#1

Steppe

in Afrika 16.01.2018 17:38
von Kostya • 215 Beiträge

Die steppe Afrikas, vereinzelt findet man hier kleine Dörfer von einheimischen.

nach oben springen

#2

RE: Steppe

in Afrika 16.01.2018 17:43
von Kostya • 215 Beiträge

Schon einen Monat zog ich meine Schneiße der Verwüstung durch Afrika. Barfuß und ohne Hemd ging ich über den trockenen Boden in der Mittagshitze. Hinter mir zog ich die Leiche einer Frau mit. Sie sollte sich Glücklich schätzen, das letzte was sie spüren durfte war mein Körper. Und ihre letzten Worte gingen in schreien Unter, eine bessere Art zu sterben gab es für diese Affen nicht. Ich ging mit kühlen Blick wieder in das Dorf zurück, hier stand kein Stein mehr auf den anderen. Dafür hatte ich mir aber die Mühe gemacht die Leichen der Bewohner zu einem Berg zu stapeln. Der Körper der Frau landete bei den anderen und ich lies mich so fallen das ich am fuße meines Berges auf einer Leiche zu sitzen kam. Vom Boden hob ich einen Schädel auf, über dessen Wange ich mit meinem Daumen strich. Kein Monster ein Drache sagte ich kalt grinsend.

nach oben springen

#3

RE: Steppe

in Afrika 16.01.2018 19:36
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Eine Weile schon flog ich über die Steppe. Ich hätte mir einen anderen Ort aussuchen sollen, hier ist es so warm. Seufzend landete ich auf dem trockenen Boden und zog mir meinen Mantel von den Schultern, ehe ich mich kurz streckte. Der Geruch von Blut und Tod stieg mir in die Nase, fauliges Fleisch auch, weshalb ich kurz das Gesicht verzog. Das Leichen hier draußen schnell verrotten ist ja klar. Dennoch war ich nun neugierig geworden und folgte dem Geruch, auch wenn ich nicht zu extrem schnupperte, da der Gestank von Fäulnis mich sonst sicher kotzen ließ.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#4

RE: Steppe

in Afrika 16.01.2018 19:54
von Kostya • 215 Beiträge

Da mein kleiner Menschenhaufen langsam das Gammeln begann stand ich auf und warf den Kopf über meine Schulter mit auf den Berg aus Leichen. Was mach ich jetzt mit euch? Ich hob vom Boden einen ausgerissenen Arm auf, den ich wohl übersehen hatte. Mit der Hand des Armes kratzte ich mich am Kinn. Wenn ich euch anzünde stinkt ihr noch mehr meinte ich trocken. Naja würde ich wohl doch weiter ziehen müssen. Ich modellierte die Hand so das sie den Mittelfinger zeigt und steckte sie dann in den Berg zurück. Ich sollte Künstler werden. Noch ein Sonnenuntergang in den Hintergrund meinte ich spottend und fing an die Häuser nach Wert Gegenstände zu durchsuchen. Oder ein Suchbild welches Bein gehört zu welchen Körper für Kinder ab 6 Jahre rief ich zu den Leichen nach draußen.

nach oben springen

#5

RE: Steppe

in Afrika 16.01.2018 19:58
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Meine Wolfsohren hörten schon von weitem eine Stimme. Schnell auch sah ich die Geruchsquelle. Na also da hatte ja jemand Spaß. Aus einem der Häuser hörte ich eine Stimme, als ich neben dem Leichenberg zum stehen kam. Stinkt wirklich schon. Ich grinste über den Kommentar, von der offensichtlich männlichen Stimme. Würde es nicht schon so stinken, würde ich es ja versuchen, aber die Hitze tut dem Fleisch nicht gut. Antwortete ich auf den Kommentar und kicherte kurz, trat jedoch einen Schritt von den Leichen weg, da mir der Gestank wirklich nicht gefiel.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#6

RE: Steppe

in Afrika 16.01.2018 20:03
von Kostya • 215 Beiträge

Als ich eine Stimme hörte grollte ich leise darüber das jemand wagte mich zu stören. Ich verlies das Haus in dem ich gerade war und sah neben meinem Berg eine Frau stehen. Ich leckte mir amüsiert über die Lippen. Darf man Fragen wer du bist und was du hier machst? fragte ich mit grausamen grinsen und begann Kreise um sie zu ziehe, um sie und den Leichenberg, wie ein Raubtier.

nach oben springen

#7

RE: Steppe

in Afrika 16.01.2018 20:07
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Nur kurz blickte ich ihm nach und leckte mir über die Lippen. Schlecht sieht er ja nicht aus. Oh, darfst du~. Säuselte ich. Und die Antworten sind. Ich machte eine Kunstpause und drehte mich kurz, um wieder zu ihm zu sehen. Der Teufel und spazieren. Antwortete ich schließlich trocken, jedoch grinsend. Was du hier machst sehe und rieche ich ja, aber willst du mir nicht auch sagen wer du bist. Erwiderte ich nun und legte eine Hand an meine Hüfte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#8

RE: Steppe

in Afrika 16.01.2018 20:11
von Kostya • 215 Beiträge

Der Teufel? meinte ich spottend schüttelte dann aber nur mit einem höhnischen grinsen den Kopf. Von mir aus dann bist du der Teufel, mein Name ist Kostya meinte ich schnurrend während ich meine Kreise immer enger um sie zog, ich war ihr schon unglaublich nahe. Meine Muskeln spannten sich bei jeder meiner Bewegung an, während meine Bewegungen im Gegenzug aber träge wirkten.

nach oben springen

#9

RE: Steppe

in Afrika 16.01.2018 20:14
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Du glaubst mir nicht? Schlagartig nahm mein Blick diese wundervolle, gefürchtete Kälte an, die belustigt, sadistisch und grausam wirkte. Das trifft mich aber. Gab ich gespielt verletzt wieder und seufzte übertrieben. Er hatte eine durchaus starke Aura, aber ich habe mich noch nie von viel beeindrucken lassen, so auch jetzt nicht. Seinen Namen prägte ich mir trotzdem gut ein, schließlich konnte das hier noch interessant werden.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#10

RE: Steppe

in Afrika 16.01.2018 20:18
von Kostya • 215 Beiträge

Weißt du was ich mit der letzten Frau gemacht habe die mir so trotzig gegenüber war. raunte ich und blieb hinter ihr stehen um meine Arme Grob um sie zu legen und mit einer Hand fest nach ihrer Brust zu greifen. Leider ist sie tot sie wird dir nicht erzählen können wie Geil es war, bis sie stöhnend und schreiend an ihrem Blut erstickt ist flüsterte ich lüstern in ihr Ohr.

nach oben springen

#11

RE: Steppe

in Afrika 16.01.2018 20:23
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Kurz kicherte ich, was sich schnell in ein Schnurren wandelte. Oh ist das so~. Und das obwohl ich noch weit entfernt von trotzig bin. Säuselte ich amüsiert, auch wenn mich seine Art echt anmachte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#12

RE: Steppe

in Afrika 16.01.2018 20:31
von Kostya • 215 Beiträge

Egal wie du es nennst es reicht mir aus als Grund um dich wie meine kleine Schlampe zu benutzen und zu gebrauchen. grollte ich amüsiert und lies meine zweite Hand zwischen ihre Beine wandern. Ich hatte zwar gerade eben erst die letzte Frau umgebracht mit der ich geschlafen hatte aber meine Instinkte weckten schon wieder neue Lust die bei mir schnell in den Lenden wanderte. Erregt rieb ich meinen Unterleib an ihren hintern.

nach oben springen

#13

RE: Steppe

in Afrika 16.01.2018 20:36
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Hält er mich für so schwach? Einerseits belustigt, andererseits erregt, leckte ich mir über die Lippen. Schnell schob ich seine Hände von mir, drehte mich zu ihm und stieß ihn kraftvoll nach hinten auf den Boden um mich über ihn zu hocken. Mein Blick war gierig und das ich ihn wollte ließ sich sicher nicht abstreiten. Und du denkst der Teufel lässt dich ohne weiteres machen? Knurrend ließ ich mich auf seinem Unterleib nieder und rutschte auf diesem leicht hin und her.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,