#16

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 01:21
von Mina • 369 Beiträge

Als ich zurück zu der Badtür kam hatte ich einen halben Kleiderschrank dabei, Die Kleidung warf ich Achtlos auf den Boden, meine eigene zog ich aus und stopfte sie in einen Mitgebrachten Rucksack. Die sachen waren neu und sie gefielen mir zu gut um sie hier zu lassen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#17

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 01:22
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Noch mehr ging nicht? Meinte ich und hob eine Augenbraue, als sie mit einem halben Kleiderschrank zurückkam. Ich war gerade dabei, mich abzutrocknen.

nach oben springen

#18

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 01:34
von Mina • 369 Beiträge

Woher soll ich wissen was dir passt? meinte ich Augenverdrehend und als ich an ihm vorbei ging drückte ich frech meine Blutverschmierte Hand auf seine Brust. Dann ging ich selber unter die Dusche um mir das Zeug abzuwaschen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#19

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 01:36
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Sie hat langsam doch kapiert was es heißt ein Dämon zu sein. Ich sollte stolz auf mich sein. Eigentlich war ich auch stolt auf mich, ich mich hinter sie unter die Dusche drängte, da ich nun ja auch wieder Blut an mir hatte, das es galt abzuwaschen.

nach oben springen

#20

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 01:43
von Mina • 369 Beiträge

Vor allem aus den Haaren war es schwer das Blut abzubekommen. Ich fuhr mir durch die Haare doch hatte ich immer noch das Gefühl das die weiße Seite einen rotstich hatte. Ich drehte mich zu Azazel um und sah zu ihm hoch. Stark und sexy wie kommt es das jemand wie du noch nicht in Ketten bei einem Kuraiko abklatsch fest sitzt? meinte ich neckend.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#21

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 01:45
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Weil die Herrin keinen Abklatsch von sich duldet? Erwiderte ich belustigt und schüttelte den Kopf. Ich deutete auf den Blutfleck, welchen sie mir verpasst hatte. Willst du mir den nicht abwaschen? Raunte ich lieb.

nach oben springen

#22

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 01:48
von Mina • 369 Beiträge

Ich legte gespielt schockiert eine Hand auf meine Brust Ohh nein mein Fürst ihr habt euch schmutzig gemacht. Ich streckte ihm die Zunge raus und lies meine Fingerspitzen über seine Brust gleiten.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#23

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 01:51
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich habe mich schmutzig gemacht? Bezweifle ich, aber so kannst du mich gern weiter nennen. Schnurrte ich belustigt und legte eine Hand an ihre Hüfte.

nach oben springen

#24

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 01:56
von Mina • 369 Beiträge

Ich wischte ein letztes mal über seine Brust und zog eine Augenbraue in die Höhe. Mein Fürst? seid wann so Vornehm? du hattest schon schönere Namen von mir bekommen. meinte ich neckend. Ich strich durch seine Haare und lies eine Hand an einer Strähne hinab gleiten.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#25

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 01:58
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Was? Etwa Arschloch? Neckte ich und nahm eine ihrer Hände, um mit dieser den Rest Blut von meiner Brust zu waschen.

nach oben springen

#26

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 02:07
von Mina • 369 Beiträge

Genau das ist ein klassiker und trifft immer zu meinte ich schmunzelnd und wieder wanderte eine Augenbraue in die Höhe. Verzeiht die Anmerkung hochwohlgeborener Fürst aber ihr habt selber Hände erinnerte ich leise lachend und löste meine Hand aus seiner um meine Arme um seinen als zu schlingen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#27

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 02:10
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Klassiker. Wiederholte ich belustigt. Nachdem deine Hände diese Verschmutzung auf mir verursacht haben, war es nur sinnig, das deine Hände sie auch wieder entfernen. Meinte ich unbeeindruckt.

nach oben springen

#28

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 02:15
von Mina • 369 Beiträge

Nagut wie wäre es dann mit mein liebster Fürst der Dunkelheit, Mann meiner schlaflosen Nächten und Grund meiner Feuchten Träume. säuselte ich zwinkernd. Etwas lang findest du nicht?Und auch viel zu nett für dich meinte ich kichernd und sah zu ihm hoch.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#29

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 02:18
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Och also mir gefällts. Schnurrte ich. Grund deiner feuchten Träume also? Grinste ich anzüglich und beugte mich etwas vor.

nach oben springen

#30

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 02:24
von Mina • 369 Beiträge

Ich legte den Kopf leicht schief. Ohh entschuldigung war das jetzt der Moment wo ich verlegen rot Anlaufen und alles abstreiten sollte? fragte ich amüsiert und leckte mir über die Lippen. Feuchte Träumen, gute Orgasmen, Geschrei und Gestöhne du bist für so viele Dinge ein Grund da will ich mich nicht festlegen meinte ich nachdenklich.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,