#1

Shiku x Ophis

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 17:21
von Shiku • 377 Beiträge

Ich hatte nun ganz meine Unterhose aus gezogen, und nach einem ihrer Beine, drückte dies aufs Bett, schaffte es dann auch noch das andere zu bekommen und, drückte diese aufs Bett und setzte mich auf ihre Beine und wand mich ihren Brüsten zu, wo ich gegan diese zu massieren.

nach oben springen

#2

RE: Shiku x Ophis

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 17:33
von Ophis • 385 Beiträge

als er meine brüste masirte stöhnte ich auf und versuchte meine beine zu bewegen da ivh nicht fole kraft benutzen wolt um in nicht zu verletzten

nach oben springen

#3

RE: Shiku x Ophis

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 17:37
von Shiku • 377 Beiträge

Ihr stöhnen erregte mich etwas was mich dazu veranlangte weiter zu machen . Mit meinem Kopf ging ich zu ihrem Hals zu verteilte dort knutschflecken. Das sie mit ihren beinen strampelte störte mich allerdings nicht.

nach oben springen

#4

RE: Shiku x Ophis

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 17:42
von Ophis • 385 Beiträge

ich stöhnte weiter und versucht mich mit dem kopf zu weren als shiku mir knutchfleken verpaste.hey las das........hör auf bite sagte ich stöhnend.

nach oben springen

#5

RE: Shiku x Ophis

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 18:52
von Shiku • 377 Beiträge

Dir scheint es aber zu gefallen sagte ich und machte weiter.

nach oben springen

#6

RE: Shiku x Ophis

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 19:18
von Ophis • 385 Beiträge

Nein ......dovh........nein ich will nicht las mich. sagte ich sauer und stöhnend

nach oben springen

#7

RE: Shiku x Ophis

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 19:33
von Shiku • 377 Beiträge

Ich glaub dir das nicht...du willst sagte ich und hörte nun auf ihr knutschflecken zu geben , stadtdessen ging ich von ihren beinen runter und diese etwas an zu heben und drang mit meinem glied in sie ein und stöhnte nun selber etwas auf.

nach oben springen

#8

RE: Shiku x Ophis

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 19:44
von Ophis • 385 Beiträge

Hey was wirt das nein hör auf !sagte ich und fing an zu stöhnen for schmerzen welche sich legten und ich mich anfing gut zu fühlen wodurch ich meine hende in das laken fergrub.

nach oben springen

#9

RE: Shiku x Ophis

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 19:57
von Shiku • 377 Beiträge

Ich lächelte kalt und begann mich nun in ihr zu bewegen und stöhnte selber desöfteren auf . Ich seh doch aber, dass es dir gefällt sagte ich und machte weiter.

nach oben springen

#10

RE: Shiku x Ophis

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 20:05
von Ophis • 385 Beiträge

Nein stümt nicht. sagte ich und wurde rot und sah in ins gesicht wie hypnotisirt Ob wohl recht hat er gut fühlt sich schon an... ich schütelte dan anchlisend dan den kopf. Nein ich will das nicht. Hör auf. schrie ich.

nach oben springen

#11

RE: Shiku x Ophis

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 20:08
von Shiku • 377 Beiträge

Ich machte weiter, aber als Ophis mich an schrie turnte es mich noch mehr an, wodurch ich mein etwas erhöte und meineHände nun wieder zu ihren Brüsten gingen und diese mit massierte. Ich komme bald...

nach oben springen

#12

RE: Shiku x Ophis

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 20:15
von Ophis • 385 Beiträge

Nein hör auf das das fühlt sich zwar sehr gut an aber i h wils nicht ! schrie ich erneut.

nach oben springen

#13

RE: Shiku x Ophis

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 20:19
von Shiku • 377 Beiträge

Ich hielt inne, machte jedoch dann weiter Hör auf zu schreien sagte ich , da mich ihr schreien nur immer mehr an turnte.

nach oben springen

#14

RE: Shiku x Ophis

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 20:28
von Ophis • 385 Beiträge

Dan hör auf ! sagte ich und schlug ihm imer wider sachte auf denn kopf.

nach oben springen

#15

RE: Shiku x Ophis

in Das lustige Betthüpfen 27.01.2018 20:30
von Shiku • 377 Beiträge

Nun hatte ich genug und drückte ihre Hände wieder aufs Bett und kam nach einigen stößen in ihr was mich aufstöhnen ließ.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 266 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,