#16

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 22:05
von Kid • 78 Beiträge

"Ziemlich stark für eine Frau", murrte ich, als ich mich weder los reißen, noch einfach stehen bleiben konnte. Ich stolperte ihr hinterher.

nach oben springen

#17

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 22:07
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

In meinem Rang muss man so stark sein. Jahrhundertelanges Training bleibt nicht ungelohnt kleiner Drache. Selbst in deiner anderen Gestalt würden meine Schläge deine Knochen bersten lassen können. Kicherte ich sadistisch. Die Tore Tenebris wurden mir geöffnet und ich zog Kid mit mir nach drinnen, wo ich ihn losließ.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#18

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 22:10
von Kid • 78 Beiträge

Wütend knurrte ich sie an und sah mich um, als.ihr die Tore von Jallenis geöffnet wurden und sie mich drinnen los ließ. "So klein bin ich auch nicht mehr."

nach oben springen

#19

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 22:13
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Und benimmst dich trotzdem wie ein trotziges Kind. Wie alt? Fragte ich grinsend und verschränkte meine Arme hinter meinem Rücken. Ich schätzte ihn als Jungspund ein, aber es hatte ja etwas niedliches. Große Klappe, ja keine Blöße geben. Woher kenne ich das wohl? Sicher, meine Schnauze übertrifft seine bei weitem.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#20

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 22:16
von Kid • 78 Beiträge

"Ich übertreffe das Alter eines trotzigen Kindes", gab ich dann zurück, "25. Und du? Es ist mir egal, ob man das eine Lady fragt oder nicht."

nach oben springen

#21

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 22:25
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

25? Ein Jungspund. In meinen Augen ist das Alter nur eine Zahl ohne Bedeutung und eine Lady bin ich auch in keiner Welt. Also interessiert es mich nicht, ob man so etwas nicht fragt. Lachte ich. Mein Alter war egal, da mein Äußeres sich nicht änderte. 318. Antwortete ich dann knapp.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#22

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 22:42
von Kid • 78 Beiträge

"Interessant. Dann hast du ja sicher bereits einiges an Erfahrung", meinte ich grinsend. War gut, dass sie das anders sah als der Rest der Welt.

nach oben springen

#23

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 22:45
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Erfahrung, sicherlich. In vielen Bereichen. Meinte ich überheblich grinsend. Zeit macht einen gefürchtet und ich hab genug davon zur Verfügung. Als Wesen der Unendlichkeit zählt die Zahl, welche man als Alter sieht jedoch nicht viel. Vater hatte mich immer mit seinen Weisheiten beworfen, erst später wurde mir bewusst wie wahr seine Worte doch sind. Und im Gegensatz zu mir bist du noch ein Kind. Lachte ich.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#24

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 23:02
von Kid • 78 Beiträge

Ich schnaubte abfällig. Ich bin ja überheblich, aber das... ist zu viel... "Super. Jetzt hast du ein Kid bei dir. Was jetzt?", meijte ich und verdrehte die Aigen.

nach oben springen

#25

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 23:05
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Oh, du scheinst es ja kaum noch erwarten zu können mein kleines Spielzeug zu werden. Lachte ich und winkte Sebastian zu mir. Pass auf ihn auf bis ich wieder da bin. Befahl ich meinem Butler, welcher nickte und sich kurz verneigte. Wie ihr wünscht Mylady. Zufrieden grinsend verschwand ich in meinem Zimmer und holte von dort ein Halsband samt Leine.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#26

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.03.2018 23:18
von Kid • 78 Beiträge

"Weder ein Spielzeug, noch klein", murrte ich saier. Angepisst wartete ich, suchte natürlich einen Ausweg.

nach oben springen

#27

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 20.03.2018 09:02
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Sebastian achtete mit seinem üblichen, eisigen Blick darauf das mein neues Spielzeug nicht abhaute. Mit dem Halsband kam ich wieder. Das Halsband in der einen Hand, die Leine in der anderen neben mir in Kreis schwingend kam ich wieder.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#28

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 22.03.2018 21:55
von Kid • 78 Beiträge

Mein Blick wurde zornig, als ich sah, dass sie Halsband und Leine dabei hatte. "Das trage ich ganz bestimmt nicht! Vergiss es!", fuhr ich sie an.

nach oben springen

#29

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 22.03.2018 22:01
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ist ja süß wie du versuchst dich zu wehren. Lachte ich. Aber wenn du nicht willst, wirst du wohl weglaufen müssen, nicht das es dir was bringen würde. So süß und noch ganz grün hinter den Ohren.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#30

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 22.03.2018 22:13
von Kid • 78 Beiträge

"Und wenn ich mein ganzes Leben weglaufen muss... icj bin doch kein Tier!", gab ich zurück, beibachtete jede Regung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 703 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,