#16

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 25.01.2018 18:34
von Vlad • 183 Beiträge

Ich murrte kurz und rollte mich zur Seite, ehe ich langsam meine Augen öffnete. Gähnen setzte ich mich auf und schqang meine Beine aus dem Bett. Kurz rieb ich mir die Augen, ehe ich aufstand und mir wieder ein Hemd überzog, um in die Küche zu gehen.

nach oben springen

#17

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 25.01.2018 18:48
von Sato • 185 Beiträge

Ich sehe verträumt aus dem Fenster und bemerke daher Vald nicht. Es ist einfach so anders hier. Hier zu leben ist sicher spannend. Ob Vald auch den Teufel kennt.

nach oben springen

#18

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 25.01.2018 18:52
von Vlad • 183 Beiträge

Kurz blieb ich in der Tür stehen und sah zu Sato. Frühaufsteher? Brummte ich, da ich sicherlich keiner war.

nach oben springen

#19

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 25.01.2018 19:06
von Sato • 185 Beiträge

Ich schrecke leicht auf und drehe mich zu Vald um. Ja bin ich wohl. Zucke ich mit den Schulter und trinke weiter meinen Kaffee. Ich war so frei und habe mir einen Kaffee gemacht.

nach oben springen

#20

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 25.01.2018 19:10
von Vlad • 183 Beiträge

Solang du nichts kaputt machst, kannst du ruhig essen und trinken was du willst. Murrte ich noch immer etwas müde und ließ mich an den Tisch in der Küche fallen.

nach oben springen

#21

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 25.01.2018 19:18
von Sato • 185 Beiträge

Ich nicke begeistert und sehe an Vald vorbei aus dem Fenster. Kennst du eigentlich den Teufel? Mein Blick legt sich fragen zur Seite und ich stelle mir den Teufel irgendwie vor.

nach oben springen

#22

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 25.01.2018 19:22
von Vlad • 183 Beiträge

Auf ihre Frage hin, blieb ich kurz stumm seufzte. Natürlich kenn ich sie. Ich bin ihr Untergebener wie jeder Dämon. Wir alle kennen sie. Antwortete ich schließlich. Weshalb fragst du?

nach oben springen

#23

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 25.01.2018 19:36
von Sato • 185 Beiträge

Mein Kopf begann zu arbeiten. Sie? Frage ich sicherheitshalber nach, damit ich mich auch nicht verhört habe. Das zerstörte mein entstandenes Bild. Nur zu. Ich trinke meinen Kaffee aus.

nach oben springen

#24

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 25.01.2018 19:43
von Vlad • 183 Beiträge

Ja, sie. Unser derzeitiger Teufel ist Lucifers Tochter Kuraiko Devil. Erklärte ich trocken und schüttelte den Kopf. Ganz schön uninformiert.

nach oben springen

#25

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 25.01.2018 19:49
von Sato • 185 Beiträge

Ich zucke mit den Schultern. Bis jetzt interessierte es mich nicht. Meine ich einfach und stehe auf und wasche die Tasse ab. Was machen wir heute? Ich drehe mich zu ihm um.

nach oben springen

#26

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 25.01.2018 19:53
von Vlad • 183 Beiträge

Das solltest du ihr gegenüber besser nicht erwähnen, wenn du sie je treffen solltest, was wohl ohnehin eine schreckliche Idee wäre. Meinte ich kühl und fuhr mir kurz durch die Haare. Keine Ahnung.

nach oben springen

#27

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 25.01.2018 20:03
von Sato • 185 Beiträge

Ich nicke und hoffe selber, den Teufel nicht zu treffen. Ich möchte auf jeden Fall nicht zurück. Gebe ich preis und stelle mich zum Fenster. Warst du eigentlich schon mal bei den Menschen? Dort ist es wirklich schön.

nach oben springen

#28

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 26.01.2018 00:19
von Vlad • 183 Beiträge

War ich, aber es ist langweilig. Eigentlich gehen wir nur dorthin, um die Menschen zu ärgern oder ein paar zu töten Meinte ich trocken, da es für Dämonen nichts besonderes war.

nach oben springen

#29

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 26.01.2018 06:05
von Sato • 185 Beiträge

Ich seufze. Irgendwie hätte ich mit so einer Antwort rechnen müssen. Naja, auch egal, dann werde ich einfach später Mal dorthin gehen. Magst du eigentlich auch einen Kaffee?

nach oben springen

#30

RE: Vlads Haus.

in Wohnungen und Häuser 28.01.2018 12:55
von Vlad • 183 Beiträge

Ich musterte sie kurz, nickte dann jedoch. Ja. Erwiderte ich schließlich trocken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,