#1

Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 26.07.2018 13:21
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Ich saß gerade an einem thailändischen Mangrovenufer und beobachtete die kleinen Krabben die sich hier tummelten. „SoIch ein einfaches und unbeschwertes Leben~“, murmelte ich leise. Und dazu sind sie auch noch so ausgesprochen sozial, obwohl es nur simple Tiere sind.. Die Sonne war unter einigen Wolken verdeckt, sodass das Wetter relativ mild war, und es sich gut aushalten liess.

nach oben springen

#2

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 26.07.2018 13:53
von Nozomi • 54 Beiträge

Ich lief das Ufer entlang und beobachtete jemanden (Tetsuya) , der Krabben beobachtete Wie langweilig und dazu kneifen die auch noch dachte ich . Eine störende Haarsträhne entfehrnte ich aus meinem Gesicht . Doch diese war gleich wieder in meinem Gesicht, durch den leichten Wind. Ich entschied es dabei zu belassen und näherte mich dem Mann.

zuletzt bearbeitet 26.07.2018 13:56 | nach oben springen

#3

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 26.07.2018 14:00
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Ich schnappte mir ein welkes Blatt vom Boden und hielt es einer der Krabben hin, die es darauf hin entgegennahm und zu knabbern begann. „Kaum zu glauben von was man sich alles ernähren kann“, staunte ich mal wieder. Es war mir nicht unbekannt, wovon diese Tiere lebten, aber die Natur faszinierte mich trotzdem von Mal zu Mal aufs Neue.
Ich war so vertieft in meine Beobachtungen, dass mir die sich näherende Frau überhaupt gar nicht erst auffiel.

nach oben springen

#4

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 26.07.2018 14:02
von Nozomi • 54 Beiträge

Ich beobachtete den Mann weiter Isst das so spannend Krabben zu füttern? fragte ich in einem ruhigen ton und hockte mich zu ihm runter.

nach oben springen

#5

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 26.07.2018 15:05
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Ich dah überrascht neben mich, als sich die Frau zu mir hockte. „Oh hallo, ich habe sie gar nicht bemerkt gehabt..“, entschuldigte ich mich leicht verlegen. „Nun, die Natur ist ein reines Wunder, ganz gleich wo man hinsieht. Das schliesst auch diese kleinen Wesen hier mit ein“ Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und musterte die Frau kurz.

nach oben springen

#6

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 26.07.2018 16:24
von Nozomi • 54 Beiträge

Ich begrüßte ihn nun ebenfalls Hallo...wir sollten uns mal vorstellen , also ich bin Nozomi Fuyuku und sie sind ? fragte ich nun und mussterte ihn genau.

nach oben springen

#7

Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 26.07.2018 16:28
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Nun, freut mich sie kennenzulernen Frau Fuyuku. Ich bin Tetsuya Watanabe“, erwiederte ich und reichte ihr freundlich lächelnd meine Hand. Jemand mit Manieren, wie angenehm.

nach oben springen

#8

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 26.07.2018 16:34
von Nozomi • 54 Beiträge

Er heißt also Tetsuya ich überlegte Deinen Namen hab ich glaube mal in einem Buch gesehen , aber worums da ging ... keine Ahnung ,
Aber trotzdem schöner Name
sagte ich lächelnd und nahm seine Hand an. Ich wusste zwar das ich fremden eigentlich nicht vertrauen durfte , doch er war mir sehr sympatisch.

zuletzt bearbeitet 26.07.2018 16:35 | nach oben springen

#9

Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 26.07.2018 16:40
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Ich lächelte wissend, da ich mir denken konnte, welche Art Buch sie gelesen hat. „Ach, so selten ist der Name ja auch nicht, gut möglich also“, sagte ich ganz unschuldig. „Dein Name hat aber auch einen angenehmen Klang, der ist nicht so geläufig, hm?“ Ich richtete mich nun zu voller Größe auf und liess meine Hände in meinem Gewand verschwinden. Wie gut, dass ich in solchen Momenten meine Engelsaspekte versteckt halte..

nach oben springen

#10

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 26.07.2018 17:12
von Nozomi • 54 Beiträge

Ja stimmt meinte ich nur und stand ebenfalls auf . Ich hab dich noch garnicht nach deiner Rasse gefragt...oder bist ein Mensch ? fragte ich neugierig behielt aber einen Amüsierten Gesichtsausdruck.

nach oben springen

#11

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 26.07.2018 17:21
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Ich drehte mein Antlitz ein wenig gegen das Licht und lächelte engelsgleich. „Hm, was denkst du denn?“, fragte ich, „Ich würde ja sagen, ich bin ein Dämon, oder?“ Ich grinste neckisch und liess meine zwei Scheine über dem Kopf aufleuchten.

nach oben springen

#12

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 26.07.2018 23:15
von Nozomi • 54 Beiträge

Du bist also ein Engel , du kannst Glück haben das ich kein Dämon bin und ich bin ein Phantom grinste ich Tetsuya an. Meine Hand wanderte zu seinen Flügeln und wollte diese berühren. Wie die wohl anfühlen ?.

nach oben springen

#13

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 26.07.2018 23:18
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Ach, an so einem niederen Engel wie mir hätten die Dämonen ja nix“, verschleiere ich meine Kräfte und spiele den schwachen. „Hast du noch nie einen Engel gesehen, oder warum faszinieren sie dich so?“, frage ich sie, wo ich ihren Blick bemerke. Ein Phantom also..

zuletzt bearbeitet 26.07.2018 23:19 | nach oben springen

#14

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 09:56
von Nozomi • 54 Beiträge

Für mich wirkst du aber nicht wie ein sehr rang niedriger Engel sagte ich und lief einmal um ihn herum. Und ich habe schon viele engel gesehen aber...die meisten die zu Gesicht bekommen habe waren Gefallen meinte ich und lief weiter bis ich nun hinter Tetsuya war und zum stehen kam.

nach oben springen

#15

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 10:35
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Ich fühlte mich ein wenig wie ein Ausstellungsstück einer Kunstgallerie wo Nozomi begann mich zu umrunden und zu betrachten. „Nun, wenn dem so wäre, hätte ich dann nicht was sinnvolleres zu tun, als kleine Krabben zu beobachten?“, fragte ich mit einer überlegenden Miene.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 499 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,