#91

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 19:39
von Fay • 168 Beiträge

Ich betrachtete den Dolch den er zückte und stellte mich dann grinsend vor ihn. Bevor ich Schach spiele, geh ich lieber in die Hölle. Meinte ich ironisch und streckte dann meine Hand vor. Absichtlich schnitt ich mir in den Finger. Mein Blut war nicht mehr rot, wie das eines Menschen, sondern gräulich, hatte seine Farbe verloren. Die Flüssigkeit lief meinen Finger nach unten. Warum willst du niemanden aufschlitzen? Spüren wie du mit deiner Klinge das Fleisch durchschneidest? Schnurrte ich mit ruhiger Stimme und betrachtete das graue Blut an meiner Hand.

nach oben springen

#92

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 19:47
von Obscuro • 168 Beiträge

So ist das, Schach ist ihr zuwider... stellte ich geistig fest, und sah mit mulmigem Gefühl zu, wie sie sich mit meiner Waffe selbst verletzte. " Was bringt mir das Gefühl, jemandens Fleisch zu durchdringen, wenn derjenige meinerseits kein direkter Feind gewesen ist... Ich meine, hat er beispielsweise... meine Familie umgebracht... " , Ich stockte. Die Gedanken an die Mörder meiner Familie nahmen kurzzeitig mein Gedächtnis ein. " ... wird dieser vernichtet. " Wütend umklammerte ich den Griff meines Dolches härter, bis ich ihn unsanft in den Waffengürtel stopfte. Fay ' s Blut an der Waffe ignorierte ich in diesem Moment.

nach oben springen

#93

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 19:51
von Fay • 168 Beiträge

Genugtuung? Befriedung? Ein Gefühl von Macht? Wie wärs mit Erregung? Zählte ich auf. Statt dir selbst leidet endlich mal jemand anderes ohne wirklich Grund. Mein Grinsen wurde kalt und grausam. Das ist doch der Reiz daran. Grinsend leckte ich das Blut von meinem Finger, anschließend über meine Lippen.

nach oben springen

#94

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 19:56
von Obscuro • 168 Beiträge

" Schon, doch niemand soll zu Unrecht leiden. Dann bin ich selbst nicht besser... " formulierte ich meine Meinung, und schmunzelte dann. " Außer Engeln " , Mein Gesichtsausdruck wurde kurz verschmitzt. Oh ja, wie sehr ich sie doch hasste. Getötet oder gefoltert hatte ich trotzdem noch keine. " Schmeckt ' s denn wenigstens? " fragte ich sarkastisch, als sie ihr eigenes Blut so genussvoll verkostete.

zuletzt bearbeitet 24.03.2018 19:57 | nach oben springen

#95

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 20:01
von Fay • 168 Beiträge

Ich kicherte kurz auf seine Aussage hin. Sicher schmeclt es. Möchtest du kosten? Weißt du, das wäre echt scharf wenn du mir Blut von den Fingern leckst. Schnurrte ich und hielt ihm meinen blutenden Finger entgegen.

nach oben springen

#96

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 20:14
von Obscuro • 168 Beiträge

Ich sah ihren Finger an wie eine Maus in der Ecke eine Katze, und schluckte wenig später meine Furcht aber herunter. " Von den Fingern finde ich komisch. Schmeckt man Geisterblut überhaupt? " fragte ich, wohl mehr als Ablenkung als alles andere.

nach oben springen

#97

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 20:18
von Fay • 168 Beiträge

Soll ich fürs dich wo anders hin schmieren? Bot ich grinsend an. Auf seine Frage hin verzog ich nachdenklich die Lippen. Keine Ahnung, bisher hat mein Blut noch keiner außer mir gekostet. Sei doch der erste und sag mir, wie es dir schmeckt, ich schmecke nämlich eh nichts mehr. Lachte ich.

nach oben springen

#98

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 20:24
von Obscuro • 168 Beiträge

Ich schob meinen Ekel beiseite, und fuhr einfach, was hieß einfach, ich schaltete für einen Moment meinen protestierenden Verstand dafür aus, über ihren Finger, um das Blut aufzunehmen und kurzerhand in meinen Mund zu führen. " Schmeckt wirklich nach nichts " , stellte ich überrascht fest.

nach oben springen

#99

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 20:32
von Fay • 168 Beiträge

Das er es wirklich tat, überraschte mich doch. Mit großen Augen sah ich dabei zu, wie er über meinen Finger leckte. Oke...irgendwie ist das wirklich heiß. Schnurrend sah ich ihn an. Schade...aber das sah gerade durchaus scharf aus. Schnurrte ich grinsend.

nach oben springen

#100

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 21:48
von Obscuro • 168 Beiträge

" Ach ja...? " Etwas geschmeichelt grinste ich, dachte lieber nicht darüber nach, dass ich gerade ihr Blut gekostet hatte.

nach oben springen

#101

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 22:10
von Fay • 168 Beiträge

Sicher, sonst würde ich es ja nicht sagen. Erwiderte ich leise kichernd. Aber weißt du was mir noch lieber wäre, das du lecken solltest? Fragte ich anzüglich grinsend.

nach oben springen

#102

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 22:48
von Obscuro • 168 Beiträge

" Meine Fantasie ist in der Lage, sich das lebhaft auszumalen... " gab ich leicht gereizt zu verstehen.

nach oben springen

#103

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 22:51
von Fay • 168 Beiträge

Schöne Fantasien nicht wahr? Ich trat einen Schritt auf ihn zu. Warum denn schon wieder so gereizt? Fragte ich säuselnd und sah grinsend zu ihm auf.

nach oben springen

#104

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 25.03.2018 00:13
von Obscuro • 168 Beiträge

" Eventuell, weil du immer übertreiben musst? " meinte ich, klang aber relativ sanft und ruhig. Ich war auch nicht mehr wirklich gereizt, mein Zorn war nur von kurzer Dauer. Ich blickte zu ihr hinunter, vermied es jedoch, herablassend zu wirken.

nach oben springen

#105

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 25.03.2018 00:15
von Fay • 168 Beiträge

Das findest du schon Übertreibung? Dann hast du mich noch nie übertreiben sehen. Schmunzelte ich und legte meinen Kopf leicht schief. Ich schwebte wieder ein Stück nach oben, um auf gleicher Höhe mit ihm zu sein. Ich kann ja mal übertreiben. Schlug ich verführerisch grinsend vor.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 368 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,