#46

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 29.07.2018 10:23
von Nozomi • 54 Beiträge

Als Tetsuya erwähnte , dass er nicht's brauchte grummelte ich etwas . Was könntest du , denn gebrauchen , wenn es schon kein Material gibt das du brauchst . Es wird schon etwas geben sagte ich nun.

zuletzt bearbeitet 29.07.2018 10:25 | nach oben springen

#47

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 29.07.2018 16:02
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Da hast du schon Recht, jeder begeehrt irgendwas~“, stimmte ich ihr zu. Ich überlegte kurz und grinste dann. „Sagen wir einfach du bist mir einen Gefallen schuldig?“

nach oben springen

#48

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 30.07.2018 12:24
von Nozomi • 54 Beiträge

Gut dann bin ich dir einen Gefallen schuldig sagte ich und lächelte etwas.

nach oben springen

#49

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 30.07.2018 18:53
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Alles klar, Hand drauf“, meinte ich freundlich lächelnd, ihr meine Hand entgegenstrecken. Ach kann ja schlieslich nie schaden einen Gefallen gut zu haben..

nach oben springen

#50

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 30.07.2018 20:55
von Nozomi • 54 Beiträge

Hand drauf sagte ich lächelnd und nahm seine Hand .

nach oben springen

#51

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 30.07.2018 21:32
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Ich schüttelte ihre Hand und grinste. „Nadann...Partnerin..wo gehts lang?“, fragte ich enthusiastisch.

nach oben springen

#52

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 31.07.2018 10:29
von Nozomi • 54 Beiträge

Ich löste meine Hand. Da lang...Partner sagte ich und zeigte kurz in Richtung geradeaus. Wenn ich schon ans fliegen drenke dreht sich von mein Magen und mit dem Zug wird es nur noch komplizierter. Tetsuya...wir werden warscheinlich mit dem Flugzeug fliegen... fing ich an. Und den Rest zum Berg zu Fuß das wären so 6 km sagte ich nun etwas verlegen und ging weiter.

nach oben springen

#53

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 31.07.2018 11:05
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Das klingt sehr kompliziert..“, stöhnte ich auf. „Und du kannst mir nicht genau sagen in welchem Land und wie der Berg heisst? Ich kenne da je nachdem bestimmt eine einfachere Variante“. Ich hatte wirklich absolut keine Motivation eines dieser langsamen Flugzeuge zu nutzen, die zudem noch die schöne Umwelt verpesten.

nach oben springen

#54

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 05.08.2018 01:01
von Nozomi • 54 Beiträge

Ich seufzte innerlich . Nun der Berg liegt in Japan , Fuji ist der Name des Berges und er ist glaube 3.700m hoch ... also die Luft dort oben ist dünn lachte ich und stupste Tetsuya mit meiner Schulter an. Tetsuya nur noch eine kleine Frage... kannst du Portale erschaffen , beschwören oder was auch immer fragte ich , da so eine Reise deutlich schneller ging , als somanch andere.

nach oben springen

#55

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 05.08.2018 07:15
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Als sie den Namen des Berges nannte, musste ich lachen. „Klar, wie könnte ich drn nicht kennen?“, dragte ich belustigt und 'stiess' eimal mit der Schulter zurück.
Nun da Nozomi fragte, ob ich nicht einfach Portale erschaffen könnte schaute ich etwas perplex. „Woher weisst du, das ich dazu im Stande bin..?“ Mein Blick wurde misstrauisch und ich biss die Uähme leicht zusammen, sodass meine Wamgenknochen gut sichtbar wurden.

nach oben springen

#56

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 05.08.2018 08:17
von Nozomi • 54 Beiträge

Dann kann ich mich um einiges sicherer fühlen lachte ich und merkte das Tetsuya meinen "stupser" erwiderte. Nun wurde er aus irgendeinem Grund misstrauisch . Ist etwas? fragte ich neckend und breit grinsend. Nun gut ... ich dachte eben einfach , da du ja ein Engel bist...bist du in der Lage eines zu erschaffen und , durch ein Portal hier her zu gelangen sagte ich und schluckte leicht . Sein Gesichtsausdruck sah ja schon etwas lustig aus , aber er schaffte es mir einen schauer über meinen Rücken zu jagen.

zuletzt bearbeitet 05.08.2018 08:19 | nach oben springen

#57

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 05.08.2018 15:36
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Sicherer weil ich einen Berg kenne? Interessante Wesen diese Phantome.. „Genau genommen sind nur ganz ganz ganz wenige in der Lage überhaupt derlei zu erschaffen..ich bin da ein Ausnahmefall um genau zu sein..“ Kurz darauf verdrehte ich meine Augen, weil ich mich nun doch verplappert hatte. Naja was solls, sie wird mir eh nix wollen.. Ich atmete einmal tief durch. „Wie dem auch sei, bist du bereit?“, fragte ich und zeichnete mit der Fingerspitze einen Kreis wobei sich dortentlang meine violetten Raumpartikel sammelten, bis sie zu einer Scheibe wurden, die, sobald sie fertig war, durscheinend wurde, sodass man auf die andere Seite des Portals schauen konnte.

nach oben springen

#58

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 05.08.2018 17:25
von Nozomi • 54 Beiträge

Wie du meinst sagte ich gelassen . Ich kannte zwar auch noch andere Engel, aber Tetsuya war mir irgendwie sympatisch . Wenn er erfährt...ach egal . Mein Blick wanderte zum Portal und auf seine Frage, ob ich bereit sei nickte ich Ja ich bin bereit sagte ich fest entschlossen.

nach oben springen

#59

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 05.08.2018 21:08
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Nadann, Ladys first“, sagte ich mich leicht verbeugend auf das Portal weisend. Ich habe jetzt schon keine Lust wenn ich bedenke was alles schiefgehen kann.. Aber immernoch besser als gar nix zu tun zu haben

nach oben springen

#60

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 05.08.2018 23:30
von Nozomi • 54 Beiträge

Ich nickte dankend zog Tetsuya , aber einfach frech grinsend hinterher und lief durch das Portal. Das kann ja noch lustig werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 552 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,