand. Du darfst auch Bärsi mal halten. Bot ich dem Fremden an und hielt ihm den Teddy entgegen.

nach oben springen

#109

RE: Groß Britanien - London

in Europa 17.03.2018 00:28
von Luce • Sonnenfürst | 8 Beiträge

Ich legte den Kopf leicht schief. Warum sollte ich den Alten Bären halten wollen? Aber irgendwie faszinierte mich die Tatsache das sie dachte das es ein angemessener Handel wäre. Ich streckte meine Hand aus und nahm dem Bären um im selben Moment einen meiner Flügel in ihre Richtung zu halten. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich den Bären an. Wartest du auf deine Eltern? fragte ich etwas weicher und drückte den Bären an meinen eigenen zierlichen Körper.

nach oben springen

#110

RE: Groß Britanien - London

in Europa 17.03.2018 00:32
von Aurora • 10 Beiträge

Ich lächelte leicht, als er den Handel annahm und einen seiner Flügel in meine Richtung hielt. Zufrieden ließ ich meine dünnen Fingern durch die weichen Federn streicheln. Nein, ich hab keine. Erklärte ich knapp und sah von seinem Flügel wieder zu ihm. Weich. Meinte ich zufrieden und grinste ihn schief an.

nach oben springen

#111

RE: Groß Britanien - London

in Europa 17.03.2018 00:38
von Luce • Sonnenfürst | 8 Beiträge

Ich zog die Augenbrauen zusammen und sah zur Seite wo das Mädchen stand. Mit einem Schritt nach vorne sprang ich von der Wippe und landete im Sand. Kurz zog sich ein Frösteln durch meinen Körper der von dem kalten und nassen Sand ausgelöst wurde. Du bist alleine? Ich auch meinte ich mit schwachen lächeln und hob zögerlich meine Hand um diese dann auf ihren Kopf zu legen. Da ich kaum größer war als die kleine konnte ich ihr dabei noch in die Augen sehen, in der anderen Hand hielt ich immer noch ihren Bären.

nach oben springen

#112

RE: Groß Britanien - London

in Europa 17.03.2018 00:42
von Aurora • 10 Beiträge

Ich beobachtete, wie er von der Wippe sprang und neben mir landete. Meine Augen wurden etwas sanfter, als er sagte er wäre auch allein. Obwohl du so schöne Flügel hast? Grinste ich leicht. Seine Hand auf seinem Kopf störte mich seltsamerweise nicht groß, eher noch gefiel es mir. Ich hab nur Bärsi. Meinte ich dann und deutete auf den Stoffbären in seiner Hand. Noch nie hatte ich jemanden so lang Bärsi halten lassen wie ihn jetzt.

nach oben springen

#113

RE: Groß Britanien - London

in Europa 17.03.2018 00:49
von Luce • Sonnenfürst | 8 Beiträge

Ich lachte leise und schüttelte leicht den Kopf. Jemanden nur wegen seiner Flügel mögen? Nein davon hatte ich noch nie gehört. Ich strich mit der Hand nach unten auf ihre Wange, ich wollte prüfen ob ihr Kalt war. Das ging am Besten über die Haut. Dann hast du schon einen Freund mehr als ich meinte ich wieder lachend. Diese Tatsache verletzte mich zwar hin und wieder noch aber inzwischen war ich daran gewöhnt. Auch wenn ich mich gerne benahm wie ein Kind, war ich dennoch bereits 1500 Jahre alt. Vielleicht ein paar Jahre weniger aber irgendwann zählte man nicht mehr mit. Was sollte ich nun mit der kleinen machen? nachdem ich sie gefunden hatte konnte ich sie ja schlecht in der Kälte stehen lassen, jetzt wo ich wusste das niemand kommen würde um sie abzuholen.

nach oben springen

#114

RE: Groß Britanien - London

in Europa 17.03.2018 00:52
von Aurora • 10 Beiträge

Seine Hand fühlte sich warm auf meiner Wange an. Bärsi kann auch dein Freund sein, dann hast du auch einen. Er mag dich auch und er mag sonst keinen. Meinte ich leicht lächelnd und sah wieder in sein Gesicht. Bisher waren nur wenige so nett zu mir gewesen, nachdem man mich aus dem Waisenhaus ausgestoßen hatte. Ich bin Aurora. Beschloss ich mich nun vorzustellen und blickte ihn mir großen Augen an, da ich auch gern seinen Namen erfahren wollte.

nach oben springen

#115

RE: Groß Britanien - London

in Europa 17.03.2018 07:46
von Luce • Sonnenfürst | 8 Beiträge

Schmunzelnd schüttelte ich den kopf als sie meinte ihr bärn würde mich mögen. Aber dich mag er lieber ich nahm meine Hand von ihrer Wange und hielt ihr den Bären wieder hin. Ich bin luce stelle ich mich vor nachdem ich auch auroras namen erfahren hatte. So was mach ich nun mit dir? Überlegte ich laut und verschränkte meine arme vor meiner Brust. Der streifen Stoff der über meiner brust verlief störte mich deswegen kratzte ich mit einer hand darunter über meine haut.

nach oben springen

#116

RE: Groß Britanien - London

in Europa 17.03.2018 10:48
von Aurora • 10 Beiträge

Ich nahm meinen Bären wieder entgegen, als er mir diesen zurückgab und drückte ihn an meine Brust. Schöner Name. Meinte ich grinsend. Ich mochte Luxe, er war nett und hatte schöne Flügel. Mit mir? Du willst mich nicht wieder allein lassen, wie die anderen? Fragte ich etwas verwundert und sah ihn hoffnungsvoll an.

nach oben springen

#117

RE: Groß Britanien - London

in Europa 17.03.2018 11:00
von Luce • Sonnenfürst | 8 Beiträge

Ich sah sie mit meinen blauen Augen an. Für einen Engel wäre es nicht gerade eine nette tat ein kind alleine in der kälte zu lassen nicht wahr? Meinte ich zwar trocken aber mit einem grinsen. Aber konnte ich sie einfach mitnehmen? Oder war es klüger ihr eine familie zu suchen. Ich könnte sie auch ins kloster bringen einem Engel schlägt man da keinen Wunsch ab dachte ich berechnend. Man sollte die Kirche zwar nicht ausbeuten aber ich hatte ja sonst nichts zu tun im leben.

nach oben springen

#118

RE: Groß Britanien - London

in Europa 17.03.2018 11:27
von Aurora • 10 Beiträge

Engel...du bist nett. Meinte ich leicht lächelnd. Es war schon lange her, das ich so viel gelächelt hatte. Ninmst du mich mit? Fragte ich nun etwas aufgeregter. Er war der erste der mir helfen wollte, der mich nicht als Dämon beschimpft hatte und so nett zu mir war.

nach oben springen

#119

RE: Groß Britanien - London

in Europa 25.04.2018 18:23
von Arthur • 54 Beiträge

ich sas auf dem big ben udn sah mir die stad an. Schönndas es dich imernoch gibt. sagte ich lechelnd

nach oben springen

#120

RE: Groß Britanien - London

in Europa 25.04.2018 18:28
von Lucy • 79 Beiträge

Schweigend stand ich am Rand auf der Mauer und beobachtete ihn. "Schöner Ausblick", kommentierte ich, meine Stimme so leer wie mein Blick.

zuletzt bearbeitet 25.04.2018 18:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,