#16

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 13:23
von Nozomi • 54 Beiträge

Kann ja sein das du diese Tierchen magst oder so meinte ich hob hochnäsig meinen Kopf . Meine Hand ging zu seinem Flügel wo ich kurz und vorsichtig diesen berührte . Deine Federn sind echt weich und wollte sie nochmal berühren.

nach oben springen

#17

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 13:27
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Gutes Argument“, antwortete ich ihr und war ein wenig von ihre Obsession verwirrt was meine Flügel angeht. „Gefallen sie dir so sehr? Aber danke für das Kompliment“ Etwas sanft errötet lächelte ich über die netten Worte.

nach oben springen

#18

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 13:35
von Nozomi • 54 Beiträge

Meine Argumente sind immer gut meinte ich überzeugt von mir selbst und lachte fast auf. Und nun ja ich finde eben das du schöne Flügel hast...und für das Kompliment brauchst du dich nicht zu bedanken meinte ich und stand nicht länger hinter Tetsuya. Ich lief wieder herum und stand , wieder vor ihm und hatte ein sanftes lächeln auf meinen Lippen.

nach oben springen

#19

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 13:40
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Das hätte genau so gut mein Satz sein können“, lachte ich resignierend, da mich Aussage sehr an mich erinnerte. „Ich bedanke mich aber trotzdem, so bin ich eben~“, sagte ich mit melodisch freundlichem Ton. Der praktischkeit halber liess ich nun die Flügel und meine Heiligenscheine wieder verschwinden. Muss ja nicht jeder zufällige Passant mitbekommen.. „Was sucht ein Phantom hier, wenn ich fragen darf? Meine Faszination für die Natur hatten wir ja schon geklärt, aber was ist mit dir?“, ich zog bei der Frage kritisch eine Braue hoch, aber ohne mein Antlitz zu harsch wirken zu lassen.

nach oben springen

#20

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 13:46
von Nozomi • 54 Beiträge

Dann haben wir ja schonmal etwas gemeinsam und wenn du dich bedankst ist das ja deine Sache sagte ich und tat ein auf unbeeindruckt. Nun ließ er seinen Heiligen Schein und Flügel verschwinden , was mich nun doch einwenig ins staunen geraten ließ . Nun versuchte ich mich wieder zu fassen Nun was ich hier suche... Ich hatte nunmal die Dunkelheit und regen satt und dachte mir , Hey etwas andere Luft tut doch mal gut beantwortete ich seine frage und lachte etwas über meine Antwort.

nach oben springen

#21

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 13:51
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Ja, scheint ganz so~“, stimmte ich Nozomi zu. Als sie beim Anblick meiner verschwindenden Engelsaspekte staunte musste ich grinsen und strich mir untermalend die Haare aus dem Gesicht. „Das mit dem Wetter kann ich gut verstehen. Regen ist wichtig und manchmal auch schön, gar romantisch. Aber meistens nervt er einfach nur, hm?“ Ich stieg mit auf ihr Lachen ein und holte aus meinem Gewand eine kleine Packung Mochi.

nach oben springen

#22

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 14:10
von Nozomi • 54 Beiträge

Ja mag sein das Regen so ist , aber zu viel ist zu viel . Ich bin froh wenn es mal nicht regnet sagte ich lachend und bemerkte die Packung die Tetsuya heraus holte.

nach oben springen

#23

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 14:15
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Und bei euch in Yoru, bzw allgemein bei euch..das ist definitiv zu viel“, stimmte ich zu. „Mich hat das immer total runtergezogen wenn ich dort war“ Ich rollte mit den Augen und öffnete die Packung, nahm mir einen und steckte ihn in den Mund. Nun hielt ich Nozomi die Packung offen entgegen. „Du auch?“

nach oben springen

#24

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 14:19
von Nozomi • 54 Beiträge

Ich weiß , deswegen wirst du sicher verstehen warum ich mal die Welt gewechselt habe oder ? antworte ich Tetsuya . Er hielt mir die Packung entgegen und ich nahm auch ein Stück heraus.
Danke bedankte ich mich kurz und ließ es in meinem Mund verschwinden.

zuletzt bearbeitet 27.07.2018 14:23 | nach oben springen

#25

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 14:24
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Aber sicher. Ich meine, die meisten Phantome sind ja eigentlich recht freundlich, aber eure Welt ist unglaublich Trist und so frei von Leben. Sie wirkt fast anorganisch.“ Als Nozomi sich einen der Mochis nahm lächelte ich ubd liess die Packung im Gewand verschwinden. „Habe ich selbst gemacht. Klebrige Angelegenheit, sage ich dir.“

nach oben springen

#26

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 14:31
von Nozomi • 54 Beiträge

Ja das stimmt , aber ich hab schon mal auch einen nicht unbedingt nettes Phantom getroffen ,
war eine heikle Angelegenheit , aber ein paar Sachen herauf beschworen und weg war er
erzählte ich Tetsuya. Und die Mochis haben besser geschweckt als die im Laden lächelte ich .

nach oben springen

#27

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 14:39
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Idioten gibt es eben einfach überall, nicht wahr? Und du sagst Beschwörungen? Na das nenne ich doch mal eine ansehnliche Fähigkeit. Du bist gewiss sehr stark oder?“, fragte ich interessiert nach. Als sie meinte das meine Mochis sehr lecker seien, musste ich vor Freude grinsen.

nach oben springen

#28

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 14:52
von Nozomi • 54 Beiträge

Ja Idioten gibt es viele...und es hängt eigentlich immer davon ab was ich beschwöre...und ich hatte vor diese Fähigkeit noch weiter auszuprägen doch das teil dazu ... sagen wir's so es wird bewacht... beendete ich und bemerkte sein grinsen.

nach oben springen

#29

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 14:55
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Bewacht also? Um was handelt es sich denn und von wem wird es bewacht?“, fragte ich neugierig interessiert.

nach oben springen

#30

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 27.07.2018 15:02
von Nozomi • 54 Beiträge

Ich weiß nicht was es für ein Wesen ist , aber es kämpft mit Illusionen , deswegen ist es auch so schwer es zu besiegen erzählte ich Tetsuya dessen neugier ich anscheinend geweckt hatte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 746 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,