#46

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 29.01.2018 21:23
von Vlad • 183 Beiträge

Nein und grundlos erst recht nicht. Blieb ich stur und schüttelte den Kopf.

nach oben springen

#47

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 30.01.2018 19:15
von Sato • 185 Beiträge

Ich stemme die Hände in die Seite und blase beleidigt die Wangen auf. Vor dir steht der beste Grund. Murre ich leicht und seufze schließlich. Man sollte niemanden zwingen. Ich setze mich hin und murre noch leicht.

nach oben springen

#48

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 30.01.2018 19:43
von Vlad • 183 Beiträge

Ich hob skeptisch eine Braue und schnaubte spottend, jedoch hoben sich meine Mundwinkel doch kurz an, jedoch nur kurz. Was? Soll ich etwa über dich lachen? Und da beschweren sich immer alle, ich wäre fies.

nach oben springen

#49

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 30.01.2018 20:21
von Sato • 185 Beiträge

Automatisch grinse ich wieder. Ich habe diesen kleinen Schmunzler gesehen. Nein musst du nicht. Du kannst doch einfach so lachen. So wie ich. Ich gehe zu ihm hin und ziehe beide Mundwinkel nach oben und verkneife mir ein Lachen. So soll es sein. Kichere ich dann doch. Ich lasse wieder von ihm ab und drehe mich weg, damit ich nicht so vor ihm lachen muss.

nach oben springen

#50

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 30.01.2018 20:40
von Vlad • 183 Beiträge

Als sie meine Mundwinkel nach oben zog, verfinsterte mich mein Blick. Dämonen lachen nicht grundlos. Meinte ich nur kopfschüttelnd, packte sie jedoch an ihrer Hüfte und zog sie auf meinen Schoß.

nach oben springen

#51

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 31.01.2018 17:41
von Sato • 185 Beiträge

Ich schrecke Kurs auf, verharre aber auf seiner Schoss. Ich finde, es stand und steht dir gut. Meine ich und lege meine Hände um seinen Hals. Ich lächle ihn an und wieder fasziniert mich seine Augen.

nach oben springen

#52

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 01.02.2018 17:13
von Vlad • 183 Beiträge

Auf ihre Aussage hin seufzte ich nur kurz und schüttelte mit dem Kopf. Meine Arme legte ich um ihre Hüfte und zog sie näher. Ihre Nähe gefiel mir irgendwie, so seltsam sie auch war.

nach oben springen

#53

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 01.02.2018 18:25
von Sato • 185 Beiträge

Ich bleibe still und schaue ihn einfach gründlich an. Seine Gesichtszüge sind immer so genervt, dabei sind sie, wenn er schläft, viel sanfter. Ich betrachte die Falte zwischen seinen Augen. Die steht dir nicht. Gebe ich zu und schaue diese Falte einfach so an.

nach oben springen

#54

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 01.02.2018 18:59
von Vlad • 183 Beiträge

Ich hob eine Braue, bei ihrer Aussage. Was steht mir nicht? Murrte ich und musterte sie kritisch.

nach oben springen

#55

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 01.02.2018 19:17
von Sato • 185 Beiträge

Ich legte einen Finger zwischen seine Augen und sehe in nur so an. Diese Falte hier. Wie gesagt, du solltest öfters lachen oder wenigstens entspannter sein. Meine ich lächelnd.

nach oben springen

#56

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 01.02.2018 19:21
von Vlad • 183 Beiträge

Wer sagt, das ich nicht entspannt bin? Murrte ich und behielt meinen Blick auf ihrem Gesicht.

nach oben springen

#57

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 01.02.2018 19:25
von Sato • 185 Beiträge

Diese Falte. Erkläre ich ihm und tippe noch einmal drauf, bevor ich meine Hand wieder runter nehme. Ich lächle ihn an.

nach oben springen

#58

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 01.02.2018 19:28
von Vlad • 183 Beiträge

Heißt nicht, das ich nicht entspannt bin. Brummte ich nur kopfschüttelnd und zog sie nun näher um kurz über ihren Hals zu lecken.

nach oben springen

#59

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 01.02.2018 19:34
von Sato • 185 Beiträge

Ich zucke unter der Berührung am Hals kurz zusammen, lasse ihn jedoch gewehren. Ich habe dich noch nciht wirklich entspannt gesehen. Außer beim Schlafen.

nach oben springen

#60

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 01.02.2018 19:37
von Vlad • 183 Beiträge

Äußerlichkeiten und das Innere einer Person sind nicht immer das Selbe. Raunte ich gegen ihren Hals ehe ich vorsichtig zu biss und ein wenig vom ihrem Blut trank.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 723 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,