#31

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 17:16
von May • 91 Beiträge

Soll ich es ihm sagen? Die Wahrheit kann ich ihm nicht einfach sagen. Er würde mich wahrscheinlich gefangen nehmen oder so etwas und mit dem Mord vorhin in Verbindung bringen. Ich kratzte mich kurz im Nacken. Ich bin wegen der Arbeit hier. Es war keine Lüge und trotzdem kam ich mir wie eine Lügnerin vor. Aber ich konnte ihm nicht einfach sagen, was ich Auftragsmörderin war.

nach oben springen

#32

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 17:21
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich verstehe. Ich bemerkte, dass sie wohl nicht darüber reden wollte, also ließ ich das THema wieder fallen. Wir waren nun ohnehin schon da. Ich hielt May die Tür auf. Da wären wir.

nach oben springen

#33

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 17:22
von May • 91 Beiträge

Ich nickte ihm dankbar zu und betrat das Geschäft, als er mir die Tür aufhielt. Nur stolperte ich, mal wieder, über die Schwelle nach drinen, fing mich jedoch im letzten Moment wieder. Alles gut. Sagte ich schnell.

nach oben springen

#34

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 17:29
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich lächelte. Es war schon irgendwie niedlich, wie tollpatschig sie doch war. Pass auf, sonst wird der Schaden an deiner Brille noch schlimmer.

nach oben springen

#35

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 17:33
von May • 91 Beiträge

Äh ja. Ich griff mir an die Brille, und nahm sie ab. Blinzelte ein paar Mal und sah dann zu Rico. Ich versuche mehr aufzupassen. Meinte ich dann und grinste leicht.

nach oben springen

#36

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 17:55
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich sah zu May hinab. Wie sollte ich bei so schönen Augen wiederstehen hineinzusehen? Es half alles nichts, jetzt wo ihre Augen wieder sichtbar waren musste ich sie einfach anblicken. Ich brauchte dabei ein paar Sekunden, bis ich realisierte, dasd sie noch etwas gesagt hatte. Ich wurde leicht rot und lächelte verlegen. Uuh, ja mach das. Wäre ja schade um... das Geld.

nach oben springen

#37

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 18:00
von May • 91 Beiträge

Ein Rotschimmer schlich sich auf meine Wangen, als er mir so direkt in die Augen sah. Ob ihm meine Augen vielleicht gefallen? Früher dachte ich immer, das sie seltsam wären, durch ihre Farbe. Ja, das stimmt. Sagte ich schnell und lief dann mit meiner Brille zur Kasse, um sie reparieren zu lassen.

nach oben springen

#38

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 19:56
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich sah May nach und klatschte mir die flache Hand ind Gesicht. Was machst du eigentlich? Du machst ihr nich Angst. Ich rieb mir die Nasenwurzel und atmete durch. Ich muss aufhören so gruselig zu sein.

nach oben springen

#39

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 19:58
von May • 91 Beiträge

Ich gab dem Mann hinter dem Tresen meine Brille, welcher mit dieser in einem Hinterzimmer verschwand um das Brillenglas zu reparieren. Während ich wartete, sah ich wieder zu Rico und lächelte ihn leicht an. Alles in Ordnung? Fragte ich nach, als er sich die Nasenwurzel rieb. Seinen Schlag ins Gesicht hatte ich nicht mitbekommen.

nach oben springen

#40

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 20:42
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Und ich tue es schon wieder. Ich sah auf, als ich Mays Stimme hörte und lächelte rasch wieder. Natürlich. Ich hab nr über etwas nachgedacht. Können sie deine Brille reparieren?

nach oben springen

#41

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 22.03.2018 20:49
von May • 91 Beiträge

Hab ich vielleicht etwas falsch gemacht? Ich lächelte leicht und nickte. Ja, es dauert nur kurz. Antwortete ich Rico und faltete meine Hände hinter meinem Rücken. So normal ohne meine Brille war es seltsam. Sonst trug ich sie nur während Aufträgen oder Kämpfen nicht.

nach oben springen

#42

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 07:00
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich nickte lächelnd und zögerte dann. Kann ich das wirklich sagen, oder ist das dann aufdringlich? Würdest du mit mir Essen gehen? Verlegen rieb ich mir über den Nacken.

nach oben springen

#43

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 07:10
von May • 91 Beiträge

Meine Wangen färbten sich rot bei seiner Frage und ich brauchte kurz, bis ich mich wieder gefangen hatte. J-j-ja s-sehr gern. Brachte stotternd hervor, was leider immee passierte wenn ich aufgeregt war, lächelte ihn jedoch liebevoll an.

nach oben springen

#44

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 08:41
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich schmolz fast bei ihren Lächeln. Froh erwiederte ich es. Das freut mich sehr. Darf ich dich heute Abend abholen?

nach oben springen

#45

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 08:54
von May • 91 Beiträge

Fröhlich nickte und platzte innerlich schon fast vor Begeisterung. Ja, ich wohne nicht weit von hier. Grinstw ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 287 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,