#76

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 24.03.2018 21:26
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich ließ May los, um ihr die Tür aufzuhalten. Tritt ein.

nach oben springen

#77

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 24.03.2018 22:16
von Fay • 168 Beiträge

May:

Als er mir die Tür aufhielt, trat ich grinsend ein und wartete dann auf ihn. Danke. Bedankte ich mich noch schnell, das er mir die Tür aufgehalten hatte.

nach oben springen

#78

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 25.03.2018 10:40
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich lächelte sie froh an, als ich ihr folgte. Das gehört zum guten Ton. Ich sah die nächste Bedienung an, die ich sah. Verzeihung? Wir haben reserviert, auf Beorn. Der junge Mann nickte freundlich und geleitete uns zu unserem Platz. Ich zog den Stuhl für May zurück.

nach oben springen

#79

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 25.03.2018 10:45
von May • 91 Beiträge

Ich mochte seine gute Manieren wirklich. Wann fand man heutzutage so etwas schon mal? Lächelnd folgte ich ihm zu unserem Tisch, nickte ihm dankbar zu und setzte mich auf meinen Stuhl. Danke. Grinste ich und strich mein Kleid wieder zurecht.

nach oben springen

#80

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 25.03.2018 12:43
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich erwiederte ihren Dank nur mit einem Lächeln. Dann setzte ich mich May gegenüber hin. Ich muss eher dir danken, dafür, dass du zugesagt hast.

nach oben springen

#81

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 25.03.2018 12:47
von May • 91 Beiträge

Leise kichernd schüttelte ich den Kopf. Wie hätte ich denn nicht, du warst schließlich so lieb und zuvorkommend. Meinte ich sanft und lächelte ihn herzlich an, auch wenn sich unschöne Gedanken in meinen Kopf drängen wollten. Was wenn er erfährt, als was ich arbeite? Er könnte das doch niemals gut heißen...

nach oben springen

#82

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 26.03.2018 09:08
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Sag das nicht. Ich lächelte verlegen. Ich finde es gehört zum guten Ton, eine Dame so zu behandeln. Besonders eine von deiner Klasse.

nach oben springen

#83

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 26.03.2018 09:11
von May • 91 Beiträge

Meiner Klasse? Leichte Röte schlich sich auf meine Aangen. Ich glaube du schätzt mich viel zu gut ein, ich hab doch so viele Fehler. Meinte ich verlegen und schüttelte schwach den Kopf.

nach oben springen

#84

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 27.03.2018 06:54
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich lächelte May nur sanft an. Die hat jeder und ich würde mich freuen deine kennen zu lernen, aber sei dir sicher, eine wundervolle Frau wie du kann mich mit so etwas nicht abschrecken. Ich schwieg ein paar Sekunden und legte dann den Kopf etwas schief. Es sei denn du möchtest gerne das ich gehe. In diesem Fall musst du es nir sagen. Ich möchte dich nicht belästigen.

nach oben springen

#85

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 27.03.2018 07:10
von May • 91 Beiträge

Wenn er wüsste...ich will nicht das er es weiß. Meine Augen wurden größer, als er fragte, ob ich möchte das er ging. Eifrig schüttelte ich den Kopf und wedelte abwehrend mit meinen Händen. Nein nein nein. Das bestimmt nicht. Sagte ich schnell. Es ist nur...ich war bisher nicht vielen Personen so...nah...und hab Angst es zu versauen. Gab ich missmutig zu.

nach oben springen

#86

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 27.03.2018 10:20
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Mach dir keine Sorgen. Du kannst gar nichts falsch machen, okay? Ich hatte wieder das Bedürfnis nach ihrer Hand zu fassen, doch ließ es vorsichtshalber doch noch.

nach oben springen

#87

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 27.03.2018 10:26
von May • 91 Beiträge

Ich war zwar von etwas anderem überzeugt, nickte jedoch und lächelte leicht. Ich hoffe es. Sagte ich sanft und sah ihm in die wundervollen Augen.

nach oben springen

#88

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 28.03.2018 06:24
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Schließlich tat ich es doch und legte meine Hand auf eine der ihren. Mach dir einfach keine Sorgen, ja?

nach oben springen

#89

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 28.03.2018 09:02
von May • 91 Beiträge

Kurz sah ich auf seine Hand, welche nun auf meiner lag, bevor ich meine Finger um seine schloss und ihn anlächelte. Gut, ich versuchs.

nach oben springen

#90

RE: Die Maid und der Krieger

in Neben-RPG 28.03.2018 20:26
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich lächelte sie warm an und genoss das Gefühl unserer verbundener Hände. Es fühlte sich einfach... richtig an. Erzähl mir doch ein bisschen was über dich May. Wp bist du aufgewachsen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 629 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,