#91

RE: Frankreich - Paris

in Europa 26.03.2018 16:38
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich sah zu Shion hoch. Ich hoffte nur er glaubte mir und machte sich keine Hoffnungen wo keine bestand.

nach oben springen

#92

RE: Frankreich - Paris

in Europa 26.03.2018 17:55
von Shion • 92 Beiträge

Ich senkte den Blick. Meine Hände begannen wieder, zu zittern. Ich Ertrag das nicht mehr... Ich kann nicht mehr... "Aber es muss doch einen Weg geben... Ich werde dich nicht gehen lassen... Und irgendwie alles ins Lot bringen... Als Engel... Und mit dir...", brachte ich leise hervor.

nach oben springen

#93

RE: Frankreich - Paris

in Europa 26.03.2018 18:55
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich erhob mich langsam und kramte etwas zu hektisch in meiner Hosentasche herum, bis ich endlich meine Finger um meinen Flachmann schließen konnte. Ich öffnete die Flasche und schüttete etwa die Hälfte des Inhalts runter. Ich wurde dadurch immerhin etwas ruhiger. Shion. Bruder. Bitte. Es würde nicht gut gehen. Michael würde dir die Geschichte doch ohnehin nie glauben.

nach oben springen

#94

RE: Frankreich - Paris

in Europa 26.03.2018 22:28
von Shion • 92 Beiträge

Ich hatte meinen Bluck gesenkt und sah daher nicht wie er etwas trank. "Du magst damit recht haben, dass wir nicht wissen, wie es sich anfüllt, zu fallen. Aber ich hab mittlerweile alles verloren, was mir je etwas bedeutet hat. Ich lasse dich nicht fallen. Und vergessen werde ich auch nicht. Wenn ich das tun würde... ich würde jegliche Achtung vor mir verlieren."

nach oben springen

#95

RE: Frankreich - Paris

in Europa 27.03.2018 06:34
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich hielt die schmale Flasche so fest zwischen den Fingern, dass meine Knöchel weiß hervor traten. Du wirst zwischen die Fronten geraten. Irgendwer wird dich verletzen. Höchstwahrscheinlich ich.

nach oben springen

#96

RE: Frankreich - Paris

in Europa 27.03.2018 11:06
von Sun • 185 Beiträge

Hey ninant tut shion weh ist das klar ? fravte ich

nach oben springen

#97

RE: Frankreich - Paris

in Europa 29.03.2018 23:55
von Shion • 92 Beiträge

"Das wird er auch nicht",meinte ich beschwichtigend zu Sun, sah dann wieder zu Akzariel, "und das weiß ich. Bisher konntest du dich immer bremsen. Du hast mir sogar das Leben gerettet, Bruder. Ohne dich wäre ich längst tot."

nach oben springen

#98

RE: Frankreich - Paris

in Europa 30.03.2018 06:12
von Akzariel • 172 Beiträge

Verzweifelt sah ich Shion an. Und wenn es einmal nicht klappt? An meinen Händen klebte schon so viel Blut. Shions wollte ich da wirklich nicht hinzufügen. Ich nuss hier weg. Fast schon hektisch nahm ich noch einen Schluck aus meinem Flachmann.

nach oben springen

#99

RE: Frankreich - Paris

in Europa 01.04.2018 00:53
von Shion • 92 Beiträge

"Dann halte ich dich auf! Es wird immer klappen, da bin ich mir sicher!", gab ich fest überzeugt zurück.

nach oben springen

#100

RE: Frankreich - Paris

in Europa 01.04.2018 11:55
von Akzariel • 172 Beiträge

Meine Flügel zuckten, so stark war mein Wunsch zu verschwinden und das alles wieder zu vergessen. Ich will dich nicht verletzen.

nach oben springen

#101

RE: Frankreich - Paris

in Europa 25.04.2018 22:11
von Shion • 92 Beiträge

"Du verletzt mich viel mejr, wenn du dich einfach aufgibst und ich dich nie wieder sehen kann", gab ich zurück. Tränen bildeten sich in meinen Augen.

nach oben springen

#102

RE: Frankreich - Paris

in Europa 26.04.2018 08:15
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich umklammerte den Flachmann in meiner Hand so stark, dass meine Fingerknöchel weiß heraustraten, während ich einen weiteren Schritt zurück machte. Bitte weine nicht. Das... pass auf dich auf. Ich liebe dich Bruder. Ich hielt es nicht mehr aus. Alleine letzteren Satz zu sagen riss Wunden auf, die ich über die Jahren mit mühsal durch Alkohol verdeckt hatte. Ohne ein weiteres Wort stieß ich mich ab und flog davon, durch das nächste Portal.
(Daemonium/Satanis Bar)

nach oben springen

#103

RE: Frankreich - Paris

in Europa 26.04.2018 08:26
von Shion • 92 Beiträge

Auf seinen letzten Satz hin und als er einfach weg flog, liefen mir doch noch Tränen über die Wangen. Ich machte ein Schritt vor und streckt die Hand nach ihm aus, so als könne ich ihn zurück halten, jedoch griff ich nur in die Leere. "Bruder! Ich... liebe dich... doch auch...", brachte ich heraus, während ich langsam an der Wand herunter rutschte und in mich zusammen sank.

nach oben springen

#104

RE: Frankreich - Paris

in Europa 26.04.2018 10:43
von Sun • 185 Beiträge

Ich setzt mich neben shion und starte in den himel

nach oben springen

#105

RE: Frankreich - Paris

in Europa 26.04.2018 23:07
von Shion • 92 Beiträge

Meine Hände ballten sich zu Fäusten. "Wenn ich ihn nicht retten kann, dann gehöre ich nicht in den Himmel", kam es leise schluchzend von mir.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,