#76

RE: Frankreich - Paris

in Europa 24.03.2018 18:37
von Shion • 92 Beiträge

Ich atmete tief durch und wurde langsam wieder ein wenig ruhiger. Überrascht sah ich Sun an. "Das wäre möglich? Wie?", fragte ich hoffnungsvoll.

nach oben springen

#77

RE: Frankreich - Paris

in Europa 24.03.2018 18:54
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich war froh, als Shion sich wieder beruhigte, fuhr dann aber zu Sun herum, die Flügel etwas aufgeplustert. Du redest Unsinn. Das ist unmöglich. Nicht mit den vielen Toten die auf mein Konto gingen. Nicht mit meinem unreinen Geist.

nach oben springen

#78

RE: Frankreich - Paris

in Europa 24.03.2018 19:25
von Sun • 185 Beiträge

Es ist möglich ligt nur an deinem bruder. sagte ich zu shion

nach oben springen

#79

RE: Frankreich - Paris

in Europa 25.03.2018 15:39
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich gab mein Knien auf und sank in einer sitzenden Position ins Blut am Boden. Hör auf ihm Hoffnung zu machen. Es ist unmöglich, das wissen wir beide. Ich sah auf meine, mit langsam trocknendem Blut bedeckten, behandschuhten Hände hinab.

nach oben springen

#80

RE: Frankreich - Paris

in Europa 25.03.2018 15:58
von Sun • 185 Beiträge

Möglich ist alles man mus es nur wollen sagte ich

nach oben springen

#81

RE: Frankreich - Paris

in Europa 25.03.2018 21:02
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich stieß ein freundloses Lachen aus. Dich mögen all diese Toten nicht interessieren, aber ein Dämon wird man nicht einfach ohne Grund. Ich bin an den Teufel gebunden. Unrein bis zum Ende meiner Tage. Das ich vielleicht schon erreiche, wenn Kurai tatsächlich rausfindet, was ich hier tue.

zuletzt bearbeitet 25.03.2018 21:02 | nach oben springen

#82

RE: Frankreich - Paris

in Europa 25.03.2018 21:10
von Zombi • 423 Beiträge

Sun : trotzdem nicht unöglich sagte ich

nach oben springen

#83

RE: Frankreich - Paris

in Europa 26.03.2018 06:42
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich schüttelte nur müde den Kopf. Du hast keine Ahnung. Mein Geist ist unrein und selbst wenn ich wieder zum Engel würde, ich würde nur wieder fallen. Und was Kurai dann mit mir machen würde wäre kein schneller Tot oder auch noch einer den ich nicht mitbekommen würde wie ich, wenn ich ehrlich war, erhofft hatte. Doch wann war schon je das geschehen was ich mir gewünscht hatte?

nach oben springen

#84

RE: Frankreich - Paris

in Europa 26.03.2018 11:17
von Sun • 185 Beiträge

Und schon hast du dich wider sprochen. Es ging darum engel zu werden und ob du lange einer blieibt .ging es garnicht sagte ich

nach oben springen

#85

RE: Frankreich - Paris

in Europa 26.03.2018 15:23
von Akzariel • 172 Beiträge

Hast du eine Ahnung was es bedeutet zu fallen? Ich sah langsam auf, ein paar meiner langen Strähnen hingen mir in die Augen. Weiß du was für Schmerzen es verursacht, wenn deine Flügel sich langsam schwarz färben? Ich denke nichts, und ich wiederhole, nichts kann so etwas rückgängig machen. Ich kann kein Engel mehr werden. Ich habe Menschen getötet, Phantome, Drachen, ja sogar Engel. Das einzige was mich jetzt zurück hält ein Massaker anzurichten ist Shion allein. Es hatte einen Grund warum ich gefallen bin. Meine... Beziehung mit dem Dämonen war nur der letzte Auslöser dafür. Ich ertrug es nicht einmal Aynaets Namen zu denken. Auch nur irgendwie ihn zu erwähnen war noch schmerzhafter. Aber Shion musste klar werden, dass Sun unsinn sprach. Selbst wenn es möglich sein sollte zurück zu kommen, für mich war dieses Tor für immer verschlossen.

nach oben springen

#86

RE: Frankreich - Paris

in Europa 26.03.2018 15:35
von Zombi • 423 Beiträge

Sun: Sag das noch mal das mit den phantomen. sagte ich sauer und ging auf in zu. Ich stehe selber kurz form fallen.sagte ich. Mamschmal ist es so schlim das ich schwarze federn haedie ich mir aisreise das ist nicht angenehm aber das er phantome getötet hat ist schlim sehr schlim... Aber wiso feleich weil ich noch in libe ? Ach was denk ich da

nach oben springen

#87

RE: Frankreich - Paris

in Europa 26.03.2018 15:52
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich lachte kalt auf. Denkst du irgendeine Art hält mich zurück? Ich töte auch Phantome, wenn sie mir in die Quere kommen. Ich machte keine Bewegung um aufzustehen, als sie auf mich zu kam. Aber du bist es nicht nicht, oder? Du siehst es kommen und kannst noch etwas dagegen tun.

zuletzt bearbeitet 26.03.2018 15:53 | nach oben springen

#88

RE: Frankreich - Paris

in Europa 26.03.2018 15:56
von Sun • 185 Beiträge

Also bei phantome ist bei mir schlus auserdem felt mir das schwer was dagegen zu tun sagte ich

nach oben springen

#89

RE: Frankreich - Paris

in Europa 26.03.2018 16:00
von Akzariel • 172 Beiträge

Ach, bei Phantomen erst? Wie wichtig dir wohl deine Artgenossen sind? Ich hob eine Hand und strich die losen Strähnen zurück hinter mein Ohr. Ich empfehle dir etwas dagegen zu unternehmen, solange du noch kannst. Ich hatte es damals nicht kommen sehen, war geblendet gewesen von meiner jugendlichen Naivität.

zuletzt bearbeitet 26.03.2018 16:02 | nach oben springen

#90

RE: Frankreich - Paris

in Europa 26.03.2018 16:26
von Sun • 185 Beiträge

Ist gut sagteich schmolend Fon nem demon belert wurden klase

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,