#136

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 17.03.2018 21:45
von Vlad • 183 Beiträge

Im Grunde sind wir auch so. Eben so, wie alle von uns denken. Unsere Rasse steht nunmal für das Böse. Erklärte ich gelassen. Individuen sind wir dennoch. Ich legte eine Hand an ihr Kinn, um sie so zu zwingen mich wieder anzusehen. Individuen wie eine Blumen pflückende und Muscheln sammelnde Gefallene.

nach oben springen

#137

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 17.03.2018 21:55
von Sato • 185 Beiträge

Ich werde noch eine Spur roter und ich würde seinen Blick ausweichen, wenn erstens sein Griff nicht wäre und zweitens seine verdammt schöne Augen. Ich bin eben spezial. Grinse ich ihn an. Doch zu fasziniert bin ich von seinem Blick, dass ich nicht einfach nur ihn anstarre.

nach oben springen

#138

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 17.03.2018 22:04
von Vlad • 183 Beiträge

Das wollte ich damit auch sagen. Erwiderte ich trocken, blicke ihr ebenfalls direkt in die Augen. Sie hat wirklich schöne Augen, fast schon leuchtende. Bei Dämonen sieht man so etwas wohl nur, wenn sie über einer Leiche hocken.

nach oben springen

#139

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 17.03.2018 22:10
von Sato • 185 Beiträge

Ich halte das einfach nicht mehr aus. Sein Blick ist einfach so herrlich. Ich beige mich zu ihm hoch. Selbst beim sitzen ist er noch größer. Ich überbrücke die letzen centimeter und lege meine Lippen auf seine.

nach oben springen

#140

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 17.03.2018 22:16
von Vlad • 183 Beiträge

Das sie mich von sich aus küsste, überraschte mich dann doch etwas. Jedoch gefiel mir das Gefühl ihrer Lippen auf meinen. Ich beugte mich ihr entgegen und erwiderte den Kuss, drückte sie dabei etwas enger an mich.

nach oben springen

#141

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 18.03.2018 10:22
von Sato • 185 Beiträge

Ihre Hände schlingt sie um seinen Hals, damit sie ihm noch näher hin. Sie bewegt ihre Lippen und versucht es so gut wie möglich. Sie hat leider keine Erfahrung. Außer der erste Kuss vorher beim Esstisch.

nach oben springen

#142

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 18.03.2018 10:41
von Vlad • 183 Beiträge

Sie schien noch ziemlich unerfahren, aber da konnte ich ja nachhelfen. Ich hielt sie an mich gedrückt, bewegte meine Lippen auf ihren und führte sie leicht.

nach oben springen

#143

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 18.03.2018 10:59
von Sato • 185 Beiträge

Ich lasse mich gerne von ihm führen. Dass wir im Wasser sitzen, ist schon längst im Hintergrund und ich in meinen Gedanken ist nur noch dieser selbstsicherer gemeiner Dämon, der gleichzeitig so heiß und verführerisch ist.

nach oben springen

#144

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 18.03.2018 12:03
von Vlad • 183 Beiträge

Ihre Nähe gefiel mir wirklich, mehr als mir sonst die Nähe einer Frau gefallen hat. Neckend leckte ich über ihre Lippen, bat so stumm um Einlass und ließ eine Hand ihren Rücken hoch und runter streicheln.

nach oben springen

#145

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 18.03.2018 12:13
von Sato • 185 Beiträge

Dort wo er mich berührt, bekomme ich eine kleine leichte Gänsehaut. Als er mir über die Lippe leckt, öffne ich breitwillig den Mund.

nach oben springen

#146

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 18.03.2018 12:20
von Vlad • 183 Beiträge

Als sie ihren Mund öffnete drängte ich meine Zunge in ihren Mund und stupste ihre Zunge leicht mit meiner an, als wollte ich mit ihr spielen.

nach oben springen

#147

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 18.03.2018 12:35
von Sato • 185 Beiträge

Zuerst schrecke ich mit meiner Zunge zurück. Ich brauche aber nicht lange, um dem Fremdkörper entgegen zu wirken. Das ist mein Areal. Jedoch möchte ich auch sein Areal erkunden. Weswegen ich versuche in seines Vorzudringen und seine Zunge so zurück zu kämpfen.

nach oben springen

#148

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 18.03.2018 12:37
von Vlad • 183 Beiträge

Meiner guten Laune wegen, ließ ich ihr die Freiheit und gab ihr die Chance selbst ein wenig zu erkunden. Ich ließ meine Zunge zurückdrängen und gab ihr ein wenig Freiheit.

nach oben springen

#149

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 18.03.2018 13:04
von Sato • 185 Beiträge

Zufrieden merke ich, dass ich sein Areal erkunden kann. Es fühlt sich so gut an. Wie kann ein Dämon einfach nur so faszinierend sein? Ich werde das wohl nie verstehen.

nach oben springen

#150

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 18.03.2018 14:04
von Vlad • 183 Beiträge

Ich begann ein wenig mit ihrer Zunge zu spielen, genoss den Kuss in vollen Zügen und auch ihre Nähe, das Gefühl ihrer weichen Haut an meiner.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,