#61

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 01:22
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Aber auf die Herrin und ihre Befehle. Das Wort des Teufels ist Gesetz und du kommst erst von mir los, wenn ich deine ''Ausbildung'' für abgeschlossen erachte und davon sind wir noch weit entfernt. Meinte ich nun kühl und verschränkte meine Arme vor der Brust.

nach oben springen

#62

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 01:31
von Mina • 369 Beiträge

Grummelnd tippte ich mit meinen Finger auf meinen Oberarm während meine Arme verschränkt waren und starrte ihn böse an. Ja ich musste tun was Kurai sagte. Ich sollte ihre hochwohlgeborene Scheußlichkeit mal einen Besuch abstatten am besten ohne Azazel. Gut das du mich erinnerst es gibt etwas das ich mit ihr bereden muss wollen wir gehen? fragte ich nun gelassener und ging an ihm vorbei.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#63

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 01:34
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Du willst was mit der Herrin bereden? Und was was wäre das bitte? Fragte ich amüsiert und sah sie kritisch an.

nach oben springen

#64

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 01:41
von Mina • 369 Beiträge

Geheim sagte ich gelassen und zuckte mit der Schulter. Willst du nun hier Wurzeln schlagen dunkler Fürst oder kommst du mit? fragte ich amüsiert. Zu Kurai würde ich wieso alleine gehen, da konnte mich nichts abbringen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#65

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 01:45
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Flieg voraus. Meinte ich neckisch, da ich ihre geringe Ausdauer durchaus bemerkt hatte und hob mich nun selbst wieder in die Luft.

nach oben springen

#66

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 01:54
von Mina • 369 Beiträge

Du kannst mich mal wunderschöner Engel der Finsternis rief ich ihm vom Boden aus zu und ging zu Fuß weiter. So schnell würde ich nicht wieder in die Luft kommen, meine Flügel schmerzten jetzt schon.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#67

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 01:57
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Entspannt glitt ich über ihr in der Luft. Danke für die Schmeicheleinheiten. Säuselte ich amüsiert.

nach oben springen

#68

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 02:06
von Mina • 369 Beiträge

Du kriegst ja sonst nie etwas nettes zu hören bei dem Arschloch verhalten rief ich nach oben und ging weiter. Er konnte wirklich einen Mieser Hund sein und manchmal dann doch ganz erträglich.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#69

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 02:08
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Bei uns geht deine Ausdruckweise ja schon fast als Dirty Talk durch. Erwiderte ich spottend und lachte kurz auf.

nach oben springen

#70

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 02:14
von Mina • 369 Beiträge

Dann bin ich ja auf dem Richtigen weg, vielleicht schaffe ich es mit den Richtigen Worten mir einen der heißen Dämonen zu krallen rief ich neckend zu ihm zurück. Ich hatte meine Freunde an meiner Ausdrucksweise, sie konnte nicht derb Genug sein.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#71

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 02:18
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich sagte fast. Erwiderte ich amüsiert und drehte ein paar Kreise in der Luft. Und bei dem Tempo bist du eh schon alt und runzlig, ehe du dazu kommst dir jemand zu krallen und das als Dämon die nicht altern. Brachte ich spottend hervor.

nach oben springen

#72

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 02:28
von Mina • 369 Beiträge

Ich zog gespielt schockiert die Luft ein. Muss ich jetzt Angst kriegen über solche Falten wie du sie hast Opa? ich streckte mich genüsslich und tat nicht mal so als würde ich versuchen schneller zu gehen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#73

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 02:29
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Wo soll ich schon Falten haben. Ich strahle in jugendlicher Frische. Erwiderte ich gelassen und strich mir kurz durch die Haare.

nach oben springen

#74

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 02:35
von Mina • 369 Beiträge

Jetzt wo du es sagt wäre mir gar nicht aufgefallen, dann waren es wohl nicht die Falten die mich abschrecken muss eher an den Pickeln deiner jugendlichen Teenager Haut liegen. Konterte ich gelassen und verschränkte meine Arme hinter meinen Kopf. Das Portal kam schon in Sichtweite.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#75

RE: USA - Sunnydale

in Amerika 21.01.2018 02:39
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Abschrecken? Oh das klang für mich vorhin aber ganz anders, als geschrien und gestöhnt hast und wie war das noch mit dem Liebsten? War da nicht auch irgendwo ein Betteln? Erwiderte ich schnippisch und drehte meinen Kopf kurz Richtung Portal.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,