#91

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 23.01.2018 00:07
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Sagte ich gerade eingeschnappt? Eher wie ein Kleinkind. Jetzt wirst du aber kindisch und das obwohl man mir nachsagt, trotzig zu sein. Ich tippte ein paar mal auf seine Brust und fuhr anschließend einige Kreise. Was hab ich denn getan, das der Herr nun so drauf ist. Fragte ich nun selbst etwas genervt.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#92

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 23.01.2018 00:16
von Kostya • 215 Beiträge

Ich drehte wieder meinen Kopf zu mir und brummte leise. untergrabe nicht meine Männlichkeit ich lasse mich nicht Gassi führen brummte ich .

nach oben springen

#93

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 23.01.2018 00:19
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Kurz verzog ich meine Lippen amüsiert zu einem Grinsen. Deine Männlichkeit untergraben? Warum sollte ich das tun, wo ich sie doch so mag. Einen meiner Wolfschweife ließ ich reizvoll über seinen Schritt streicheln, auch wenn mir bewusst war, das er etwas anderes gemeint hatte. Und angesichts dessen, das du noch mein Hündchen spielst, bezeichne ich es als Gassi gehen. Erwiderte ich kichernd, setzte mich jedoch auf und blickte süß auf Kostya runter. Sei doch nicht böse auf deine Königin. Schnurrte ich unschuldig.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#94

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 23.01.2018 16:53
von Kostya • 215 Beiträge

Ich knurrte bei ihrem tun und entlies aber auch ein seufzen aus meinen Mund. Nenn es wie du willst. brummte ich leise und drehte den Kopf wieder weg. Warum konnte ich dieser Frau einfach nicht richtig böse werden wenn sie reizvolle dinge dabei tat?

nach oben springen

#95

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 23.01.2018 16:55
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Männer rumkriegen hatte ich schon immer drauf, auch wenn ich von mir selbst aus nicht wollte, das er so schlecht drauf war. Immernoch böse? Säuselte ich und beugte mich vor um über seine Lippen zu legen. Das macht deine Königin aber unglücklich. Schnurrte ich gespielt betroffen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#96

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 23.01.2018 17:35
von Kostya • 215 Beiträge

Ich seufzte, zog sie an mich um dann mit ihr an meine Brust gedrückt aufzustehen. Da musst du dir schon mehr mühe geben als mich mit worten zu besänftigen Königin meinte ich nun doch etwas mehr amüsiert.

nach oben springen

#97

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 23.01.2018 17:38
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ach muss ich das? Fragte ich neckend und legte meine Arme um seinen Nacken. Stellt mein Ritter nun Ansprüche? Meinte ich neckend und begann seinen Hals zu küssen, wo das Halsband mir Platz bot.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
zuletzt bearbeitet 23.01.2018 17:38 | nach oben springen

#98

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 23.01.2018 17:49
von Kostya • 215 Beiträge

Natürlich sonst wirst du zu sehr von mir verwöhnt meinte ich amüsiert und stellte sie dann auf den Boden zurück. Wolltest du nicht spazieren? fragte ich wieder ernster.

nach oben springen

#99

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 23.01.2018 17:53
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich und verwöhnt? Das passiert schon nicht. Streitete ich seine Aussage natürlich ab. Will ich noch, aber so schlecht gelaunt wollte ich dich nicht mitnehmen. Meinte ich neckend und zog mich wieder richtig an. Aber jetzt ist es ja besser, also lass uns gehen. Ich nahm seine Hand und öffnete neben mir ein Portal, in welches ich ihn mit mir zog.

--> Drachenwelt/Blumenwiese


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#100

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 23.01.2018 17:59
von Kostya • 215 Beiträge

Wohin mit nehmen brummte ich wieder misstrauisch aber folgte ihr ohne widerstand in das Portal. Ich hatte kein gutes Gefühl

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,