#166

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 18.03.2018 22:10
von Vlad • 183 Beiträge

Das ihr Mut dann doch so schnell weg war, amüsierte mich irgendwie. Übertreibs lieber nicht. Ich beugte mich etwas weiter runter und küsste mich ihren Hals entlang, behielt meine Hände an ihrer Hüfte.

nach oben springen

#167

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 18.03.2018 22:13
von Sato • 185 Beiträge

Ein Schauer entsteht und ich keuche kurz auf. Einerseits habe ich mich erschreckt, anderseits hat er den Punkt getroffen, der empfindlich ist. Was passiert sonst? Kommt es leise von mir, da ich die Stimmung nicht ganz zerstören will.

nach oben springen

#168

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 18.03.2018 22:17
von Vlad • 183 Beiträge

Ich lachte leise gegen ihren Hals, leckte einmal über die zarte Haut und küsste ihren Hals erneut. Muss ich dich wohl bestrafen...oder erziehen, wie du es nennen möchstest. Antwortete ich ihr mit rauer Stimme.

nach oben springen

#169

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 18.03.2018 22:21
von Sato • 185 Beiträge

Ich zittere schon und keuche noch einmal. An was denkst du da diskret? Bringe ich nur leicht heraus und stöhne leise. Mir ist es schon peinlich, was ich da für Geräusche mache.

nach oben springen

#170

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 18.03.2018 22:27
von Vlad • 183 Beiträge

Die Laute die sie von sich gab, schickten mir einen angenehmen Schauer über den Rücken. Ich war nur ein Dämon und im einfacherern Sinne, nur ein Mann und ich hörte nur zu gern mehr dieser Laute, weshalb ich sanft in die weiche Haut an ihrem Hals biss, anschließend dieselbe Stelle küsste. Wer weiß, vielleicht etwas das in den meisten Fällen in einem Bett statt findet.

nach oben springen

#171

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 19.03.2018 15:59
von Sato • 185 Beiträge

Ich keuche erneut auf, als er sich an einer stelle rein biss. Ich will es glaube ich noch nicht heraus finden. Ich schließe meine Augen und genieße den Moment einfach.

nach oben springen

#172

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 19.03.2018 16:10
von Vlad • 183 Beiträge

Dann reize lieber keinen Dämon Süße. Ich legte meinen Kopf auf ihrer Schulter ab und schloss entspannt meine Augen.

nach oben springen

#173

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 19.03.2018 16:52
von Sato • 185 Beiträge

Ich nicke nur und streiche sanft über seine Haare und seine Hörner entlang. Ich werde es mir merken. Versprechen kann ich aber nichts. Denke ich mir noch hinzu und lächle leicht. Wir sollten aus der Wanne raus, nicht?

nach oben springen

#174

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 19.03.2018 17:08
von Vlad • 183 Beiträge

Ja, bevor du noch schrumpelst. Ärgerte ich sie kurz und rückte dann etwas von ihr weg, damit sie aufstehen konnte.

nach oben springen

#175

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 19.03.2018 17:16
von Sato • 185 Beiträge

Ich sehe ihn leicht beleidigt an und stehe auf. Ich steige aus der Wanne und sehe mich um. Wo sind den die Handtücher? Fragend geht mein Blick zu ihm in die Wanne.

nach oben springen

#176

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 19.03.2018 17:18
von Vlad • 183 Beiträge

Ich deutete auf einen kleinen Schrank, als sie mich nach Handtüchern fragte. Da drin. Meinte ich knapp und stand nun ebenfalls auf um aus der Wanne zu steigen.

nach oben springen

#177

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 19.03.2018 17:55
von Sato • 185 Beiträge

Ich gehe zum gezeigten Schrank und öffne diesen. Ich nehme mir ein Handtuch raus und reiche es Vlad ehe ich mir selber eines nehme und mich abtrockne. Was soll ich eigentlich jetzt anziehen? Ob mir Vald etwas borgen wird? Ich schiele leicht zu ihm rüber.

nach oben springen

#178

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 19.03.2018 19:35
von Vlad • 183 Beiträge

Ich nahm das Handtuch entgegen und trocknete mich ab, band mir das Handtuch anschließend um die Hüfte. Ich bemerkte ihren Blick zu mir. Ist etwas?

nach oben springen

#179

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 19.03.2018 19:46
von Sato • 185 Beiträge

Ich sehe kurz wieder weg. Naja, hast du für mich, etwas zum anziehen? Ich trockne mir die Haare ab, um ihn so nicht ansehen zu müssen.

nach oben springen

#180

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 19.03.2018 19:49
von Vlad • 183 Beiträge

Wenn es dich nicht stört, meine Klamotten zu tragen. Sie würden ihr wohl etwas zu groß sein, aber irgendwie würde das schon funktionieren. Komm mit. Ohne zu warten, da ich davon ausging das sie mitkam, ging ich in mein Zimmer und zu meinem Kleiderschrank, welchen ich öffnete. Such dir was aus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,