#61

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 05.08.2018 23:37
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Eeey, was Soll n das?“, beschwerte ich mich wo sie mich einfach mitzog. Kaum am beschweren, waren wir auch schon am Berg angelangt. Japan..so schön das Land, aber die Oni hier sind echt keine Spaßgesellen..

nach oben springen

#62

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 05.08.2018 23:45
von Nozomi • 54 Beiträge

Ich zuckte unschuldig mit den Schultern. Nun sah ich mich kurz um Es ist echt schön hier lächelte ich und sah zum Berg . Mein Juwel ist jwtzt zum greifen nah... , Gibt es hier eine Seilbahn? fragte ich einfach , da ich keine lust hatte den kompletten Berg zu erklimmen. Aber egal , am ende müsste ich doch eh laufen.

nach oben springen

#63

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 06.08.2018 00:00
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Ist es wirklich, ich liebe dieses Land. Da kann ich nur zustimmen~“, träumte ich. Seilbahn..? Wozu das denn..? Son Blödsinn.. Ich klappte meine Flügel wieder aus und sah sie durchdringend an. „Du willst echt eine Seilbahn nehmen..?“

nach oben springen

#64

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 06.08.2018 00:04
von Nozomi • 54 Beiträge

Ja da hast du Recht stimmte ich ihm zu. Tetsuya klappte seine Flügel aus , und bei dem Thema Seilbahn änderte ich ganz schnell meine Meinung . Nein ... du fliegst mich ein schelmisches grinsen lag nun in meinem Gesicht.

nach oben springen

#65

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 06.08.2018 00:10
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Darum habe ich auch viel japanisches in meinem Haus“, meine ich nach wie vor verträumt bei dem Thema. War ja sooo klar.. Ich lachte leise aber freundlich und griff dann ihre Hand. „Dachte mir, dass diese Antwort kommt“

nach oben springen

#66

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 06.08.2018 18:44
von Nozomi • 54 Beiträge

Das würde gern mal sehen , aber wir haben erstmal etwas anderes vor . Nun ließ ich Tetsuya meine Hand nehmen. Na , dann worauf wartest du ... fliegen wir los freute ich mich .Wird bestimmt spaßig.

nach oben springen

#67

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 06.08.2018 19:32
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Ohne weitere Umschweife erhob ich mich vom Boden aus sprungartig in die Höhe und verweilte dann ein paar Meter über dem Boden. „Wir sollte dort zu dem Teil des Berges fliegen und die letzten Meter zu Fuß nehmen“, meinte ich und flog sogleich in die genannte Richtung. Ansonsten könnte man uns zu früh entdecken.. So ist es am sichersten.

nach oben springen

#68

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 07.08.2018 00:18
von Nozomi • 54 Beiträge

Tetsuya begab sich in die Luft, was ich an sich echt cool fand , zum anderen ich aber probleme hatte mich irgendwie festzuhalten . Nach einer weile ging es allerdings. Gut mitgedacht lobte ich ihn grinsend und fuhr ihn durch sein Haar . Mir war egal , ob es ihn störte oder nicht. Ich mochte es nunmal und hörte nach einer weile , auch wieder auf.

nach oben springen

#69

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 07.08.2018 21:28
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Was auch sonst“, fragte ich auf ihr Kompliment bezogen. Als mich plötzlich was am Kopf packte, erschrak ich und musste erstmal wieder den Flug stabilisieren, nachdem ich merkte, wer sich da an meinen weichen Haaren zu schaffen machte. Da ich aber hier oben keinen Streit beginnen wollte, liess ich das ganze unkommentiert stehen.

nach oben springen

#70

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 09.08.2018 08:38
von Nozomi • 54 Beiträge

Tetsuya verlor die Stabilität und ich konnte mich gerade noch auf ihm halten . Nun schaute ich mal nach unten und schluckte leise Okay...viel zu hoch.

nach oben springen

#71

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 09.08.2018 18:33
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Wenige Minuten später waren wir am Ziel angekommen und ich setzte die junge Frau behutsam am Boden ab. „Das hätten wir~“, sagte ich melodisch und lächelte ihr zu.

nach oben springen

#72

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 09.08.2018 23:25
von Nozomi • 54 Beiträge

Nun waren wir meinem Ziel schon zum greifen nahe. Ich wurde behutsam auf dem Boden abgesetzt. Danke fürs Fliegen lächelte ich zurück . So jetzt heißt es nur nicht erwischt werden dachte ich . Der plötzliche Temperaturunterschied , von warm auf kalt ließ mich erschauern. Brauchst du eine Jacke? fragte ich Tetsuya und fröstelte selber etwas.

nach oben springen

#73

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 09.08.2018 23:36
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

„Keine Ursache, gern doch“, versicherte ich ihr und sah mich um. Wir waren nur ein paar Meter vom Aufstiegspfad des Berges und hätten so kein Problem, schnell den Weg zu finden. „Jacke? Eh nein danke, derlei brauche ich nicht. Die Kälte spüre ich gar nicht“, lächelte ich verlegen und verneinte kopfschüttelnd.

nach oben springen

#74

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 10.08.2018 11:10
von Nozomi • 54 Beiträge

Ich lächelte über Tetsuyas Aussage , doch über seine zweite Antwort Dann eben nicht sagte ich etwas böse , lächelte dannach aber wieder. Nun beschwor ich mir eine Jacke und zog diese an . Das ist viel wärmer , als meine kurzen Sachen.

nach oben springen

#75

RE: Nozomis und Tetsuyas Begegnung

in Neben-RPG 10.08.2018 14:58
von Tetsuya • Sonnenfürst | 87 Beiträge

Ihre scheinbare erbosung darüber, dass ich keine Jacke benötige verstand ich nicht wirklich, weswegen ich sie etwas unschlüssig ansah. „Wie den auch sei, Hauptsache dir ist warm genug und wir können dein Vorhaben anständig umsetzen“.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 651 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,