#31

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 22.03.2018 22:18
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Grinsend bewegte ich mich mit raubtierhaften Bewegungen auf ihn zu. Du bist hier in der falschen Welt, dem falschen Schloss und bei der falschen Frau um zu denken, das du mit solchen Worten weit kommst Süßer. Schnurrte ich breit grinsend.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#32

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 22.03.2018 22:41
von Kid • 78 Beiträge

Ich wich langsam zurück. "Ich trag das nicht. Das ist entwürdigend und abartig", gab ich zurück. Es war mir egal, ob fad hier alles falsch war. Wenn mir etwas nicht gefiel, machte ich es nicht.

nach oben springen

#33

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 22.03.2018 22:45
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Du hast den Sinn dahinter also erkannt. Grinste ich, und schnellte nach vorn. Mit einer schnellen Bewegung hatte ich ihm das Halsband umgelegt und zog leicht an der Leine.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#34

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 23.03.2018 23:05
von Kid • 78 Beiträge

Wütend knurrte ich, als sie es doch geschafft hatte. Während sie leicht an der Leine zog, bewegte ich mich nicht vom Fleck, sindern suchte mit meinen Händen, um das Halsband wieder los zu werden. "Lass den Scheiß, ich bin doch kein Hund!"

nach oben springen

#35

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 24.03.2018 09:45
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich lachte nur amüsiert über ihn. Das stimmt, dein Schwanz ist dazu leider der falsche. Kicherte ich und zog einmal kräftig an der Leine, legte zeitgleich eine Hand auf seine Schulter, um ihn vor mir auf die Knie zu drücken. Das richtige Wort ist ohnehin Sklave und für dich bin ich ab jetzt deine Herrin. Säuselte ich kalt grinsend.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#36

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 24.03.2018 12:45
von Kid • 78 Beiträge

Wütend knurrte ich. Als sie stark an der Leine zog und zeitgleich auf meine Schultern Druck ausübte, drückte ich dagegen, doch durch den Zug fiel ich auf die Knie. Erneut knurrte ich wütend und machte mich daran, sofort wieder aufzustehen. "Vergiss es! Niemals! Und ich werde dich auch nie so nennen!", fuhr ich sie an.

nach oben springen

#37

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 24.03.2018 12:51
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich lehnte mich auf seine Schultern, um ihn unten zu halten, beugte mich so zeitgleich vor. Meine Augen funkelten teuflisch auf und mein Grinsen war voll con Arroganz und Überlegenheit. Weißt du, dein Widerstand reitet dich nur tiefer in die Scheiße Kleiner. Säuselte ich bedrohlich ruhig. Du hast den Teufel vor dir und gegen ebendiesen hast du nicht den Hauch einer Chance.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#38

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 18.06.2018 18:42
von Kid • 78 Beiträge

Er lehnte sich auf meine Schultern, um mich unten zu halten, wütend knurrte ich. "Es recht ja wohl, dass du mich bereits wie ein Hund behandelst! Ich werde weder kriechen, noch nenne ich dich Herrin!", fauchte ich dann und versuchte, von ihr wegzukommen.

nach oben springen

#39

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 18.06.2018 19:37
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Oh, das reicht noch lange nicht. Säuselte ich. Mein Sklave, mein Spielzeug. Solch Wohlklang dieser Worte in meinen Ohren. Bei diesen Worten zuckten genannte einmal kurz und ich beugte mich grinsend vor, bis mein Gesicht knapp vor seinem schwebte, mein kalter Atem auf seine Lippen traf.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#40

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.06.2018 10:06
von Kid • 78 Beiträge

Ihr Gesicht schwebte nah vor meinem. "Ich bin niemandes Sklave und werde das auch niemals sein!", gab ich zurück. Denn ich hatte nicht vor, mich zu unterwerfen, schon gar nicht einer Frau. "Auch wenn du heiß bist und es schwer ist, nicht gleich bei dir ans Vögeln zu denken", meinte ich und ein perverses Grinsen erschien auf meinen Zügen, das jedoch schnell wieder verschwand, "unterwerfe ich mich keiner Frau."

nach oben springen

#41

RE: Kids Züchtigung

in Neben-RPG 19.06.2018 17:51
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich lachte auf und beugte mich zurück. Mit einem Tritt schickte ich ihn auf den Rücken hockte mich über ihn. Mein Knie drückte gegen seinen Schritt und ich sah amüsiert auf ihn runter. Wie niedlich, das du mir so schmeichelst. Schnurrte ich. Aber es ändert sich nichts daran, das du nun mir gehörst und ich mit dir tun kann was ich will. Raunte ich amüsiert und leckte über seine Lippen. Aber sehs mal so, du eignest dich hervorragend um meine Lust an dir zu stillen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 433 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,