#121

RE: Frankreich - Paris

in Europa 10.05.2018 00:12
von Sophia • 16 Beiträge

Ich zog gleichgültig die Schultern hoch und sah aus den Augenwinkeln dass mein Bruder wieder in das Schulgebäude ging. Mir egal. Mit diesen Worten sprang ich vom Baum und ging dann den Gehweg entlang. Vielleicht gab es hier in der Nähe einen Ort von wo aus ich das Klassenzimmer sehen konnte.

nach oben springen

#122

RE: Frankreich - Paris

in Europa 10.05.2018 08:57
von Sun • 185 Beiträge

Und ich dachte ich were ein s hlechter engel wen ivh aber jerzt michael rufe bin ich meinem posten überflüsich Bist du ein schutz emgel ? fragte ich neigirig

nach oben springen

#123

RE: Frankreich - Paris

in Europa 10.05.2018 10:25
von Sophia • 16 Beiträge

Ich zögerte sichtlich mit meiner Antwort, doch dann nickte ich. Ja..ich..denke schon. Auch wenn man mir den Rang ja nie erteilt hatte. Aber ich hatte schon mehr als einmal meinen Bruder vor Schlimmen bewahrt. Also..passte Schutzengel wohl ganz gut zu mir.

nach oben springen

#124

RE: Frankreich - Paris

in Europa 10.05.2018 12:59
von Sun • 185 Beiträge

Na dan weiter machen bafahle ich ihr grinsend und fing an zu grinsen

zuletzt bearbeitet 10.05.2018 13:00 | nach oben springen

#125

RE: Frankreich - Paris

in Europa 10.05.2018 16:06
von Sophia • 16 Beiträge

Das hätte ich wohl auch ohne Suns Worte getan, was man aus dem Blick auch erkannte, welchen ich ihr schenkte. ich fand schließlich eine Mauer, auf welche ich hinauf flog und von wo aus ich den Klassenraum sehen konnte, in welchem sich mein Bruder befand. Doch ich hatte mir wohl unnötig Sorgen gemacht. Mein Bruder hatte geweint, weil er Angst vor vielen neuen Gesichtern hatte. Erleichtert seufzte ich auf, bis ich bemerkte, dass im Garten hinter mir mich jemand anstarrte. Als ich einen Blick über die Schulter riskierte, war es ein älter Mann, der mich nahezu mit den Augen auszog und sich gierig über die Lippen leckte Hallo hübscher Engel..hast du nicht Lust mir ein wenig ..Gesellschaft zu leisten? angewidert, da ich genau sehen konnte, welche Art von Gesellschaft er meinte, flog ich auf und landete einige Meter weiter auf dem Gehweg.

nach oben springen

#126

RE: Frankreich - Paris

in Europa 10.05.2018 16:29
von Sun • 185 Beiträge

Menchen sind u ferbeserlich sagte ich

nach oben springen

#127

RE: Frankreich - Paris

in Europa 10.05.2018 17:00
von Sophia • 16 Beiträge

Ich zog gleichmütig die Schultern hoch Nicht nur die Menschen. Gibt auch Engel die offenbar nur das eine von einem wollen..

nach oben springen

#128

RE: Frankreich - Paris

in Europa 10.05.2018 18:22
von Sun • 185 Beiträge

(engel tuen sowas nicht)

Das weren dan gefalene engel sagte ich

nach oben springen

#129

RE: Frankreich - Paris

in Europa 10.05.2018 19:08
von Sophia • 16 Beiträge

(Auch Engel haben sexuelle Begierden, egal ob gefallen oder nicht :D)

Ich rollte mit den Augen. Engel sind Engel. Männer sind da alle gleich. Ich schnaubte Sobald sie sexuell befriedigt werden wollen, spielt es keine Rolle wozu sie gehören..

nach oben springen

#130

RE: Frankreich - Paris

in Europa 10.05.2018 19:18
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

(Ich werf mich hier mal kurz rein und zwar, Engel sind in solchen Sachen sicher nicht so schlimm wie andere. Sicher haben sie sexuelle Begierde, allerdings würden sie dann nicht einfach alles nehmen was ihnen vor die Augen kommt. Engel halten sich von Sünden eher fern und leben ein Leben nach Regeln und geben sich nicht jedem einfach hin. Das wären dann Dämone, die vor nichts zurückschrecken, jedem Rock nachstellen und ganz nach Lust und Laune leben. Nur um das mal anzumerken. Wenn ein Engel sich zu sündig verhält fällt er irgendwann)


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#131

RE: Frankreich - Paris

in Europa 10.05.2018 23:51
von Shion • 92 Beiträge

Eigentlich wollte ich Sun noch antwirten, jedoch drehte sich auf einmal alles. Ich bekam das Gespräch gar nicht mit und dass ein mir unbekannter Engel (Sophia) von Sun angesprochen worden war. Meine Verletzungen, auch wenn sie fast ganz verheilt waren, machten mir zu schaffen, auch das mit meinem Bruder, es überforderte mich einfach. Ihre Stimmen klangen wie ausbweiter Ferne, als mich letztendlich die Kraft verließ, alles schwarz wurde ubd ich das Bewusstsein verlor.

nach oben springen

#132

RE: Frankreich - Paris

in Europa 10.05.2018 23:56
von Sun • 185 Beiträge

Hey shion was hast du ? fragte ich panivh als ich bemerkt das er ohnmechtig wurde hate ich das erste mal angs jemand zu ferliren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,