#46

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 00:01
von Mina • 369 Beiträge

Ich lies seine Hand los, lies meine Augen geschlossen und schlug weiter mit meinen Flügeln. Ich sackte zwar etwas herab blieb aber sonst in der Luft hängen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#47

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 00:03
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Versuch die Kraft deiner Schläge zu variieren. Um es richtig rauszukriegen, wirst du ein wenig rumprobieren müssen. Allerdings sah es schon ganz gut aus, weshalb ich kurz zufrieden nickte.

nach oben springen

#48

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 00:08
von Mina • 369 Beiträge

Ich öffnete meine Augen und sah kurz auf den Boden. Ich flog also Wirklich. Nicht schlecht murmelte ich und stieg weiter in die Höhe um dann wieder auf Azazels Höhe abwärts zu gleiten. Hoch und runter schien zu funktionieren.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#49

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 00:13
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich flog ein Stück von ihr weg, nachdem hoch und runter zu klappen schien. Hierher Todesengel. Schnurrte ich und wank sie zu mir.

nach oben springen

#50

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 00:23
von Mina • 369 Beiträge

Ich komm mir vor wie ein Baby das laufen lernt. murrte ich leise und Versuchte nach vorne zu kommen. Ich kam zwar ein Stück nach vorne sank dafür immer weiter nach unten. Verärgert blieb ich in der Luft stehen und schlug mit den Flügeln um wieder nach oben zu kommen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#51

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 00:26
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

So gesehen bist du das gerade auch. Scherzte ich und schüttelte den Kopf über ihr Treiben. Und gerade krabbelst du eher, als das du läufst.

nach oben springen

#52

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 00:37
von Mina • 369 Beiträge

Ich nicht so als wäre das Leicht brummte ich und startete einen neuen Versuch. Dieses mal mit einer anderen Bewegung der Flügel. Anscheinend war das dieses mal auch nicht die Richtige aber durch einen Windstoß wurde ich damit direkt gegen Azazel gedrückt. So auch nicht? meinte ich genervt.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#53

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 00:41
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Wie wärs mit Schwimmübungen? Meinte ich trocken, nachdem der Wind sie gegen mich gedrückt hatte und nahm ihre Hände. Schön weiter paddeln. Spottete ich und nahm wieder Abstand zu ihr ein um sie mir nachzuziehen wie beim Schwimmen, nur das wir eben in der Luft waren.

nach oben springen

#54

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 00:47
von Mina • 369 Beiträge

Witzig heute einen Clown gefrühstückt oder kommt sowas bei dir Spontan? fragte ich murrend und schlug weiter mit den Flügeln. Wenn ich nicht abstürzen wollte war das auch eigentlich klar. Krieg ich eigentlich eine eigene Wohnung fragte ich ernst und sah Azazel an.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#55

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 00:50
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Spontan. Erwiderte ich trocken und beobachtete die Bewegung ihrer Flügel. Wenn du nicht mehr mein Schützling bist ja. Antwortete ich auf ihre Frage hin mit gelangweiltem Ton. Mehr Körperspannung Herzchen. Säuselte ich schließlich.

nach oben springen

#56

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 00:58
von Mina • 369 Beiträge

Natürlich und abends stehst du vor dem Spiegel und übst deine Spontanität spottete ich leise zu mir selbst und schlug weiter mit den Flügeln. Also wenn ich fliegen kann? fragte ich mit Listigen Ausdruck und leckte mir über die Lippen. Ich wollte zwar nicht unbedingt ausziehen aber eine Wohnung bedeutete selbstständigkeit, ich wollte nicht ständig noch als seine Gefangene Wirken, eher als Gleichberechtigte. Ich lies seine Hände Los und faltete meine Flügel auf meinen Rücken zusammen. Ich schoss in einem Sturzflug nach unten breitete meine Flügel wieder aus und schoss hinter ihm wieder nach oben, drehte mich einmal um ihn und blieb dann vor Azazel wieder stehen. Du hast recht es war die Körperspannung. säuselte ich zucker süß zurück.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#57

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 01:02
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich wartete bis sie ihre kleine Vorstellung beendet hatte und schaute ihr dann unbeeindruckt entgegen. Fliegen können macht noch keinen Dämon, also nein. Beantwortete ich ihre Frage. Hast dich aber ganz schön dämlich angestellt, dafür das du jetzt so angibst. Erwiderte ich spottend und verwuschelte kurz ihre Haare.

nach oben springen

#58

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 01:09
von Mina • 369 Beiträge

Ich sah ihn schmollend an und zog meinen Kopf zurück als er in meine Haare griff. Gut gemacht Mina. lobte ich mich selber und sank in der Luft wieder ein stück ab. Auf dauer konnte ich nicht fliegen vor allem das Lange in der Luft halten war schwierig. Ich hatte meine ganze Kraft in ein Manöver gesteckt. Vielleicht wollte ich dich nur beeindrucken süßer. Außerdem bin ich schon ein Dämon mit oder ohne Flug stunden sagte ich ernst und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#59

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 01:11
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Vom Können her aber nicht. Erwiderte ich nur trocken und zog meine Flügel an meinen Körper um nach unten zu fallen. Erst kurz vor dem Boden breitete ich diese wieder aus und landete nahezu lautlos am Boden.

nach oben springen

#60

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 01:17
von Mina • 369 Beiträge

Wer ist hier der Angeber? brummte ich leise und landete auch wieder auf dem Boden aber langsam und mit gewisser Vorsicht. Ich bin trotzdem ein Dämon mir steht eine Wohnung zu sagte ich ernst und drehte mich von ihm weg. Ich bin nicht auf dich Angewiesen. Wie war das? Dämonen liesen sich nicht gerne Helfen? ja Teufelchen hatte volle Arbeit bei mir geleistet.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,