#91

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 28.03.2018 20:31
von May • 91 Beiträge

Mit meiner freien Hand fuhr ich mir kurz durch den Nacken. Ich bin auf der Straße groß geworden. Meine Eltern kenne ich nicht, sie haben mich vermutlich als Kind ausgesetzt. Erzählte ich, doch etwas betroffen.

nach oben springen

#92

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 29.03.2018 06:30
von Rico Beorn • 87 Beiträge

In meinen Augen zeigte sich Mitleid bei ihrer Erzählung und ich drückte sanft ihre Hand. Das tut mir leid.

nach oben springen

#93

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 29.03.2018 09:56
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

May:

Ich schüttelte sachte den Kopf und lächelte ihn sanft an. Schon in Ordnung, wie man sieht, habe ich es ja trotzdem gut überstanden. Meinte ich grinsend.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#94

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 31.03.2018 09:38
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Das ist es auch was ich hoffe. Ich lächelte und blickte sie dann fragend an. Ich habe noch eine Frage. Diese Brille die du sonst trägst, sie scheint deinem Augenlicht nicht so richtig zu helfen. Warum trägst du sie?

nach oben springen

#95

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 31.03.2018 09:44
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

May:

Meine Brille? Naja... Ich zupfte leicht an dem Stoff meines Kleids herum. Die hat mir mein vorheriger Herr geschenkt und sie ist mir sehr wichtig. Deshalb trage ich sie noch...und ich weiß nicht, ob mir eine andere Brille steht. Meinte ich etwas verlegen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
zuletzt bearbeitet 31.03.2018 09:44 | nach oben springen

#96

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 31.03.2018 23:25
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich nickte verstehend. Sie musste sich ihrem früheren herrn sehr nahe gefühlt haben. Ich beschloss nicht zu fragen was mit ihn passiert war. Das er nicht mehr unter den Lebenden weilte nahm ich an. Ich bin mir sicher, dir würde alles stehen.

nach oben springen

#97

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 31.03.2018 23:27
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

May:

J-ja meinst du? Fragte ich leicht lächelnd. Naja,
vielleicht kann ich ja mal eine andere probieren.
Schlig ich dann leise vor.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#98

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 01.04.2018 11:52
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Aber nur wenn du möchtest. Du hast ja selbst gesagt dir liegt sehr viel an deiner Brille. Der emotionale Wert ist bei so etwas immer wichtiger. Ich lächelte sie sanft an.

nach oben springen

#99

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 01.04.2018 11:54
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

May:

Ich werde meine Brille auch behalten, aber vielleicht ja als...zweitbrille um richtig sehen zu können? Überlegte ich. Auch würde ich dann Rico richtig sehen können und nicht nur so verschwommen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#100

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 02.04.2018 10:52
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich lächelte und beschloss May mit diesen Gedanken ein paar Sekunden der Ruhe zu gönnen. Sanft, und auch etwas unwillig, löste ich meine Hand von der ihren und legte eine der Karten vorsichtig neben ihr auf den Tisch, ehe ich mir selbst eine nahm. Hätte ich zwei Hände gehabt, so hätte ich Mays weiche Finger nicht gehen lassem müssen, aber man konnte eben nicht alles haben und ich würde deswegen auch nicht herumjammern. Es änderte ja doch nichts.

nach oben springen

#101

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 02.04.2018 11:35
von May • 91 Beiträge

Es war wirklich schade, das er meine Hand losließ. Das Gefühle von meiner in seiner hatte ich wirklich genossen und es hatte sich unglaublich schön angefühlt. Morgen gehe ich zu dem Brillengeschäft. Ich wollte Rico richtig sehen, für ihn würde ich auf meine alte Brille verzichten. Beschloss ich innerlich und sah dann auf die Karte, die Rico mir reichte.

nach oben springen

#102

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 04.04.2018 06:33
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Lächelnd sah ich schließlich wieder auf. Weißt du schon was du möchtest?

nach oben springen

#103

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 04.04.2018 10:19
von May • 91 Beiträge

Ich schluckte kurz. Und nun? Verlegen hob ich den Blick zu ihm. Ähm, naja...das lesen...fällt mir etwas schwer. Gestand ich kleinlaut.

nach oben springen

#104

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 05.04.2018 06:16
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Betroffen sah ich May an. Oh, das tut mir leid. Soll ich dir vorlesen was es gibt?

nach oben springen

#105

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 05.04.2018 11:45
von May • 91 Beiträge

Ähm, wenn es dir nichts ausmacht, wäre es wirklich lieb. Danke. Nahm ich sein Angebot schief grinsend an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,