#1

Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 21.03.2018 12:47
von May • 91 Beiträge

Versteckt saß ich auf einem relativ hohen Haus und wartete darauf das meine Zielperson kam. Mein Gewehr war gegen mich gelehnt und mein Blick lag suchend auf der Straße. Meine Brille lag neben mir, da ich sie hier nicht brauchte. Der Mann, welcher meine Zielperson ist, kam endlich in mein Sichtfeld. Ich nahm mein Gewehr und zielte mit bloßem Auge auf den Kopf des Mannes. Auch ohne Zielvorrichtung traf ich direkt ins Schwarze. Der Mann tat mir leid, ich wusste nicht wieso er zu meinem Ziel wurde, solche Infos bekam ich fast nie, aber von irgendwas musste ich leben und das war leider das einzige was ich wirklich konnte, egal ob ich wollte oder nicht. Schnell stand ich auf, nahm Brille und Gewehr und lief durch das Gebäude nach draußen auf die Straße. Die Leiche sorgte bereits für Aufruhr. Aufruhr durch welchen ich leichter fliehen konnte. Mein Gewehr baumelte nun an meiner Hüfte, während ich mit meine großen Gläser wieder aufsetzte und etwas ungeschickt durch die Menge manövrierte, bis ich über meine Füße stolperte und nach vorn auf den Bauch fiel.

nach oben springen

#2

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 21.03.2018 13:36
von Rico Beorn • 87 Beiträge

"Mord! Es war Mord!" Dieser und viele andere Schreie schrillten mir in den Ohren, als ich mich sanft durch die Menge schob, um an dem Haus vorbei zu kommen. Dabei sah ich, wie eine junge Frau im Maidkostüm zu Boden fiel. Automatisch eilte ich zu ihr um sie davor zu bewahren zertrampelt zu werden. Ich zog sie mit der Hand am Arm hoch und ein Stück aus der Menge heraus. Sind Sie in Ordnung? Besorgt lächelnd sah ich die Frau an.

nach oben springen

#3

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 21.03.2018 14:45
von May • 91 Beiträge

Ich erschrak leicht als ein Mann mir half und mich aus der Menge zog. Ich richtete meine Brille und sah zu dem Mann hoch. Auch wenn ich ihn nur verschwommen sehen konnte. Kurz nickte. J-ja, vielen Dank. Meinte ich etwas verlegen. Das ich über meine eigenen Füße stolperte kam leider ziemlich häufig vor.

nach oben springen

#4

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 21.03.2018 14:50
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Das hätte unschön enden können. Ich lies die Dame wieder los und musterte sie. Sie simd nicht verletzt, oder?

nach oben springen

#5

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 21.03.2018 14:53
von May • 91 Beiträge

Nein, danke ihnen. Meinte ich leicht lächelnd und klopfte mein Kleid kurz ab. So etwas passiert mir leider öfter. Erst jetzt fiel mir der Riss in einem der Brillengläser auf. Oh nein, schon wieder.

nach oben springen

#6

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 21.03.2018 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann bin ich ja beruhigt. Ich wollte noch etwas sagen, als die Dame ein paar etwas unglückliche Worte verlauten ließ. Was denn?

nach oben springen

#7

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 21.03.2018 17:04
von May • 91 Beiträge

Ich nahm nun meine Brille doch wieder ab, musste sie jedoch ein Stück von mir weghalten, um den Riss genauer sehen zu können, der sich über das linke Brillenglas zog. Meine Brille. Sie ist schon wieder kaputt. Seufzte ich schwer.

nach oben springen

#8

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 21.03.2018 17:05
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Mitleidig sah ich sie an. Das tut mir leid, ich hoffe Sie können damit noch genug sehen?
(Sorry, hatte vergessen mich anzumelden ^^")

nach oben springen

#9

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 21.03.2018 17:07
von May • 91 Beiträge

Ähm, naja. Ich kratzte mich leicht verlegen im Nacken. Eigentlich kann ich auch mit Brille nur schlecht sehen, aber diese Brille ist mir sehr wichtig. Erklärte ich.
(Kein Ding :3)

nach oben springen

#10

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 21.03.2018 19:52
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Warum tragen Sie sie dann? Erst als die Worte heraußen waren, fiel mir ein, wie unhöflich diese Frage doch war. Verzeihen Sie die Frage. Ich kenne in der Gegend einen guten Optiker, wenn ich Ihnen diesen empfehlen darf? Meine Brüder haben dien schlechtehn Augen unseres Vaters geerbt, deshalb war ich öfter dort.

nach oben springen

#11

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 21.03.2018 19:54
von May • 91 Beiträge

Schon in Ordnung. Ich fühle mich einfach wohl mit dieser Brille, auch wenn sie wohl etwas unvorteilhaft ist. Gab ich etwas verlegen zu. Ja, das wäre wirklich nett. Meinte ich dann leicht grinsend und nickte dem Mann kurz zu.

nach oben springen

#12

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 10:14
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich muss sagen, sie steht Ihnen ausgezeichnet, wobei sie aber leider Ihre Augen verdeckt. Ich lächelte sie freundlich an und wandte mich dann um. Wenn Sie mir folgen würden? Es ist wirklich nicht weit.

nach oben springen

#13

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 10:41
von May • 91 Beiträge

Bei seinen Worten legte sich ein leichter Rotschimmer auf meine Wangen. D-d-danke. Brachte ich etwas verlegen hervor. Komplimente hörte ich nur äußerst selten. Ja, vielen Dank. Nickte ich kurz, als er meinte ihm zu folgen.

nach oben springen

#14

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 13:19
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich lächelte sie warm an und ging voran. Verraten Sie mir Ihren Namen?

nach oben springen

#15

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 14:54
von May • 91 Beiträge

Auch wenn ich sein Lächeln nur etwas verschwommen erkennen konnte, war es dennoch wirklich schön. Ich heiße Maylene, aber sie dürfen mich gern May nennen. Und wie heißen sie? Stellte ich mich grinsend vor.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,