#76

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 22.01.2018 22:14
von Kostya • 215 Beiträge

Ich drückte mein Gesicht zwischen ihre Brüste und schüttelte den Kopf. Musst du dich immer so viel bewegen? und Gassi geh ich gleich dreimal nicht meinte ich verärgert über diesen idiotischen ausdruck.

nach oben springen

#77

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 22.01.2018 22:17
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Hast du nichtmal gesagt du brauchst Bewegung. Konterte ich und schürzte kurz die Lippen. Und das wirst du, notfalls hab ich auch eine Leine. Meinte ich anschließend lachend.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#78

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 22.01.2018 23:01
von Kostya • 215 Beiträge

Ich stemmte meine Hände links und rechts neben ihrem Kopf und hob mich über sie um sie mit kalten Blick ansehen zu können. Links und rechts aus meinen Mund traten schwarze Flammen die sich meine Wange nach hinten entlang brannten. Leine? knurrte ich wütend.

nach oben springen

#79

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 22.01.2018 23:04
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Mein Grinsen wurde etwas breiter, als er scheinbar wütend über meine Worte wurde. Er ist ja richtig scharf wenn er wütend ist...gut ist er auch so. Was, gefällt dir der Gedanke etwas nicht? Schnurrte ich belustigt.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#80

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 22.01.2018 23:18
von Kostya • 215 Beiträge

Das weißt du genau das er mir nicht gefällt. Ein Halsband ist eine Sache aber du legst mir keine Leine an sagte ich kalt und schüttelte stur den Kopf.

nach oben springen

#81

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 22.01.2018 23:20
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Jetzt bist du wie ein trotziges Kind. Meinte ich leise kichernd und drückte ihn dann neben mich aufs Bett um mich auf ihn zu legen. Wir gehen trotzdem Gassi, von mir aus auch ohne Leine, wenn du mir dann nicht abhaust. Meinte ich frech grinsend und drückte ihm einen Kuss auf den Unterkiefer.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#82

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 22.01.2018 23:29
von Kostya • 215 Beiträge

Ich kniff ihr in den Hintern für ihre Worte und sah übel gelaunt zu ihr runter als sie mir einen Kuss auf den Kiefer setzte. Pass auf das ich den spieß nicht umdrehe brummte ich, legte aber dann doch einen Arm um sie.

nach oben springen

#83

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 22.01.2018 23:30
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Unterschätzt du den Teufel etwa immernoch so sehr. Meinte ich nur übertrieben seufzend, legte jedoch meinen Kopf auf seiner Brust ab.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#84

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 22.01.2018 23:35
von Kostya • 215 Beiträge

Nein aber du den Drachen neben dir anscheinend. meinte ich immer noch verstimmt und schloss kurz meine Augen. Dann würde ich eben mit ihr Spazieren aber die Leine konnte sie sich in ihren Sexy hintern schieben.

nach oben springen

#85

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 22.01.2018 23:36
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Mach ich schon nicht, ich ärgere dich nur gern. Schnurrte ich amüsiert und streichelte leicht über seine Brust.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#86

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 22.01.2018 23:46
von Kostya • 215 Beiträge

Ich zog die Augenbrauen zusammen weil mir gefiel was sie tat wollte es mit aber nicht anmerken lassen. Ich legte eine Hand auf ihre damit sie damit aufhörte mir über die Brust zu streichen.

nach oben springen

#87

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 22.01.2018 23:49
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich musterte seine Hand, die meine Bewegungen stoppte. Was denn? Ich streichel doch nur ein wenig. Deine Muskeln fühlen sich immerhin gut an. Schnurrte ich gelassen, da ich nicht wusste wieso er mich gestoppt hatte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#88

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 22.01.2018 23:57
von Kostya • 215 Beiträge

Ich bin sauer und lassen mich nicht von dir besänftigen wie ein Kätzchen meinte ich verstimmt und hielt ihre Hand weiter fest. Ich mochte es eben wenn sie das tat. ich war auch nur ein Mann.

nach oben springen

#89

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 23.01.2018 00:00
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Wohl eher eingeschnappt. Meinte ich etwas trotzig und verzog den Mund. Will doch nur ein wenig streicheln. Jammerte ich anschließend und wollte meine Hand aus seiner herausziehen um weiter machen zu können.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#90

RE: Kurai x Kostya

in Das lustige Betthüpfen 23.01.2018 00:03
von Kostya • 215 Beiträge

Ich brummte erneut und lies ihre Hand dann los. Als eingeschnappt lies ich mich nicht bezeichnen, dann würde ich halt wirklich mal eingeschnappt sein. Brodelnd drehte ich meinen Kopf von ihr weg und sprach kein Wort.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,