#1

King and Queen

in Neben-RPG 26.05.2018 12:50
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Das ist ein Nebenrpg zwischen Kurai und Sonic, in welchem ihre Bekanntschaft anders verläuft. Hier sind sie schon über 1000 Jahre und haben ihr Amt somit schon eine ganze Weile inne. Auch ihre Rassen sind hier verfeindet.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#2

RE: King and Queen

in Neben-RPG 26.05.2018 13:42
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Die Anführer der Rassen befanden sich bereits in dem großen Konferenzsaal, der eigend für diesen Zweck erbaut wurde. Naja, zumindest fast alle. Der Herrscher der Unterwelt, oder nehr die Herrscherin fehlte noch und hinderte das Treffen so am Start.
Die Türen flogen knallend auf, als ich diese auftrat und kurz durch die Runde blickte. Mein Blick kühl und desinteressiert. Ich hasste solche Treffen, sowie die anderen Anführer. Verzeiht die Verspätung, ich habe mich absichtlich verlaufen. Ein boshaftes Grinsen zierte meine Lippen und ich zuckte mit den Schultern, ehe ich mich auf den mir zugewieseneb Platz setzte. Jeder Stuhl persönlich auf den jeweiligen Herrscher zugeschnitten.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#3

RE: King and Queen

in Neben-RPG 26.05.2018 15:11
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Ich sas auf den stuhl werend meine veine auf dem tich in der mite ruhte udn mein gesicht fon meinem hut bedekt war. Du bist steht bei nesten mal sich ich dich höst persöhnlich und schleifbdich mit sagte ich knurend

nach oben springen

#4

RE: King and Queen

in Neben-RPG 26.05.2018 15:34
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich begann zu lachen, kalt und spottend. Ach tatsächlich? Na das würde ich nur zu gern sehen, kleiner Geist. Erwiderte ich arrogant, bis Michael einmal auf den Tisch schlug. Ruhe und zwar Beide! Wir sind nicht zum streiten hier. Ich schnalzte einmal mit der Zunge. Und doch endet es immer wieder darin, nicht wahr Watte Bausch? Gab ich spottend von mir.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#5

RE: King and Queen

in Neben-RPG 26.05.2018 15:43
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

klappe demonin sagte ich generft und blib so sitzen und schaute nicht hinauf erst als sun sich meldete Sonic resi dich ein bischen am rimen genaus so du teufel.. Ich sah sie nur an dan zu kaurai ferderhte generft die augen udn udn senkte wider den kopf.

nach oben springen

#6

RE: King and Queen

in Neben-RPG 26.05.2018 15:56
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich schnaubte kurz und warf den Anwesenden Personen nur abwertende Blicke zu. Lässt dir von einem Engel was sagen? Armselig. Spottete ich, ehe ich zu Michael blickte. Und du Hühnerflügel? Weshalb wolltest du diese Konferenz? Fragte ich kühl. Michael sah mich nut hasserfüllt ab. Gerade wegen diesen Streiteren. Alle Welten leiden. Erneut schnaubte ich. Oh, also der Unterwelz geht es hervorragend.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#7

RE: King and Queen

in Neben-RPG 26.05.2018 16:00
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Las dich nicht proviziren. Und nein och höre nicht auf engel aber ich berüksichtige was ein freund eund einen ex zu sagen hat. sagte ich und grinste weeen sun nur stöhnte und ihre hand in ihrem gesicht landete. Also worum gehst hir bei dem trefen ich habe veseres zu tun. sagte ohis sicht lich gereizt.

nach oben springen

#8

RE: King and Queen

in Neben-RPG 26.05.2018 16:18
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ex. Ist ja ekelerregend. Ich verdrehte kurz die Augen und sah dann wieder zu Michael. Wir müssen die Beziehungen der Rassen verbessern, ihr wisst ebenso, das dad Gleichgewicht davon abhängt. Nun begann ich lauthals zu lachen. Du willst eas? Einen Stuhl im Gesicht vielleicht? Denn das ist wesentlich wahrscheinlicher und auch einfacher. Wie lang existieren unsere Rassen nun schon? Wie lang liegen unsere Feindschaften nun schon? Spottete ich und schüttelte den Kopf. Beziehungen verbessrrb. Das ich nicht lache


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#9

RE: King and Queen

in Neben-RPG 26.05.2018 16:24
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Die drachen und die phantome verstehen sich gut reicht das den nicht ? fragte ich generft. Nein ! Wesit du was michael veleicht solten die beiden sich verbünden sie verstehen sich ja anscheinend sehr gut. meinte sie wirauf hin ich sie geschokt ansah und ophis for lachem fom stuhl flog

nach oben springen

#10

RE: King and Queen

in Neben-RPG 26.05.2018 16:28
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Dann sollte man dir jede Feder einzeln rupfen. Ich opfere mich gern für diese Aufgabr. Knurrend erhob ich mich und deutete auf Sonic. Als würde ich mich mit ihm, oder einem von euch anderen unnützen Abschaum verbünden. Empörte ich mich und schüttelte den Kopf.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#11

RE: King and Queen

in Neben-RPG 26.05.2018 16:33
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Abschaum bist nur du sagte ich gereolitzzt udn knurte. Sihst du micheal auserdem hest es doch was sich nekt das libt sich. sagte sie zu michael kichernd auf kurais drohung ging sie nicht ein

nach oben springen

#12

RE: King and Queen

in Neben-RPG 26.05.2018 16:40
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Liebe? Das wohl schwächste Gefühl. Erwiderte ich abwertend, meine Ohren zuckten genervt und ich kickte den Tisch vor mir um, so das er direkt gegen Michael und Sun flog. Frieden ist etwas, das unter unseren Rassen nicht möglich ist. Zumindest nicht wenn die Dämonen dabei dein sollen. Wir sind nicht friedlich und hassen Frieden, merkt euch das mal. Ich drehte mich bereits zur Tür um zu fehen. Das war mir viel zu doof.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#13

RE: King and Queen

in Neben-RPG 26.05.2018 16:45
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Als sie den toch ud ter meinem füsen weg zog felor ich das gleich gewidcht und fiel nach forne da ich mich zusehr auf den tich stützet. Hey denkst du ich wil das du zike. Sagte ich sauer

nach oben springen

#14

RE: King and Queen

in Neben-RPG 26.05.2018 16:59
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Zicke? Das heißt Teufel du Flaschengeist. Knurrte ich und trat die Türen auf, um aus den Gebäude zu laufen. Michael schüttelte seufzend den Kopf. Warum hab ich das erwartet.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#15

RE: King and Queen

in Neben-RPG 26.05.2018 17:03
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Flachen geist ? Imerhin kan ich wünsche erfülen und du krigst kein man ins bet. rif ich knurend zurük.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 368 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,