#46

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 09:16
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Sehr gut. Wann darf ich dich abholen? Um sieben? Ich fühlte mich wie ein Schuljunge, dem seine Flamme ein Lächeln gesckenkt hatte.

nach oben springen

#47

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 09:21
von May • 91 Beiträge

Ja, das klingt gut. Grinste ich. Hab ich noch ein schönes Kleid das ich anziehen kann?

nach oben springen

#48

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 09:55
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf. Mein Blick strahlte förmlich vor Vorfreude darauf.

zuletzt bearbeitet 23.03.2018 09:55 | nach oben springen

#49

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 09:57
von May • 91 Beiträge

Trotz der leichten Verschwommenheit, sah ich seine Vorfreude. Meine war ebenso groß wie seine. Ich mich auch. Lächelte ich. Miss, ihre Brille ist fertig. Ich drehte mich zu dem Verkäufer um und nahm dankbar meine Brille wieder an mich. Danke. Ich setzte meine reparierte Brille wieder auf.

nach oben springen

#50

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 11:03
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich wartete geduldig, bis May ihre Bille wieder aufhatte und lächelte sie dann an. Dann verabschiede ich mich jetzt mit schwerem Herzen. Bis heute Abend.

nach oben springen

#51

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 11:43
von May • 91 Beiträge

Ja, uch fiebere darauf hin. Grinste ich und nickte ihm kurz zu. Dann schnell nach Hause und duschen.

nach oben springen

#52

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 13:27
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich deutete eine Verbeugung an und drehte mich dann um, um den Laden zu verlassen. Erst dann realisierte ich eine Kleinigkeit. Ich hatte seit Jahren das erste Date. Ich durfte das nicht versauen. Ich begab mich also nachhause, duschte und zog mich um.

nach oben springen

#53

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 13:58
von May • 91 Beiträge

Kurz nachdem er gegangen war, hüpfte auch ich freudig nach Hause, stolperte zwar ein paar Mal, aber ich konnte mich zumindest immer wieder abfangen. Zuhause angekommem duschte ich mich und stellte mich dann suchend vor meinen Kleiderschrank. Zwei Kleider hatte ich noch, die im Vergleich zu meiner restlichen Kleidung sehr viel schicker waren. Nur welches soll ich anziehen?

nach oben springen

#54

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 14:07
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich entschied mich für den schwarzen Azug, den ich sonst eigentlich nie trug, und laß ein Buch, während ich darauf wartete, dass die Zeit verging. Ich hatte heute sonst nichts zu tun und freute mich schon wirklich sehr auf mein Treffen mit May.

nach oben springen

#55

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 14:17
von May • 91 Beiträge

Ich entschied mich für rötliches Kleid, welches mir bis zu den Knien reichte. Für diesen Anlass entschied ich auch, meine Haare offen zu tragen, so das mir diese bis über die Brust fielen. Kritisch betrachtete ich mich im Spiegel und nahm meine Brille ab. Soll ich sie aufbehalten oder... Wenn ich es nicht falsch Interpretiert hatte, dann hatten ihm meine Augen wohl gefallen, weshalb ich entschied meine Brille weg zu lassen und diese beiseite legte.

nach oben springen

#56

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 14:25
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Rechtzeitig zog ich mich umund machte mich auf den Weg zu Mays Wohnung. Angekommen sah ich noch einmal auf die Uhr, ja ich war genau pünktlich, und läutete an. Innerlich war ich schon ein bisschen aufgeregt. Ich wollte nur ungern etwas falsch machen. Obwohl ich schon ein paar Jahre auf dieses Welten wandelte, war ich nicht so sicher im Umgang mit hübschen Frauen, die ich nach einem Date gefragt hatte, wie man es vielleicht glauben könnte.

nach oben springen

#57

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 14:28
von May • 91 Beiträge

Als es klingelte lief ich schnell zur Tür und öffnete diese. Grinsend sah ich zu Rico hoch. Hallo, du bist ja richtig pünktlich. Grinste ich und strich etwas nervös über mein Kleid.

nach oben springen

#58

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 14:44
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich blickte zu May hinab und konnte nicht verhindern, dass mein Blick zuerst über ihr schones rotes Kleid glitt, welches nicht zulang, aber Gott sei Dank auch nicht allzu kurz war. Als nächstes fiel mir auf, dass sie ihre Brille nicht trug, was mich freute, denn so hatte ich einen guten Blick auf ihre schönen orange-braunen Augen. Verlegen lächelte ich sie an. Sie sah viel zu hübsch aus, als das es wahr sein konnte. Ach, das ist dir aufgefallen?

nach oben springen

#59

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 14:47
von May • 91 Beiträge

Ich konzentrierte mich kurz, um ihn genauer zu mustern. Er sah wirklich gut aus. Ich lächelte etwas verlegen. Ja, vielleicht hab ich etwas zu oft auf die Uhr geschaut. Gab ich leise zu. Etwas zu oft, ich hatte fast pausenlos auf die Uhr geschaut.

nach oben springen

#60

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 23.03.2018 14:53
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich wurde ein wenig rot um die Nase herum. Hatte also nicht nur ich so gehandelt? Hast du dich so gefreut?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 620 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,