#121

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 13.02.2018 21:28
von Sato • 185 Beiträge

Das kann man nie wissen. Lache ich und gehe ohne Umwege ins Badezimmer. Dort bereite ich alles vor, um die Wanne füllen zu können. Wie wäre es mit einem Schaumbad? Drehe ich mich fragend zu ihm.

nach oben springen

#122

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 13.02.2018 21:38
von Vlad • 183 Beiträge

Kurz schüttelte ich den Kopf, ließ mich jedoch bereitwillig mitziehen. Nur zu. Meinte ich mit einem Nicken.

nach oben springen

#123

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 15.02.2018 16:06
von Sato • 185 Beiträge

Begeistert nicke ich und gebe noch etwas ins Wasser, was sich sofort in Bläschen verwandelt. Ich gehe ein Schritt von der Wanne weg und drehe mich zu ihm zurück. Kannst du meinen Reißverschluss öffnen? Ich sehe ihn bittend an und zeige ihm den Verschluss.

nach oben springen

#124

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 26.02.2018 14:53
von Vlad • 183 Beiträge

Ich sah ihr zu, wie sie das Bad vorbereitete und half ihre dann bei ihren Reißverschluss, öffnete diesen.

nach oben springen

#125

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 15.03.2018 10:19
von Sato • 185 Beiträge

Ich lächle Vald an und ziehe dann einfach mein Kleid aus. Komm! Du musst dich auch ausziehen! Grinse ich und drehe mich wieder zum Wasser. Ein bisschen peinlich ist das schon.

nach oben springen

#126

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 15.03.2018 16:13
von Vlad • 183 Beiträge

Ganz schön ungeduldig. Raunte ich amüsiert, begann jedoch ebenfalls mir die Kleidung vom Körper zu ziehen und ließ diese kurzerhand zu Boden fallen. Ebenfalls nackt stellte ich mich hinter sie und legte meine Hände auf ihre Hüfte. Nur zu, geh ins Wasser.

nach oben springen

#127

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 17.03.2018 17:06
von Sato • 185 Beiträge

Einen rot Schimmer hat sich um meine Wange gebildet. So nah war ich Vald bis jetzt nicht. Wie? Du hälst mich doch fest. Flüstere ich leise und lege meine Hand auf seine.

nach oben springen

#128

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 17.03.2018 20:59
von Vlad • 183 Beiträge

Stimmt wohl. Knurrte ich mit rauer Stimme, schlang meine Arme um ihre Hüfte und hob sie so locker in die Luft. Ihr Rücken war an meine Brust gepresst, als ich sie in der Wanne absetzte und mich zu ihr ins Wasser setzte.

nach oben springen

#129

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 17.03.2018 21:05
von Sato • 185 Beiträge

Kurz Quietsche ich auf und halte mich noch mehr fest. Als ich jedoch mit Vald endlich im Wasser sitze, atme ich einmal tief ein und aus. Du hast mich erschreckt! Kommt es anklagend von mir und trotzdem lehne ich mich besser an Valds Brust. Ich kann ihm nicht wirklich Böse sein.

nach oben springen

#130

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 17.03.2018 21:07
von Vlad • 183 Beiträge

War zwar nicht meine Absicht, aber ein schöner Nebeneffekt. Meinte ich um sie ein wenig zu ärgern und legte meine Arme sanft um sie. Warum ich dieser seltsamen, irgendwie süßen Gefallenen nicht böse sein konnte, wusste ich selbst nicht und es wunderte mich auch, aber irgendwie kam ich damit klar.

nach oben springen

#131

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 17.03.2018 21:16
von Sato • 185 Beiträge

Leicht blase ich meine Wangen beleidigt auf und schmolle. Doch als er mich sanft berührt, sind alle negative Gefühle verschwunden und ich genieße nur noch seine Berührungen. Sag mal Vald? Du magst es mich zu ärgern nicht? Ich drehe leicht meinen Kopf.

nach oben springen

#132

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 17.03.2018 21:18
von Vlad • 183 Beiträge

Ich betrachtete sie kurz stumm, auf ihre Frage hin. Möglich, aber immerhin bin ich ein Dämon und du ziehst eine süße Schnute. Meinte ich trocken, zeigte ihr jedoch ein schwaches, freches Grinsen und knuffte sie sanft in die Seite.

nach oben springen

#133

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 17.03.2018 21:24
von Sato • 185 Beiträge

Ich zucke kurz zusammen, da es kitzelt. Lass das! Kichere ich leise. Ich sehe in seine Augen und lächle ihn schließlich nur an. Ich mag diesen Dämon. Gebe ich zu.

nach oben springen

#134

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 17.03.2018 21:27
von Vlad • 183 Beiträge

Nur diesen? Fragte ich nun doch interessiert, verbarg mein Interesse jedoch und streichelte nun leicht über ihre Seiten. Ihre Haut fühlte sich weich und angenehm unter meinen Fingern an, was mir wirklich gefiel.

nach oben springen

#135

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 17.03.2018 21:36
von Sato • 185 Beiträge

Ich muss mich zusammenreisen nicht einfach loszulachen und das zucken unterdrücken. Naja, du bist der einzige, der wirklich interessant ist. Die anderen... Naja, die kenne ich noch nicht. Meine ich und seufze. Ich habe bis jetzt eigentlich nur gedacht, dass Dämonen Blutrünstig und nicht ganz dicht im Kopf sind, aber bei dir, da habe ich einfach schon von Anfang an irgendwie anders gedacht. Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich habe jetzt einfach meine Gedanken ausgesprochen. Gott wie peinlich. Meine Wangen färben sich leicht rot und ich drehe mich von ihm weg.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,