#31

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 15:08
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Weisst du denn, wo es zu finden ist?“, fragte ich den Kopf leicht schief legend. Keine Ahnung wovon sie spricht.. Dafür gibts viel zu viele solcher Artefakte.

nach oben springen

#32

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 15:17
von Nozomi • 54 Beiträge

Es soll angeblich auf einem der höchsten Berge Leben und es soll echt stark und riesig sein meinte ich zu Tetsuya.Ob er mich begleiten würde ... nicht das seine Flügelchen noch... nun lag ein leicht finsteres grinsen in meinem Gesicht.

nach oben springen

#33

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 15:26
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Größe und Stärke sind relativ. Für diese kleinen Krabben da, sind wir Riesen“, überlege ich. Was ist das für ein Ausdruck in ihren Augen? Solche Blicke kenne ich. Meine Miene fror nun ein wenig ein und ich betrachtete sie kritisch. „Und du hast vor ihn zu besiegen, diesen Wächter?“

nach oben springen

#34

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 15:32
von Nozomi • 54 Beiträge

Ja das stimmt aber dieses ding ist gefühlt tausend mal größer als wir erzählte ich Tetsuya und sah zu den Krabben runter und , dann wieder zu ihm. Wie sollte ich denn sonst an dieses Item ran kommen ? fragte ich und hob eine Augenbraue.

zuletzt bearbeitet 27.07.2018 15:34 | nach oben springen

#35

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 15:36
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Dann ist das eine Illusion. Tausend mal größer als du und arbeitet trotzdem mit Illusionen? Niemals. Dann ist diese Form die du kennst bereits eine Illusion“, meine ich überlegend. „Und hey, schonmal was von heimlichen Entwenden gehört?“, sagte ich mit vielsagendem Grinsen im Gesicht.

nach oben springen

#36

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 15:55
von Nozomi • 54 Beiträge

Du bist schlauer als du aussiehst sagte ich neckend um ihn zu ärgern .Davon hab ich schonmal gehört aber es soll wohl nicht so vorteilhaft sein... meinte ich nachdenklich musste aber bei seinem grinsen schmunzeln. Du gibst nicht so leicht auf das gefällt mir.

nach oben springen

#37

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 16:04
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Nicht nur das, das sage ich dir“, lache ich belustigt auf. „Nun, was der Wächter nicht weiss, macht ihn nicht heiss. Aber aufgeben ist ohnehin nicht mein Stil, so was lasse ich nicht gern auf mir sitzen.“
Ich musterte sie nochmal kritisch. „Wie planst du denn nun den zu besiegen? Ich meine, du sagtest du hast Beschwörungsmagie.. aber all zu mächtig kannst du auch schwer sein. Hast du einen Plan oder..?“

nach oben springen

#38

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 28.07.2018 13:24
von Nozomi • 54 Beiträge

Gut dann müssen wir es so in der Art "beklauen"...und mein plan sieht so aus...wir gehen hin , nehmen das Item , versuchen einem Kampf aus dem Weg zu gehen und verschwinden erzählte ich Tetsuya und sah mich nochmal um , da ich das Gefühl beobachtet zu werden.

nach oben springen

#39

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 28.07.2018 17:58
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Klingt schonmal sinniger, als sich diesem Ungetüm in einem.. warte mal eben. Was heisst da wir?“, brach ich meinen Satz urplötzlich komplett erstaunt ab. Sie hat mich doch gar nicjt gefragt. Oder habe ich geträumt? „Wann haben wir denn ausgemacht dass ich da mit hin komme?“, fragte ich verwirrt nach. Nein, ich kann mich beim besten willen nicht erinnern das gesagt zu haben.. Mein Gesicht nahm keine erboste Form an, sondern eher eine leicht verwirrte und ich schaute Nozomi daher verständnislos an.

nach oben springen

#40

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 28.07.2018 23:22
von Nozomi • 54 Beiträge

Wir heißt , du und ich ziehen los meinte ich mit schelmischen grinsen. Der kommt schon mit , Nun ... du hättest doch sicherlich lust mitzukommen oder ?... immerhin bekommt man nicht jeden Tag solch eine Gelegenheit...und was würdest du , denn jetzt machen , wenn ich allein gehe ... dich langweilen oder wieder tierchen beobachten meinte ich und versuchte so überzeugend wie möglich zu klingen. Wenn ich erstmal habe was ich will ist alles andere Nebensache....

nach oben springen

#41

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 29.07.2018 00:09
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Ja so weit war ich dann auch..“, murmelte ich. Lust..? Naja.. ich könnte meinen Tee verpassen. Oder mein Mittagessen könnte ausfallen.. Bei dem Gedanken verzog sich mir das Gesicht. Aber recht hat sie schon, nur habe ich da doch wenig von außer einer chance auf den Tod..? „Nun, sagen wir ich käme mit, was habe ich davon? Du dein Artefakt, ja. Aber ich? Was springt für mich dabei raus..?“ Ich betrachtete Nozomi nun mit bewertendem Geschäftsblick, da sich das ganze schlieslich auch für mich lohnen sollte.

nach oben springen

#42

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 29.07.2018 00:22
von Nozomi • 54 Beiträge

Bei seiner Aussage überlegte ich Damit gabe ich nicht gerechnet , aber mir fällt schon was ein.... Wenn ich habe was ich möchte , gebe ich dir alles was du willst sagte ich und mir fiel erst kurz danach auf wie ich meine Worte jetzt schon bereute.

nach oben springen

#43

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 29.07.2018 00:26
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Alles was ich will? Denkst du denn du bist in der Lage mir dies zu geben?“, fragte ich mit gehobener Braue. „Vorallem, was stellst du dir denn vor, dass ich wollen könnte..?“ Das ist ein..interessantes Angebot. Nur irgendwie auch äußerst zwielichtig..

nach oben springen

#44

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 29.07.2018 00:35
von Nozomi • 54 Beiträge

Nun bereute ich meine Worte erst recht . Solang es ist nicht allzu groß ist schaff uch das schon , Irgendwie... . Und was du willst ist deine Sache...ich muss nur zurecht kommen um es dir geben , holen oder sonstiges zu können sagte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brut. Wie ich mich manchmal hasse....

nach oben springen

#45

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 29.07.2018 00:41
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Solange es nicht all zu groß ist also..?“, fragte ich, da mich der Punkt besonders wunderte. Diese Frau verwirrt mich.. Ich verschränkte nun ebenso die Arme. „Das hörst du jetzt vielleicht ungern, aber ich strebe nach keinem materiellen Besitz. Ich habe alles was ich brauche..“ Mich interessierte sehr wie sie nun darauf reagierte und konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,