#16

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 22:17
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Mein Atem ging schwer und ich war fast ununterbrochen am stöhnen. Bei seinen Worten war es dann doch vorbei. Länger hielt ich nicht mehr durch. Eine angenehme Gänsehaut überzog meinen Körper, als ich kehlig stöhnte und meinen Höhepunkt fand, mich dabei stark um ihn verengte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#17

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 22:25
von Kostya • 215 Beiträge

Ich biss die Zähne zusammen und zischte leise als sie kam. Es tat so verdammt gut in ihr zu sein. Mit nur einen weiteren Stoß fand ich meinen Höhen punkt mit einem lauten stöhnen und einem würdigen Drachen brüllen. Dann lies ich mich zurück fallen auf meinen Hintern um wieder zu Luft zu kommen.

nach oben springen

#18

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 22:28
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich genoss gerade jeden Tropfen den ich von ihm in mir spürte und gab ein zufriedenes Schnurren von mir. Eins muss ich dir lassen. Du weißt was du tust. Säuselte ich noch immer mit schwerem Atem. Ui, ein richtiges Kompliment, ist aber auch schon lang her. Aber verdammt nochmal es war geil gewesen, da konnte ich auch so nett sein, ihm ein wenig zu schmeicheln. Ich richtete mich vom Boden auf, blieb aber noch sitzen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#19

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 22:33
von Kostya • 215 Beiträge

Ich lachte rau. Natürlich Teufelchen ich weiß meine Talente zu nutzen meinte ich dann mit zweideutigen grinsen und sah auf den großen Abdruck an ihren Hals. Eigentlich war jetzt der Zeitpunkt sie zu töten aber vielleicht könnte ich sie nochmal gebrauchen.

nach oben springen

#20

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 22:38
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Bei dem Wort Teufelchen verengten sich meine Augen. Mein Blick wurde etwas bedrohlicher. Niemand nennt mich Teufelchen klar? Raunte ich, eine leicte Kälte in meiner Stimme, so sanft sie noch schien. Ich hasste es schon immer, wenn jemand meinen Titel so verschandelte. Bleib bei Kurai, dann kann ich doch noch etwas länger leben lassen. Fügte ich nun schnurrend hinzu.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#21

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 22:41
von Kostya • 215 Beiträge

Gerade Dachte ich noch sie am leben zu lassen, so ging sie mir jetzt schon wieder auf die nerven. Ich stand auf und machte meine Hose zu. Dann Kurai sagte ich gelassen und zündete den Leichenberg mit schwarzen Flammen an.

nach oben springen

#22

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 22:43
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Schon besser. Meinte ich nun wieder gelassener und zog mich ebenfalls wieder an. Als er die Leichen dann anzündete, hielt ich mir die Nase zu. Er hätte ruhig warten können, bis ich weg bin. Manchmal hasse ich meine empfindliche Nase.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#23

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 22:51
von Kostya • 215 Beiträge

Ich schob meine Hände in meine Hosentaschen und sah sie an. Ich war nicht gut darin jemanden auf wiedersehen zu sagen da ich meistens die Leute tötete und mich nicht verabschieden musste.

nach oben springen

#24

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 22:54
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich wedelte kurz mit meiner Hand vor dem Gesicht rum. Zuhause erstmal baden. Als ich merkte das er mich ansah, grinste ich leicht. Schonmal in der Unterwelt gewesen? Fragte ich schließlich.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#25

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 22:59
von Kostya • 215 Beiträge

Ich zog die Augenbrauen zusammen. Was sollte ich in der Unterwelt da kann niemanden Töten sagte ich gelangweilt. Ich brauchte meine Leiche am Morgen wie andere ihren Kaffee.

nach oben springen

#26

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 23:01
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Das stimmt, sonst bekommst du es mit mir zu tun, wenn du das auch nur versuchst. Säuselte ich grinsend und beugte mich etwas vor. Aber ich hab nie was gegen Gesellschaft, wenn ich trinke. Schnurrte ich anschließend. Und mir wäre nur wieder langweilig, aber das ließ ich erstmal weg.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#27

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 23:15
von Kostya • 215 Beiträge

Ich soll mit in die Unterwelt kommen um etwas mit dir zu trinken? fragte ich doch leicht erstaunt, zuckte aber entspannt mit der Schulter. Von mir aus sagte ich kühl und verschränkte meine Arme vor der Nackten Brust, eigentlich auch deswegen weil ich gerade keine Lust hatte von hier aus in das nächste Dorf zu gehen

nach oben springen

#28

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 23:18
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Sehr schön~. Schnurrte ich, und führte eine kurze Handbewegung neben mir aus, die wirkte als würde ich die Luft zerschneiden. Auch wenn das unnötig war, sah es imposanter aus. Neben mir tat sich ein Portal direkt in mein Schloss auf. Komm Süßer. Säuselte ich und winkte ihn mit einem Finger zu mir.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#29

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 23:27
von Kostya • 215 Beiträge

Kostya reicht völlig brummte ich und ging zu ihr. Ich konnte fliegen und reiste nicht gerne über Portale.

nach oben springen

#30

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 16.01.2018 23:29
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Eben Kostya. Eigentlich war es schon meine Angewohnheit, anderen Spitznamen zu geben, aber fein, noch konnte ich damit leben. Als er bei mir stand, packte ich seinen Arm und zog ihn mit mir durchs Portal.

--> Unterwelt/Tenebris/Eingangshalle.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,