#1

Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 20:48
von Kostya • 215 Beiträge

Zitat von Kurai im Beitrag Steppe
Hält er mich für so schwach? Einerseits belustigt, andererseits erregt, leckte ich mir über die Lippen. Schnell schob ich seine Hände von mir, drehte mich zu ihm und stieß ihn kraftvoll nach hinten auf den Boden um mich über ihn zu hocken. Mein Blick war gierig und das ich ihn wollte ließ sich sicher nicht abstreiten. Und du denkst der Teufel lässt dich ohne weiteres machen? Knurrend ließ ich mich auf seinem Unterleib nieder und rutschte auf diesem leicht hin und her.


Für einen Moment war ich überrascht doch lies ich mich mit einem grollen auf dieses Spiel ein. Ein tiefes und dunkles knurren kam aus meiner Kehle als sie sich auf meiner Hüfte vergnügte. Mit einem Ruck setzte ich mich auf packte eins ihrer Beine um mir diese über die Schultern zu legen und beugte mich zu ihr vor. Denkst du einen verbannten Drachen stört das? knurrte ich lüstern und drückte meine Lippen grob auf ihren Mund während ich zwei Finger fest in sie eindringen lies.

nach oben springen

#2

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 20:52
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich empfing seine Lippen wirklich nur zu gern, stöhnte jedoch wohlig, als er mit zwei Fingern grob in mich eindrang. Fuck ja. Runde drei und verflucht nochmal so grob kann er gern bleiben. Hab ich nicht erwartet, ich wollte dich nur warnen. Knurrte ich, als ich den Kuss kurz löste ehe ich mich selbst wieder vorbeugte, in seine Unterlippe biss und meine Zunge zwischen seine Lippen drängte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#3

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 20:59
von Kostya • 215 Beiträge

Mein Atem ging schon schneller ihr Verlangendes Verhalten trieb mich an. Ich drängte ihre Zunge zurück aus meinen Mund und spielte Neckend und Wild mit ihrer. Ich zog meine Finger aus ihr und öffnete meine Hose. Mit beiden Händen griff ich an ihre Hüfte und hob diese Leicht an nur um anschließend mit einem harten Stoß in die Einzudringen. Ich grollte in den Kuss hinein, packte ihre Hüfte fester um sie einen Moment an meinen Unterleib zu drücken nur um denn mit tiefen harten Stößen zu beginnen.

nach oben springen

#4

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 21:02
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Haaaaaaahhnn~. Ich stöhnte laut und lang auf als er mit einem harten Stoß in mich eindrang. Scheiße jaaaa, so liebe ich das. Schnell bewegte ich mich im Rythmus seiner Stöße und stöhnte immer wieder lustvoll auf, der Schmerz in meinem Unterleib störte mich kein Stück, er turnte mich nur weiter an und hielt ohnehin nicht lang an. Zart besaitet war ich wirklich noch nie, je härter desto besser gefiel es mir.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#5

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 21:08
von Kostya • 215 Beiträge

Ich beugte mich tiefer über sie, genau über ihre Brust und zog ihre Brustwarzen mit samt dem Stoff ihrer Kleidung in meinen Mund, ich knabberte daran und sorgte für einen Nassen Fleck auf ihrer Kleidung. Dadruch das ich mich so über sie beugte konnte ich tiefer in sie eindringen und mein Tempo erhöhen. Ich hatte das Gefühl gleich vor verlangen zu explodieren.

nach oben springen

#6

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 21:11
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ganz ohne Spuren wollte ich ihn dann doch nicht davonkommen lassen, weshalb ich über seinen Rücken kratzte, als er durch meine Kleidung an meiner Brustwarze knabberte und mich ihm stöhnend entgegenbog. Mal wieder war ich unersättlich, weshalb ich mich seiner Hüfte fordernd entgegen schob. So heiß, auf mehrere Arten. Ich muss dann erstmal baden. Los, ich will alles~. Knurrte ich fordernd, ehe mir ein erneutes Stöhnen über die Lippen brach.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#7

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 21:33
von Kostya • 215 Beiträge

Ich lies von ihrer Brust ab und drehte sie mit schwung auf den Bauch. Mit einer Hand packte ich weiter hin ihre Hüfte mit der anderen schlug ich mit der flachen Hand auf ihre Hintern. Mein Rhythmus blieb hart und unnachgiebig. Bis ich stoppte und zog mich aus ihr Zurück. Mit einer Hand fuhr ich in ihren Hals und drückte sie nach oben mit ihrem Rücken gegen meine Brust. Härter? raunte ich in ihr Ohr und griff mit der Freien Hand um sie um mit 2 Finger in sie zu fahren. Meine Erektion Positionierte ich weiter oben wo ich nun ohne Vorbereitung eindrang.

nach oben springen

#8

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 21:37
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Tief in mir verlangte meine dominante Hälfte nach aufmerksamkeit, andererseits fühlte es sich gerade alles so verdammt geil an, das ich ihn einfach mal machen ließ. Jedoch knurrte ich kurz unzufrieden, als er sich aus mir zurückzog. Das konnte ich ja leiden. Ich seufzte auf, als er mit seinen Fingern in mich eindrang, was jedoch schnell wieder zu einem Stöhnen wurde, als ich auch sein Glied wieder in mir spürte. Verdammt jaaaa~. Gab ich stöhnend von mir, um seine Frage zu beantworten. Mich musste man das sicher nicht fragen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#9

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 21:44
von Kostya • 215 Beiträge

Ich gab ihr keine Pause sich an mich zu gewöhnen sondern setzte mit schnellen und harten stößen an während meine Hand sich nun mit ihrem Kitzler beschäftigte, ich rieb darüber und grollte tief an ihre Schulter in die ich Biss.

nach oben springen

#10

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 21:48
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich stöhnte laut und lustvoll auf. Verfluchte scheiße nochmal, der weiß was er macht. Ich griff nach hinten und krallte mich in seine Hüfte um mich selber etwas besser zu bewegen. Auch sein Biss machte mich nur mehr an. Dahin gleitet mein Durchhaltevermögen. Allzu lang würde ich nicht mehr durchhalten.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#11

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 21:55
von Kostya • 215 Beiträge

Meine Stöße wurden Härter und bei dem Mal drückte ich sie mit der Hand enger nach hinten um sie voll auszufüllen. Mein Atem ging schneller und mit dem Biss in ihre Schulter hielt ich mein eigenes Stöhnen zurück.

nach oben springen

#12

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 21:58
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Es störte mich, das er nicht selbst einen Laut von sich gab, da ich wirklich drauf stand die Kerle stöhnen zu hören. Auch wenn meine Konzentration momentan nicht die größte war, schaffte ich es, eine Schattenklaue zu erschaffen die seinen Kopf von meiner Schulter zog. Stöhn schon, Haaaaaaah~. Brachte ich angestrengt hervor, ehe ich selber erneut aufstöhnte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#13

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 22:03
von Kostya • 215 Beiträge

Ich keuchte erst nur als mein Kopf von ihrer Schulter gezogen wurde aus Rache machte ich einen kurze Pause um dann mit einem Kräftigen Stoß in sie zu schlagen. Dabei stöhnte ich nun doch verlangend auf und legte meinen Kopf in den Nacken.

nach oben springen

#14

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 22:09
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich stöhnte laut auf und hielt mich nur mühsam von meinem Höhepunkt fern, aber noch wollte ich nicht. Scheiße stöhnt er geil. Seinen Kopf von meiner Schulter gezogen zu haben, bereute ich ganz sicher nicht. Verdammt und dieses heiße Stöhnen wolltest du mir verwehren. Es war wirklich schwer gerade richtig zu reden, immer wieder wurde ich von meinem Stöhnen unterbrochen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#15

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 22:15
von Kostya • 215 Beiträge

Ich wiederholte meine langsameren Harten stöße in gewissen Abstand. Bei jedem Eindringen in sie stöhnte ich kehlig auf, ich beugte mich vor zu ihrem Ohr. Komm für mich keuchte ich verlangend und biss in ihr Ohr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,