#16

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 15:27
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Das ist ein wunderschöner Name. Ich bin Rico. Rico "Das Niveau" Beorn, wenn Sie es genau wissen möchten. Darf ich Sie duzen May? Ich konnte nicht sagen, ich würde mich nicht über die Gesellschaft einer so hübschen Dame freuen, auch wenn ich natürlich nicht weiter dachte. Ich war äußerst gut erzogen worden.

nach oben springen

#17

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 15:31
von May • 91 Beiträge

Sicher dürfen sie das, wenn ich sie ebenfalls duzen darf Rico? Er hatte wirklich einen hübschen Namen, aber ein was interessierte mich. Das Niveau? Ist das eine Art Spitzname? Fragte ich gerade heraus und sah ihn interessiert an.

nach oben springen

#18

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 15:42
von Akzariel • 172 Beiträge

Rico Beorn

Natürlich darfst du das dann auch. Froh lächelte ich sie an, lachte dann aber leise auf. Ja, den haben mir vor einigen Jahren ein paar andere Krieger gegeben. Ich hab ihn seit dem nie abgelegt.

zuletzt bearbeitet 22.03.2018 15:42 | nach oben springen

#19

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 16:01
von May • 91 Beiträge

Sehr gut. Meinte ich zufrieden grinsend. Krieger? Also warst du Teil einer Armee oder ähnliches? Fragte ich neugierig nach.

nach oben springen

#20

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 16:04
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich bin es auch aktuell noch. Ich gehöre zu den Kriegern des Drachenlords. Ich konnte nicht verhindern, dass in meiner Stimme etwas stolz mitschwang. Immerhin hatte ich mich ei(n)genhändig hochgearbeitet.

nach oben springen

#21

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 16:07
von May • 91 Beiträge

Wirklich? Dann habe ich es wohl mit einem Ehrenmann zu tun. Lächelte ich und lachte kurz auf, bis ich auf den Schnürsenkel meines Schuhs trat und quietschend nach vorn flog.

nach oben springen

#22

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 16:10
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Das hoffe ich doch wohl. Ich lächelte, doch mein Gesichtsausdruck wurde etwas erschrocken, als sie stolperte. Rasch griff ich nach vorne, um sie am Fallen zu hindern.

nach oben springen

#23

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 16:14
von May • 91 Beiträge

Ich fiel statt auf den Boden auf seinen Arm. Mit roten Wangen richtete ich mich wieder auf und fuchtelte entschuldigend mit meinen Armen. Das tut mir leid. Verzeih mir meine Tollpatschigkeit Rico. Entschuldigte ich mich schnell.

nach oben springen

#24

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 16:17
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Fast automatisch fing ich sanft ihre Hände in meiner großen und lächelte sie warm an. Ist schon okay. Ich finde das liebenswert.

nach oben springen

#25

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 16:21
von May • 91 Beiträge

Meine Wangen wurden noch eine Spur röter bei seinen Worten. J-ja wirklich? Es freute mich so etwas zu hören und mir wurder innerlich ganz warm. Im Vergleich zu meiner, war seine Hand wirklich groß, aber warm und angenehm. Erst jetzt fiel mir auf, das ihm ein Arm fehlte. Du hast ja nur einen Arm. Kam es erschrocken von mir. Erst kurz darauf realisierte ich, das ich das eben laut gesagt hatte. Oh, entschuldige, das war unhöflich. Entschuldigte ich mich kleinlaut.

nach oben springen

#26

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 16:40
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich meine es ernst. Ich lächelte sie an, doch folgte dann ihrem Blick zu meiner Schulter ohne Arm. Schon gut, ich bins gewohnt. Ich lächelte May wieder an, bis mir auffiel, dass ich immer noch ihre Hand hielt. Rasch lies ich sie los und sah verlegen nach vorne, wo wir ja eigentlich hingewollt hatten.

nach oben springen

#27

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 16:42
von May • 91 Beiträge

Sanft lächelte ich ihn an und atmete erleichtert aus, als er meinte es sei in Ordnung. Als er meine Hand aus seiner entließ zog ich diese langsam zurück an meine Brust und schob verlegen meine Brille zurecht. Er ist wirklich nett. W-Wollen wir weiter? Fragte ich dann, da die Stille sonst peinlich wurde.

nach oben springen

#28

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 16:49
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ja, gehen wir. Froh über den Themenwechsel ging ich weiter. Sag May, bist du ein Mensch? Ich hatte da nämlich das Gefühl, dass sie es nicht war. Irgendetwas fasr vertrautes hing an ihr.

nach oben springen

#29

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 16:53
von May • 91 Beiträge

Auf seine Frage hin schüttelte ich den Kopf. Nein, ich bin ein Drache. Erwiderte ich. Zwar war meine Drachengestalt nicht sehr imposant und meine Feuerkontrolle miserabel, aber ich war einer.

nach oben springen

#30

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 17:14
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Tatsächlich? Ich auch. Ich lächelte nun wieder zu ihr hinab. Was treibt dich denn dann in die Menschen welt?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,