#1

Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 20:02
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ein wenig gelangweilt schlenderte ich durch die Straßen von Daemonium, gerade Richtung meiner Lieblingsbar um etwas zu trinken, vielleicht auch jemand aufzureißen, man konnte ja nie wissen was sich so für Gelegenheiten auftaten. Nun kam doch leichte Vorfreude auf, die mein Grinsen zurück auf meine Lippen brachte, als ich auf meine Bar zusteuerte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#2

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 20:07
von Kid • 78 Beiträge

In dem Moment zeigte die Frau ihr wahres Gesicht, es war diese scheiß Tunte von vorhin. "Ekelhaft! Und dich hab ich geküsst!", brüllte ich laut und verpasste Bonchen eine. Er wurde durch die Wand geschleudert, er landete ausgeknockt außerhalb der Bar. Ich stieg hinterher. "Wehe, du machst das nochmal!", fuhr ich den Bewusstlosen an, dann sah ich erst die Frau (Kurai) und nickte ihr zu.

nach oben springen

#3

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 20:11
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich blieb stehen als Bonchen plötzlich an mir vorbeiflog und bewusstlos auf dem Boden liegen blieb. Böser Fehler. Dachte ich mir innerlich, behielt äußerlich mein Grinsen bei, welches nur breiter und um einiges boshafter wurde. Ganz schön unhöflich, hat man dir nicht beigebracht, das man Dämonen nicht anrührt, schon gar nicht wenn ich dabei bin? Säuselte ich mit bedrohlichem Unterton in Richtung des Mannes (Kid).


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#4

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 20:25
von Kid • 78 Beiträge

Ich knurrte unwirsch. "Wenn er mich verarscht und so tut, als würde seine Schönheit als Frau an die deine heran reichen, ist er selbst schuld. Ich lass mich nicht verarschen!", gab ich dann zurück, musste mich aber bemühen, nicht zu schreien.

nach oben springen

#5

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 20:28
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Komplimente helfen dir nun auch nicht mehr. Ich weiß wie umwerfend ich bin, aber die Rasse steht nunmal über allem. Mein armes Bonchen. Er muss wohl wirklich mehr aufpassen. Ich wies einen vorbeikommenden Dämon an, sich um Bon zu kümmern, wandte mich anschließend wieder Kid zu und begann um ihn herumzuschleichen. So...was stelle ich nun zur Strafe mit dir an? Schnurrte ich sadistisch.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#6

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 21:07
von Kid • 78 Beiträge

Ich drehte mich mit, als sie begann, um mich herumzuschleichen. Die Kleine ähnelt mir, klingt sehr gut! Dann grinste ich breit und taff. So leicht bekommt sie mich nicht klein. "Was willst du denn anstellen?", hakte ich grinsend nach.

nach oben springen

#7

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 21:11
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Oh mutig spielen? Nicht vergessen wen du hier vor dir hast. Meinte ich amüsiert. Dich einfach zu töten wäre zu schade und zu langweilig. Überlegte ich laut, ließ meinen Blick einmal über seinen Körper streichen. Schöner Hals. Blieb mein Blick nun boshaft an diesem hängen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#8

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 21:17
von Kid • 78 Beiträge

"Ich weiß es genau, aber es wäre doch zu langweilig, wenn ich ein heulendes Weichei wäre, nicht wahr?", hakte ich nach und grinste weiter, "was ist denn damit?" So schnell ließ ich mich nicht einschüchtern.

nach oben springen

#9

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 21:23
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Nicht wirklich. Ich sehe andere nur zu gern durch meinen Einfuss heulen, schreien, am Boden kreuchend, niederkniend vor mir und um Gnade winselnd die sie bei mir gewiss nicht finden werden. Erwiderte ich auschweifende und kicherte boshaft, umrundete ihn erneut mit schnellen Bewegungen und kam vor ihm zum stehen, packte den Kragen seines Mantels und zog ihn so auf meine Höhe. Sklave. Gab ich knapp von mir und leckte mir vorfreudig über die Lippen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#10

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 21:29
von Kid • 78 Beiträge

"Ich lass sicher einiges mit mir machen, aber ich bin weder einsklave, NOCH höre ich auf Befehle von anderen. Wenn dann anders herum", knurrte ich und riss mich aus ihrem Griff los. Eisern sah ich sie an. Da würde ich nicht mit spielen.

nach oben springen

#11

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 21:32
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Sein Widerstand machte das alles nur noch lustiger für mich. Lachend tänzelte ich ein paar Schritte zurück und drehte mich einmal um mich selbst. Oh ist das so? Wer sagt du hast noch eine Wahl? Sklaven haben weder Rechte, noch eine Wahl, noch eine Meinung. Darum finde ich sie wirklich toll. Kicherte ich und sah über meine Schulter zu ihm. Oder ist dir Tod doch lieber?


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#12

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 21:36
von Kid • 78 Beiträge

"Wie gut, dass ich kein Sklave bin. Aber vielleicht schaffst du es ja, dass das besser wäre, als der Tod. Vor letzterem hab ich keine Angst", gab ich herausfordernd zurück, beobachtete sie mit ernster Miene, während sie amüsiert zu sein scbien.

nach oben springen

#13

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 21:40
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ah, keine Angst vor dem Tod also? Lachte ich. Versteh ich, das Leben ist wesentlich angsteinflößender als der Tod. Grinste ich und ging wieder zu ihm. Ich packte seinen Ärmel ung zog ihn einfach mit mir mit zum Schloss, schließlich hatte ich da alles was ich brauchte. Ein Halsband steht ihm sicher sehr gut.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#14

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 21:48
von Kid • 78 Beiträge

"Hör auf mich mutzuziehen, als wäre ich ein kleines Ki(n)d", fuhr ich sie an und wollte mich los reißen. Ich blieb stehen.

nach oben springen

#15

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 21:51
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ist dir schubsen lieber? Fragte ich spottend. Er hatte es sich selbst eingebrockt und ich war nicht dafür bekannt, sonderlich gnäig zu sein. Mein Griff wurde fester und unnachgiebig, gab ihm keine Chance sich loszureißen. Als er stehen blieben stockte ich jedoch ebenfalls kurz und drehte mich zu ihm um. Stur stellen hilft dir nicht, unterschätz meine Kraft nicht. Warnte ich ihn und zog ihn einfach weiter mit.

(Die Klammer XD ein kleines Kid hehehe XD)


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 396 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,