#31

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 23:39
von Kostya • 215 Beiträge

Ich nickte zufrieden das sie nun mein Namen benutzte. Das ich einfach mit gezogen wurde gefiel mir nicht, es entlockte mir ein knurren.

--> Unterwelt Eingangshalle

nach oben springen

#32

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 20.01.2018 01:55
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Zitat von Kostya im Beitrag Kuraikos Gemächer
Ich Biss leicht in ihre Haut leckte entschuldigend darüber und lies zwei Finger in sie gleiten, während ich mit meiner Zunge weiter machte.


Ich stöhnte leise auf während seinem Tun und spreizte meine Beine ein Stück weiter. Das kann er gern jeden Abend tun. Mmmmhhhhm~. Gab ich angetan schnurrend von mir.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#33

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 20.01.2018 02:00
von Kostya • 215 Beiträge

Ich leckte verlangend und gierig weiter und meine Finger schob ich immer wieder in sie, dann nahm ich einen dritten hinzu. Quälte sie weiter bis sie nach mehr verlangen würde.

nach oben springen

#34

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 20.01.2018 02:02
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich stöhnte nun lauter auf und schob mich ihm bereits gierig entgegen. Natürlich würden mir seine Finger schnell nicht mehr ausreichen, auch wenn ich seine Zunge gerade sehr gern da unten hatte, wollte ich trotzdem schnell etwas anderes, besseres in mir statt seinen Fingern.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#35

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 20.01.2018 02:10
von Kostya • 215 Beiträge

Ich zog das Tempo der Bewegung meiner Finger etwas an, schob sogar noch einen vierten Finger dazu. Dabei meine Zunge glitt zwischen ihren Intimbereich und wieder biss ich sanft in ihre Haut.

nach oben springen

#36

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 20.01.2018 02:13
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Meine Atem beschleunigte nun doch merklich und ich warf meinen Kopf stöhnend in den Nacken. Kostyaaaa~. Stöhnte ich seinen Namen in meiner schnell aufkeimenden Lust. Lässt sich gut stöhnen und das obwohl ich selten Namen stöhne.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#37

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 20.01.2018 02:19
von Kostya • 215 Beiträge

Ich grollte langsam wurde ich selber ungeduldig. Ach Scheiß drauf. Ich hatte nicht die Geduld jetzt noch auf ihr betteln zu warten. Ich zog meine Finger aus ihrem Körper und öffnete meine Hose. Ich krabbelte über Kurai und positionierte mich. Doch dieses mal war mein grinsen kalt. Ich drang nur ein kleines Stück in sie ein und Zog mich dann wieder zurück.

nach oben springen

#38

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 20.01.2018 02:22
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich grinste zufrieden, als seine Ungeduld scheinbar so groß wurde, das er es selbst nicht mehr aushielt. Auch wenn dieses Grinsen schnell wieder erstarb, als er nicht völlig in mich eindrang, sondern nur ein Stück und sich auch schnell wieder zurück zog. Ich gab ein unzufriedenes Murren von mir. Beim Sex war ich noch nie die Geduldigste und besonders nicht bei so was. Wenn wollte ich schon alles. Spielen können wir nachher. Beschwerte ich mich seufzend.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#39

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 20.01.2018 02:27
von Kostya • 215 Beiträge

Ich lachte tief und schob mich mit voller länge in einen Ruck in ihren Körper. ich keuchte leise und leckte mir gierig über die Lippen, dann begann ich ihren Hals zu küssen. Wie jedes mal fühlte sie sich gut an und verleitete mich sofort mit harten Stößen anzufangen.

nach oben springen

#40

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 20.01.2018 02:29
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich stöhnte lustvoll auf, als er mit einem Ruck nun ganz in mich eindrang. Meinen Kopf legte ich nach hinten, um ihm Platz an meinem Hals geben zu können, während meine Hände über seinen Rücken wanderten, hier und da leichte Kratzspuren hinterließen und sich schlussendlich an seiner Hüfte festkrallten.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#41

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 20.01.2018 02:34
von Kostya • 215 Beiträge

Ich packte ihre Hüfte um sie meiner Erektion entgegen zu drücken, währen meine stöße härter und verlangender wurden. Ich wollte Kurai um den Verstand Vögeln das hatte ich mir geschworen und wenn ich mich so lange zurück halten musste bis wimmernd unter mich liegen würde.

nach oben springen

#42

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 20.01.2018 02:37
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Das wie vielte Mal ist das heute? Irgendwann hört man auf zu zählen, aber ich fühlte mich meinem Höhepunkt schon jetzt wieder viel zu nah. Er macht mich wahnsinnig, als ob er mich jetzt auch noch mehrmals über die Klippe stößt. Noch konnte ich mich jedoch zurückhalten, stöhnte jedoch immer wieder kehlig auf, insbesondere als er da diesen wundervollen Punkt traf, der mein Stöhnen nochmals lüsterner und lauter werden ließ.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#43

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 20.01.2018 12:28
von Kostya • 215 Beiträge

Mit kalten grinsen wurden meine Bewegungen grober und wilder. Ich drückte ihre Hüfte zusammen und beugte mich über sie um die Spitze ihrer brust in meinen Mund zu saugen

nach oben springen

#44

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 20.01.2018 12:30
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Scheiße. Innerlich fluchte ich vor mich hin, das ich jetzt schon kam. Ich stöhnte kehlig auf und bog mich ihm entgegen, als mein Höhepunkt mich überkam.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#45

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 20.01.2018 12:38
von Kostya • 215 Beiträge

Ich stieß weiter in Sie ich war noch nicht an meinem Höhenpunkt und würde auch sie noch weiter antreiben bis sie bettelte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,