#76

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 02:50
von Mina • 369 Beiträge

Weißt du wie man Leute unter Drogen nennt? nicht zurechnungsfähig darauf bestehe ich auch sagte ich frech und blieb vor dem Portal stehen. Außerdem erinnere ich mich sogar an Komplimente aus deinem Mund, ich wollte nur nett sein und dein Ego nicht mit Bist du Scheiße schreien zerstören. sagte ich mit einem schulter zucken und deutete auf das Portal. Alter vor Schönheit gab ich neckend vor mir.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#77

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 02:52
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Allein der Fakt das du es geschrien hättest, hätte diese Aussage widerlegt. Ich setzte hinter ihr auf dem Boden auf, packte sie und schubste sie durch Portal. Alter ist nur eine Zahl und juckt eh niemanden mehr. Meinte ich trocken und ging ebenfalls hindurch.

---> Unterwelt/Straßen von Daemonium

nach oben springen

#78

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 17:40
von Obscuro • 168 Beiträge

Weit weg einiger Menschen hatte sich ein einsamer Engel ( NPC ) auf einer Parkbank breitgemacht, mit dem Blick auf den Himmel gerichtet. Natürlich bot sich dieser als perfektes Opfer für den Verlust einiger Federn an, die ich versuchen würde, mit dem Geschick eines geübten Diebes zu entwenden. Mit katzengleichen Schritten glitt ich an mein Opfer heran, in geduckter Haltung. Hinter dem Wesen erkannte ich, dass es ein Mädchen war, ein ziemlich unrelevanter Fakt. Also riss ich ich entzückt ein paar weiße Federn ihrer Flügel aus, worauf sie zusammenzuckte und hinter sich blickte. Sehen tat sie nichts mehr, nur ein paar Staubwolken. Keuchend blieb ich hinter einem Baum stehen, die weichen Federn triumphierend in der Hand.

zuletzt bearbeitet 24.03.2018 17:41 | nach oben springen

#79

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 17:47
von Fay • 168 Beiträge

Grinsend schwebte ich neben Obscuro her, beobachtete wie er dem Engelsmädchen einige Feder ausrupfte. Nach seiner Flucht krümmte ich mich neben ihm vor lachen. Hast du ihr Gesicht gesehen? Zu köstlich. Lachte ich schadenfteudig und streckte eine Hand aus. Gib mir auch eine Feder.

nach oben springen

#80

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 17:51
von Obscuro • 168 Beiträge

Ich hielt ihr die Federn provokant einige Sekunden lang ins Gesicht." Da. Macht dich dieser Anblick glücklich? " schnaufte ich leise, schließlich wollte ich den Engel jetzt nicht doch noch auf uns, viel mehr ja mich, aufmerksam machen. Als sie eine Feder wollte, zog ich schief grinsend die Federn wieder weg. " Ach " , debattierte ich , " Und wofür? Hast du die denn auch verdient? "

nach oben springen

#81

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 17:54
von Fay • 168 Beiträge

Sehr glücklich. Noch glücklicher würde mich nur der ganze Flügel machen. Grinste und schnappte nach der Feder, als er sie jedoch schon wieder zurückzog. Kurz verzog ich trotzig den Mund, grinste jedoch schnell wieder. Sicher hab ich die verdient, außerdem will ich das Engelchen kitzeln. Schnurrte ich süß.

nach oben springen

#82

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 18:00
von Obscuro • 168 Beiträge

Einige Sekunden zögerte ich, allerdings war ich ein Dämon, und wie alle anderen konnte ich Engel auf den Tod nicht ausstehen. Es würde sie zwar nicht verletzen, aber kitzeln konnte auch sehr quälerisch sein, wenn der andere damit nicht aufhörte. " Na gut... überzeugt. Hier. " Ich reichte ihr eine Feder, und freute mich innerlich schon auf den Anblick des Engels.

zuletzt bearbeitet 24.03.2018 18:00 | nach oben springen

#83

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 18:04
von Fay • 168 Beiträge

Kichernd nahm ich die Feder, welche für andere Augen nun frei in der Luft schwebte. Mit dieser zwischen den schlanken Fingern, schwebte ich hinüber zu dem Engel, kitzelte sie mit der Feder an der Wange. Ruckartig sah sie zu mir, sah jedoch nur die Feder. Mit aufgerissenen Augen stand sie auf und wich zurück. Natürlich folgte ich ihr, ließ die Feder immer wieder über ihre Haut streichen. Wimmernd und durch das kitzeln lachend wich sie immer wieder zurück, aber ich ließ sicher nicht locker.

nach oben springen

#84

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 18:15
von Obscuro • 168 Beiträge

Ein diabolisches Grinsen legte sich auf meine Lippen, und ich beobachtete, wie Fay den Engel verfolgte. Innerlich hoffte ich trotzdem, nicht entdeckt zu werden, weshalb ich mich je nach Blickwinkel hinter dem Baum bewegte. Ob der Engel petzen wollen würde? Würde aber nicht viel bringen, sie sah nur eine schwebende Feder.

nach oben springen

#85

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 18:21
von Fay • 168 Beiträge

Um noch eins oben drauf zu setzen, setzte ich dem Engel meine Stimme in den Kopf. Na kleines Engelchen? Wo willst du denn so schnell hin? Bleib doch hier und spiel mit mir. Flüsterte ich in ihrem Kopf, was sie ihre Augen aufteißen und nun schreiend davon laufen ließ. Lauthals lachend sah ich dem Engelsmädchen hinterher.

nach oben springen

#86

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 19:10
von Obscuro • 168 Beiträge

Grinsend lief ich an die Seite von Fay, und tat es ihr gleich, dem Engel nachzusehen. " Ich gebe zu, dass es doch ganz unterhaltsam war... " lachte ich.

nach oben springen

#87

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 19:14
von Fay • 168 Beiträge

Na siehst du. Grinste ich und wollte Obscuro erst auf die Schulter klopfen. Kurz vor dieser hielt ich jedoch inne. Wenn ich ihn dränge wird das eh nichts, dann fasst er mich nie an guten Stellen an. Schnell zog ich meine Hand wieder zurück. Überschütten wir jetzt wen mich Blut? Fragte ich lachend.

nach oben springen

#88

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 19:19
von Obscuro • 168 Beiträge

" Bitte nicht... " wehrte ich ab, lachte aber immer noch, bis ich schließlich inne hielt. Mir entging ihre Handbewegung, die andeutete meine Schulter zu berühren, nicht, kommentierte es aber nicht weiter.

nach oben springen

#89

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 19:21
von Fay • 168 Beiträge

Weshalb denn? Das ist lustig, glaub mir. Grinste ich und setzte zur Abwechslung mal mit meinen nackten Füßen auf dem Boden auf. Nachdenklich legte ich eine Hand an mein Kinn. Was kann man sonst noch machen...

nach oben springen

#90

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 24.03.2018 19:34
von Obscuro • 168 Beiträge

" Eventuell trifft es deinen schwarzen Humor, meiner gleicht deinem aber kein Stück. " erklärte ich gelassen, zog dann meinen Dolch kurz aus dem Waffengürtel, um ihn zu betrachten. Meine Finger fuhren vorsichtig an seiner Schneide entlang, fast schon zärtlich. Wann habe ich das letzte Mal jemanden damit aufgeschlitzt... fragte ich mich selbst, mit einem Hauch von Ironie. Vielleicht teilte ich den Engelshass, nicht aber das wilde Verlangen nach Blut und Tod. Ich hasste es, Leute zu töten. Nur die, die es verdienten, beseitigte ich ohne Gnade. Und die auch nur, wenn sie mir selbst Schaden zugefügt hatten - alles andere widersprach meiner Ehre, so fand ich. " Schon mal an was Friedliches gedacht? Wie Schach zu spielen? " machte ich ein rein zufällig gewähltes Angebot.

zuletzt bearbeitet 24.03.2018 19:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,