#106

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 06.04.2018 06:55
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Mit der Gleichmäßgkeit eines geübten Vorlesers trug ich May die einzelnen Gerichte vor, die hier angeboten wurden und erklärte auch, was dabei war, wenn das ncht klar ersichtlich war.

nach oben springen

#107

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 06.04.2018 13:19
von May • 91 Beiträge

Aufmerksam hörte ich ihm zu. Du klingst ja richtig geübt. Stellte ich grinsend fest, nachdem er geendet hatte, überlegte dann, was ich davon wollte.

nach oben springen

#108

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 07.04.2018 10:29
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich wurde leicht rot um die Nase und lächelte verlegen. Ich musste meinen Geschwistern damals sehr viel vorlesen. Da kriegt man schon übung. Was möchtest du? Mein Blick war kurz traurig geworden bei der Erwähnung meiner Geschwister, doch rasch sah ich wieder normal drein.

nach oben springen

#109

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 07.04.2018 10:48
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

May:

Ich überlegte noch kurz und sagte Rico was icj essen wollte, bevor ich auf seine Geschwister zurückkam.
Du hast also Geschwister? Fragte ich interessiert.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#110

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 08.04.2018 09:46
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Oh ja. Die Zwillinge Lars und Felix. Ich hatte mal mehr aber... Ich unterbrach mich und schüttelte den Kopf. Egal, das ist kein Thema für ein Date, verzeih mir.

nach oben springen

#111

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 11.04.2018 21:42
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

May:

Etwas bedrückt sah ich ihn an, es schien kein schönes Thema zu sein. Verzeih das ich es angesprochen habe.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#112

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 12.04.2018 05:49
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Schon okay. Ich meine das ganze ist über 400 Jahre her. Irgendwann sollte ich das doch mal überwinden. Ich lächelte verlegen. Leider war der Schmerz über den Verlust meiner Familie immer noch da, mach all der Zeit. Nicht mehr so stark natürlich, aber spürbar.

nach oben springen

#113

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 13.05.2018 10:19
von May • 91 Beiträge

Das zeigt nur, wie wichtig sie dir waren, wie sehr du sie geliebt hast...und das ist doch schön. Jeder wünscht sich geliebt zu werden und zu lieben, oder nicht? Meine Lippen umspielte ein zartes Lächeln, als ich das sagte und ich legte den Kopf leicht schief, versucht ihn wieder aufzumuntern.

nach oben springen

#114

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 14.05.2018 16:19
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich lächelte etwas traurig. Ja, ich habe sie sehr geliebt, aber für sie alle unterstütze ich ja jetzt meine Brüder. Ich schüttelte mich, als könnte ich so das unangenehme Gefühl der Trauer los werden. Egal, genug von mir. Erzähl doch noch etwas von dir.

nach oben springen

#115

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 14.05.2018 16:39
von May • 91 Beiträge

Ich legte den Kopf schief und überlegte, was es noch von mir zu erzählen gab, ohne das es ihn verschreckte. Nun, was soll ich erzählen? Heißt es nicht, die kleinen Dinge zählen auch? Grinsend klatschte ich kurz in die Hände. Meine Lieblingsfarbe ist Rot und ich mag Rosen.

nach oben springen

#116

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 15.05.2018 05:40
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Jedes kleinste Detail an dir ist wichtig. Ich lächelte sanft und hörte ihr zu. Rosen sind wunderschön, sie passen zu dir. Was ist die schönste Freizeitbeschäftigung die du dir vorstellen kannst?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,