#106

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 25.03.2018 00:19
von Obscuro • 168 Beiträge

" Wenn du beim Übertreiben nicht übertreibst " , scherzte ich, zog eine Augenbraue hoch. Nun war sie auf gleicher Höhe mit mir, und ihre Gestik sowie Mimik sprachen Bänder darüber was sie unter Übertreibung empfand.

nach oben springen

#107

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 25.03.2018 00:22
von Fay • 168 Beiträge

Also soll ich übertreiben ohne zu Übertreiben? Übertreibe deine Übertreibung an Worten nicht Süßer. Kicherte ich und verschränkte meine Arme.

nach oben springen

#108

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 25.03.2018 00:38
von Obscuro • 168 Beiträge

" Ich sagte doch, übertreibe nicht beim Übertreiben. Du weißt schon, wie ich das meine. Ich übertreibe nie beim Übertreiben, übertreibe du genauso so wenig. " Triumphierend, weil ich in diesem seltsamen Spiel, in das wir uns gerade verwickelt hatten, momentan die Oberhand hatte, wartete ich auf ihre Konter.

zuletzt bearbeitet 25.03.2018 00:38 | nach oben springen

#109

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 25.03.2018 00:41
von Fay • 168 Beiträge

Wie soll ich übertreiben, Wenn ich nicht übertreiben darf? Ich glaube eher du übertreibst mit deiner Übertreibung das ich es beim Übertreiben nicht übertreiben darf, weil du es wohl zu übertrieben findest wenn ich beim übertreiben übertreibe, statt nur zu übertreiben ohne beim übertreiben zu übertreiben, auch wenn ich noch gar nicht übertrieben habe und du nicht weißt wie es ist, wenn ich beim übertreiben übertreibe. Erwiderte ich ganz locker und grinste ihn breit an. Wie oft habe ich jetzt übertreiben gesagt?

nach oben springen

#110

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 25.03.2018 00:52
von Obscuro • 168 Beiträge

" Du darfst übertreiben, eben nur nicht nochmal beim Übertreiben. Oh ja, ich weiß es nicht, aber kann es mir lebhaft vorstellen, wie du beim Übertreiben übertreibst, weil du schon jetzt mit dem Wort übertreiben übertreibst. Was soll das erst werden, wenn du wirklich richtig beim Übertreiben übertreibst? Deine Übertreibung beim Übertreiben wäre sicher reichlich übertrieben. Übertreibst du beim Nutzen allein des Wortes übertreiben, ist diese Übertreibung so nervig, dass das alle anderen veranlasst, nochmal mehr übertreiben zu wollen oder das Wort übertreiben zu sagen, weil übertreiben dann doch ziemlich Spaß macht. Übertreiben ist nur vielleicht jetzt etwas ausgereizt worden. " erwiderte ich nüchtern lächelnd. Danach werde ich dieses Wort hassen...

nach oben springen

#111

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 25.03.2018 00:57
von Fay • 168 Beiträge

Das Wort übertreiben verliert soeben seinen Sinn, durch diese maßlose Übertreibung im Nutzen des Wortes übertreiben und diese Übertreibung ist ebenfalls nochmals übertrieben, obwohl ich dir versichern kann, das ich beim Übertreiben nicht übertreibe, da ich ja schon übertreibe und weiteres Übertreiben wohl viel zu übertrieben für dein überttiebenes Köpfchen wäre, welches vor Übertreibung bestimmt nur qualmen würde. Ich lachte kurz auf. Und da hätten wir mein neues Hasswort. Aber der Klügere gibt nach. Grinste ich und streckte ihm frech die Zunge raus.

nach oben springen

#112

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 25.03.2018 01:01
von Obscuro • 168 Beiträge

" Dann mach weiter, damit ich aufgeben kann wenn du besser bist. " kommentierte ich, und kam ihr mit dem Gesicht etwas näher, lächelte herausfordernd.

nach oben springen

#113

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 25.03.2018 01:04
von Fay • 168 Beiträge

Und ich dachte du willst nicht das ich übertreibe? Als er näher kam mir eine womöglich dämliche, aber in meinen Augen geniale Idee. Konfrontation. Aber du wolltest ja das ich übertreibe. Grinsend schlang ich meine Arme um seinen Nacken und drückte mich eng an ihn.

nach oben springen

#114

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 25.03.2018 01:07
von Obscuro • 168 Beiträge

Einige Sekunden lang hielt ich inne, als sie ihren Körper eng an meinen schmiegte. Es dauerte etwas, bis ich realisierte, dass es mich gar nicht wirklich störte. Mein Körper entspannte sich etwas und ich schaute sie an. Gestehen wollte ich ihr das natürlich nicht, aber sie würde sicher merken, dass es mich nicht ärgerte.

zuletzt bearbeitet 25.03.2018 01:08 | nach oben springen

#115

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 25.03.2018 01:11
von Fay • 168 Beiträge

Zu meiner Verwunderung, welche ich nicht zeigte, schien ihn die Umarmung und meine Nähe kaum zu stören. Aber aber, wo ist denn deine Angst hin? Ich dachte du magst es nicht angefasst zu werden? Natürlich ließ ich ihn noch nicht los, schließlich unternahm er nichts und ich genoss die Berührung zu jemand anderem im Moment.

nach oben springen

#116

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 25.03.2018 01:18
von Obscuro • 168 Beiträge

" Vielleicht... stört es mich nicht bei dir. " raunte ich mit hochrotem Kopf, bemüht darum, jedes einzelne Wort über meine Lippen zu quetschen. Es fühlte sich an, als hätte sie dadurch einiges gewonnen, was wohl auch stimmte.

nach oben springen

#117

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 25.03.2018 01:22
von Fay • 168 Beiträge

Meine Augen weiteten sich und funkelten freudig bei seinen Worten und seinem hochroten Kopf. Ach, bei mir also? Wiederholte ich säuselnd und legte leicht den Kopf schief. Ich legte eine Hand an seine Wange und streichelte mit meinem Daumen darüber. Ich wusste doch, du magst mich, aber es ist gut so, dich soll keine sonst anfassen, du gehörst nur mir. Schnurrte ich mit fast stechender Stimme.

nach oben springen

#118

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 25.03.2018 01:28
von Obscuro • 168 Beiträge

" Jaa... " , murmelte ich, als sie anscheinend nach noch einer Bestätigung forschte. Dass sie mich so für sich einnahm, stimmte mich etwas nervös, aber auch fast schon irgendwie froh. Ich konnte mir nur eine Frage nicht verkneifen: " Magst du mich denn auch? " Vielleicht wollte sie auch nur jemanden, an dem sie ihre Gelüste ausleben wollte. Der Gedanke grauste mir.

nach oben springen

#119

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 25.03.2018 01:31
von Fay • 168 Beiträge

Ich legte meinen Kopf an seine Brust und sah so zu ihm hoch. Meine Finger streichelten leicht über seinen Nacken. Seine Frage ließ mein Grinsen nur breiter werden. Tue ich...ich hab dich schließlich nicht grundlos ausgewählt. Schnurrte ich amüsiert.

nach oben springen

#120

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 25.03.2018 01:34
von Obscuro • 168 Beiträge

Ein kurzes Lächeln zog über meine Lippen, dann gab ich ihr einen zarten Wangenkuss, und legte meinen Kopf sachte auf ihren. Ob sie es ehrlich meint, werden wir ja noch sehen... ich bleibe vorsichtig...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 341 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,