#61

RE: Frankreich - Paris

in Europa 22.03.2018 16:43
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich zuckte leicht, als Shion mich anfuhr, schwieg dann aber. Dennoch machte ich einen Schritt über das Bein hinweg zurück, über welches ich gestolpert war.

nach oben springen

#62

RE: Frankreich - Paris

in Europa 22.03.2018 16:59
von Sun • 185 Beiträge

Klert mich nun einer auf ? fragte ich

nach oben springen

#63

RE: Frankreich - Paris

in Europa 22.03.2018 17:22
von Shion • 92 Beiträge

"Darum, dass ich der Einzige bin, Akzariel aufzuhalten. Und das ist meine heilige Pflicht und geht nur als Dauerauftrag", meinte ixh dann stur.

nach oben springen

#64

RE: Frankreich - Paris

in Europa 22.03.2018 17:26
von Sun • 185 Beiträge

Ach aufhalten knaa ich ihn ah einfach in nne zele speren oder beser noch in nen licht käfig sagte ich nachdenklig

nach oben springen

#65

RE: Frankreich - Paris

in Europa 22.03.2018 17:28
von Akzariel • 172 Beiträge

Weg... Ich muss hier weg! Das einzige Problem bei diesem, doch recht simplen, Plan war, dass meine Flügel voll gesogen mit dem Blut der Menschen war, so das ich jetzt erst einmal meine Federn ausschütteln musste. Suns Worte machten meine regelrechte Panik aber auch nicht besser, denn eingesperrt wollte ich nicht werden. Ich hatte keine Angst davor zu sterben, aber ich hasste es über alles festgehalten zu werden, egal ob lebendem Wesen oder Gegenstand. Dieses Gefühl stand nun auch in meinen hellen Augen, als ich hektisch meine schwarzen Flügel ausschüttelte und weiter rückwärts ging.

nach oben springen

#66

RE: Frankreich - Paris

in Europa 22.03.2018 17:31
von Sun • 185 Beiträge

Apropo aufhalten da wil jemand abhauen. sagte ich zu shion

nach oben springen

#67

RE: Frankreich - Paris

in Europa 22.03.2018 17:50
von Shion • 92 Beiträge

"Du wirst ihn nicht einsperren! Dann musst Du es mit mir auch tun!", gab ich zurück und stellte mich mit ausgebreiteten Armen vor sie.

nach oben springen

#68

RE: Frankreich - Paris

in Europa 22.03.2018 17:52
von Akzariel • 172 Beiträge

Jetzt erstarrte ich aber doch wieder in meiner Bewegung. Red doch nicht so einen Mist! Oh wie sehr ich es hasste, dass meine Stimme so zitterte.

nach oben springen

#69

RE: Frankreich - Paris

in Europa 22.03.2018 17:59
von Sun • 185 Beiträge

Hab ich gesagt das ichs mache ? fragte ich

nach oben springen

#70

RE: Frankreich - Paris

in Europa 23.03.2018 22:59
von Shion • 92 Beiträge

Die ganze Verzweiflung wurde zu groß. "Hört auf, ihr zerreißt mich!", brachte ich leise hervor und krallte meine Hände in meine langen Haare.

nach oben springen

#71

RE: Frankreich - Paris

in Europa 24.03.2018 10:36
von Akzariel • 172 Beiträge

Es lag wohl nur an meinem Bruder, dass ich nicht wieder einen Anfall erlitten hatte, doch auch jetzt hing es an einem seidenen Faden. Engel. Shion. Engel. Shion. Engel. Shion. Shion. Mein Blick zuckte zwischen Sun und Shion hin und her, fokussierte sich aber letztlich auf meinem Zwilling. Ich warf meine Bedenken über Bord, machte ein paar Schritte vor und ließ mich neben Shion auf die Knie fallen. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Beruhige dich bitte wieder Bruder. Ich zögerte sichtlich, doch griff dann vorsichtig nach Shions Händen, um diese aus seinen hellen Haaren zu lösen. Ich hatte Angst, dass ihn alleine meine Berührung würde fallen lassen.

zuletzt bearbeitet 24.03.2018 10:36 | nach oben springen

#72

RE: Frankreich - Paris

in Europa 24.03.2018 12:37
von Sun • 185 Beiträge

Ivh sah nur verwirt die beiden an.

nach oben springen

#73

RE: Frankreich - Paris

in Europa 24.03.2018 12:55
von Shion • 92 Beiträge

Meine Hände zitterten, als er sie aus meinen Haaren löste. Ich hörte seine Stimme, nahm das alles aber nicht richtig wahr. Durch das Ganze stand ich nun kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Es war zu viel. Das alles mit Akzariel, das Engelsein und alles andere. Bald würde ich nicht mehr können. Durch seine Berührung jedoch wurden meine Flügel nicht schwarz, ich fiel nicht. "Irgendwas muss ich doch tun... um Engel zu bleiben... und dich nicht... zu verlieren... ich kann nicht mehr", brachte ich mit zitternder, verzweifelter Stimme hervor. Wieder hatte ich das Gefühl, kaum atmen zu können.

nach oben springen

#74

RE: Frankreich - Paris

in Europa 24.03.2018 13:37
von Akzariel • 172 Beiträge

Es ist schon gut. Atme tief durch. Ich atnete zittern ein und wieder aus, während ich seine Hände weiter fest in meinen hielt, auch wenn sie eben so wie Shions zitterten. Seine Verzweiflung mischte sich langsam mit meiner und machte es mir schwerer mich zu konzentrieren. Shion sollte glücklich sein. Einer von uns beiden musste das tun und dieses Los fiel nun einmal nicht mir zu.

nach oben springen

#75

RE: Frankreich - Paris

in Europa 24.03.2018 14:07
von Sun • 185 Beiträge

Hm wiso wir er nicht widern engel ? fragte ich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,