#31

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 02:26
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Der Moment war es nicht, ich wollte dich nur zum weiterreden bringen und das hab ich ja geschafft. Schnurrte ich amüsiert und leckte mir kurz über die Lippen, trat nun jedoch von ihr weg um mich wieder anzuziehen. Wolltest du nicht Flugstunden? Feuchte Träume und den Rest kannst du auch später noch haben.

nach oben springen

#32

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 02:32
von Mina • 369 Beiträge

Och Schade dabei wollte ich dir gerade Zeigen wie ich meine Feuchten Träume bewältige wenn du nicht da bist. säuselte ich und stieg ebenfalls aus der Dusche. Früher war es undenkbar für mich so mit jemanden zu Reden, aber jetzt wo mein innerer Mensch weg war erschien es mir ganz normal. Als hätte ich es schon immer getan.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#33

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 02:34
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich krieg dich auch später noch dazu, mir das zu zeigen. Aber irgendwann musst du auch Fortschritte an deinen Fähigkeiten vorzeigen können. Erwiderte ich belustigt und zog an einem ihrer Flügel. Die sind zu was nutze weißt du?

nach oben springen

#34

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 02:40
von Mina • 369 Beiträge

Ich zog mir gerade Shorts an als er an einem meiner Flügel zog. Nein Wirklich? ich dachte sie sollen mich nur Sexy machen. Ich wette bei meiner Pose auf dem Auto bist heimlich gekommen neckte ich ihn und zog mir ein Top über.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#35

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 11:17
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich gestehs dir ein, das es sexy war, aber so schnell komme ich nicht Kleine. Erwiderte ich nur kopfschüttelnd und lief nach draußen.

nach oben springen

#36

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 18:07
von Mina • 369 Beiträge

Ich zuckte mit der Schulter und folgte ihm nach draußen. Ich hatte gehört was ich hören wollte mehr brauchte ich nicht.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#37

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 18:12
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Draußen angekommen, breitete ich meine Flügel aus und hob mich in die Luft, jedoch nur wenige centimeter über den Boden. Breit sie aus und versuch mit ihnen zu schlagen. Meinte ich anschließend zu Mina.

nach oben springen

#38

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 18:17
von Mina • 369 Beiträge

Anleitung des Jahres brummte ich und breitete meine Flügel aus. Es war immer noch schwer sie zu bewegen aber ich fing an damit zu schlagen. Nur hob ich nicht damit ab.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#39

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 18:23
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich halts lieber einfach, nicht das es zu kompliziert für dich wird. Meinte ich spottend und flog hinter sie, um ihre Flügel genauer zu mustern. Du musst erst ein Gefühl dafür finden, sofort abheben wirst du nicht.

nach oben springen

#40

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 18:27
von Mina • 369 Beiträge

Ich breitete eine Schwinge mit schwung nach hinten aus um ihm diese in den Magen zu schlagen. Gefühl gefunden meinte ich zufrieden mit einem bösen grinsen. Alles würde ich mir sicher nicht mehr von ihm gefallen lassen da stellte sich mein Teufelchen quer.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#41

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 18:31
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich wich ihrem Flügel aus und flog wieder vor sie. Ja, nutz das Gefühl mal lieber um nach oben zu kommen. Meinte ich nur unbeeindruckt und deutete mit einem Finger nach oben.

nach oben springen

#42

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 18:39
von Mina • 369 Beiträge

Ich breitete die Flügel wieder zur Seite aus und schloss meine Augen. Ich holte tief Luft und begann erneut mit Kräftigen schlägen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#43

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 18:43
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Sieht schon besser aus. Ich flog zu ihr, nahm ihre Hände und zog sie so ein kleines Stück in die Luft. Immer weiter schlagen.

nach oben springen

#44

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 23:51
von Mina • 369 Beiträge

Ich hielt seine Hand fest lies meine Augen geschlossen. Meine Flügen schlugen im Takt und ich spürte den Boden nicht mehr unter meinen Füßen. Mein Herz schlug viel zu schnell in meiner Brust vor Aufregung.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#45

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 20.01.2018 23:52
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Eine Weile hielt ich sie noch fest, ehe ich langsam meinen Griff lockerte um sie loszulassen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,