#106

RE: Frankreich - Paris

in Europa 27.04.2018 06:14
von Arthur • 54 Beiträge

Sun:
Das ist nicht wahr sagte ich und lehnte den kopf an seine schulter ich habs ich weis wiw ich dich auf andere geedanken bringen kan kl.kom las uns in den himmel zurük

zuletzt bearbeitet 04.05.2018 11:00 | nach oben springen

#107

RE: Frankreich - Paris

in Europa 09.05.2018 11:40
von Sophia • 16 Beiträge

Ich war meinem Bruder, und seiner neuen "großen Schwester" gefolgt, bis die beiden im Schulhof verschwunden waren. Seit ich zu einem Engel geworden war, hatte ich all die Jahre mich die meiste Zeit versteckt und war meinem Bruder gefolgt. Dabei hatte ich alles getan um ihn vor Bösem zu schützen. Dabei hatte sich mein Äußeres nie geändert, während mein Bruder selber gealtert war. Der Todesunfall unserer Eltern war nun schon 8 Jahre her, und inzwischen war mein Bruder fester Bestandteil der Familie, welche ihn adoptiert hatte. Ich mochte die Familie.relativ. Immerhin kümemrten sich die Pflegeeltern gut um ihre Tochter als auch meinen Bruder. Auch wenn man dazu sagen musste, dass sie bei weitem nicht soviel verdienten, wie es unsere Eltern getan hatten. Doch sie liebten meinen Bruder, und das alleine - und das er lebte - zählte für mich.

Seufzend flog ich auf die andere Straßenseite, wo ich mich auf einen Ast niederließ, durch dessen Blätterwerk ich auf die Schule blicken konnte. Lerne fleißig mein kleiner Schatz. Schwesterchen passt auf dich auf! Ich setzte mich auf den Ast und summte leise vor mich hin. Dabei blieb ich dennoch wachsam, man wusste ja nie was geschehen würde.

nach oben springen

#108

RE: Frankreich - Paris

in Europa 09.05.2018 15:08
von Sun • 185 Beiträge

ich sah mich um und bemerkte jemanden (sophia) im baum sitzen.Hey du da das ist gefehrlich. sagte ich zu ihr (entchuldige war arbeiten habe jetz erst zeit )

zuletzt bearbeitet 09.05.2018 15:09 | nach oben springen

#109

RE: Frankreich - Paris

in Europa 09.05.2018 15:18
von Sophia • 16 Beiträge

(Dafür muss ich gleich los zur Arbeit :/ Achja Sophia ist bereits ein Engel. Kurai meinte dass man Engel als solche erkennt :D)

Ich hörte eine fremde Stimme und flog kurzerhand höher in den Baum, wo das Blattwerk auch nach unten hin dichter wurde, so dass man mich kaum noch sehen konnte.

nach oben springen

#110

RE: Frankreich - Paris

in Europa 09.05.2018 15:32
von Sun • 185 Beiträge

(ok. Weis ich )

Was macht du hir ? frgate ich neigireig da es nicht oft pasirte das so fiel engek wie jetzt an einem ort waren

nach oben springen

#111

RE: Frankreich - Paris

in Europa 09.05.2018 19:14
von Sophia • 16 Beiträge

Ich sah funkelnd zu der fremden Frau, welche ebenso wie ich Flügel besaß. Ich kniff die Augen zusammen. Das geht sie nichts an. Ich blickte wieder zur Schule. Hoffentlich tat sich mein Bruder an der neuen Schule leichter. In der vorigen war er immer sehr gemobbt worden.

nach oben springen

#112

RE: Frankreich - Paris

in Europa 09.05.2018 19:35
von Jakob • 263 Beiträge

sun: Als vize der engel schon sagte ich

nach oben springen

#113

RE: Frankreich - Paris

in Europa 09.05.2018 19:52
von Sophia • 16 Beiträge

Ich runzelte die Stirn und murmelte mehr vor mich hin, statt laut zu sprechen. Was soll bitte ein Vize der Engel sein? Ich war schon das ein oder andere Mal anderen Engeln begegnet, war diesen aber immer aus dem Weg gegangen, da mich nur das Wohl meines Bruders interessierte.

nach oben springen

#114

RE: Frankreich - Paris

in Europa 09.05.2018 19:58
von Jakob • 263 Beiträge

Der vize der engel ist der stel vertreter für den obersten engel also dem anfürer der engel knurte ich

nach oben springen

#115

RE: Frankreich - Paris

in Europa 09.05.2018 20:31
von Sophia • 16 Beiträge

Ich wog den Kopf hin und her. Kein Grund mich anzuknurren. Bisher bin ich nie irgendeienem Anführer der Engel begegnet. Immer nur männlichen Engeln..die was weiß ich was von mir wollten. Murmelte ich dann vor mich hin, ehe ich zusammen zuckte. Ich sah wie mein Bruder weinend aus der Schulgebäude lief. Sie ärgern ihn schon wieder!

nach oben springen

#116

RE: Frankreich - Paris

in Europa 09.05.2018 20:43
von Sun • 185 Beiträge

Ich verstehe wie idt dein name ? fragte ich

nach oben springen

#117

RE: Frankreich - Paris

in Europa 09.05.2018 23:24
von Sophia • 16 Beiträge

Ich antwortete eine Weile nicht, weil mein Blick auf meinem kleinen Bruder ruhte, welchem die Adoptivschwester nachgelaufen war und welche ihn tröstete. Ich wünschte ich wäre an ihrer Stelle.. Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste dass ich nie wieder meinem Bruder derart nahe sein konnte, ja geschweige denn sein durfte. Das hatte mir einer der anderen Engel deutlich gemacht. So hatte ich in den letzten Jahren eben mehr eine verborgene Schutzengel-Funktion erfüllt. Ich sah Sun schließlich an Sophia..

nach oben springen

#118

RE: Frankreich - Paris

in Europa 09.05.2018 23:31
von Sun • 185 Beiträge

Sunshine aber sun wer mir liber sas mavhst du da ? fragte ich

zuletzt bearbeitet 09.05.2018 23:32 | nach oben springen

#119

RE: Frankreich - Paris

in Europa 09.05.2018 23:39
von Sophia • 16 Beiträge

Ich schwieg und schloss dann die Augen. Nur ein wenig die Menschen beobachten. log ich dann. Der Engel hatte mir geraten niemanden zu verraten was ich tat, da man sonst dafür sorgen würde, dass ich nie wieder in die Nähe meines Bruders konnte.

nach oben springen

#120

RE: Frankreich - Paris

in Europa 09.05.2018 23:44
von Sun • 185 Beiträge

Gakub ich nivht sagte ich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,