#91

RE: Sydney

in Australien 23.03.2018 15:53
von Ally • 35 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Ich versichere dir, ich werde dich weder bestehlen, noch es erneut versuchen", versprach ich dann ernst und sah ihn dabei direkt an. Wie ich das wieder gut machen könnte, wusste ich nicht. Aber das würde sich noch ergeben.

nach oben springen

#92

RE: Sydney

in Australien 23.03.2018 16:57
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Dann vertaue ich dir. Würdest du mir helfen die drei Herren hier zur Polizei zu bringen? Ich lud mir einen auf den Rücken und packte einen anderen am Kragen.

nach oben springen

#93

RE: Sydney

in Australien 23.03.2018 22:56
von Ally • 35 Beiträge

Dankbar lächelte ich ihn an. "Ich werde dich nicht enttäuschen", gab ich zurück und lächelte ihn an, "aber sicher helfe ich." Dabei schnappte ich mkr den Letzten.

nach oben springen

#94

RE: Sydney

in Australien 24.03.2018 10:38
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Danke. Ich lächelte sie warm an und stapfte los. Dabei fiel mir aber noch etwas ein. Wie heißt du eigentlich?

nach oben springen

#95

RE: Sydney

in Australien 24.03.2018 12:07
von Ally • 35 Beiträge

Ich folgte ihm, als er los stapfte und schleifte dabei den einen Kerl noch hinterher. Ein bisschen bewunderte ich seine Stärke, wie er einfach so sich um die beiden Männer kümmerte und mich gerettet hatte. "Mein Name ist Ally", meinte ich lächelnd. ALs wir in einer unbeobachteten Ecke waren, nahm ich meine richtige Gestalt wieder an.

nach oben springen

#96

RE: Sydney

in Australien 24.03.2018 13:43
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ein hübscher Name. Nenn mich Rico. Ich lächelte sie an, als ich sah, dass sie wieder ihre echte Gestalt angenommen hatte.

nach oben springen

#97

RE: Sydney

in Australien 28.03.2018 20:58
von Ally • 35 Beiträge

"Sehr gerne. Dein Name gefällt mir auch gut", meinte ich dann ehrlich und lächelte. Meine richtige Gestalt schien ihn gar nicht zu stören. "Stört es dich eigentlich nicht, dass du... Dass du mit einem Mädchen mit blauer Haut durch die Straßen läufst?", fragte ich leise.

nach oben springen

#98

RE: Sydney

in Australien 29.03.2018 06:29
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Warum sollte es? Ich finde diese Farbe steht dir. Zudem... Ich grinste ganz leicht. ...hab ich nur einen Arm. So sehr entspreche ich auch nicht der Norm.

nach oben springen

#99

RE: Sydney

in Australien 29.03.2018 10:13
von Ally • 35 Beiträge

Etwas überrascht sah ich ihn an, wurde daraufhin rot. "Naja, ehm... Trotz dass du von der Norm abweichst, siehst du wirklich attraktiv aus. Bei dir müssten die Damen ja schon Schlange stehen", meinte ich ehrlich.

nach oben springen

#100

RE: Sydney

in Australien 31.03.2018 09:36
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich lachte leise. Nicht wirklich. Zudem bin ich eine treue Seele. Auch wenn meine momentane "Beziehung" mehr im Geheimen existierte. Was wäre das auch für ein Skandal gewesen wenn herauskäme, dass die Mutter des Phantomkönigs nicht gerade so treu ihrem Ehemann gegenüber war, wie sie es hätte sein sollen?

nach oben springen

#101

RE: Sydney

in Australien 01.04.2018 00:56
von Ally • 35 Beiträge

Daraufhin nickte ich. Umso besser... er ist wirklich toll und ich wünschte, es würde mehr aus uns werden. Vjel mehr... wow, wow, wow... brems dich mal ein bisschen...

nach oben springen

#102

RE: Sydney

in Australien 01.04.2018 11:50
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Nun waren wir bei der Polizeistation angekommen. Ich ließ die Typen fallen und redete mit dem Beamten, der dort saß. Er nickte und nahm meine Aussage auf, ehe er sich Ally zuwandte für die ihre.

nach oben springen

#103

RE: Sydney

in Australien 25.04.2018 23:53
von Ally • 35 Beiträge

Ich machte ebenfalls meine Aussage und ließ kein Detail aus. Ob sie mir Glauben schenkten oder nicht, war eine andere Sache. Schon bald wurden diese Männer abgeführt. Meine Personalien musste ich hinterlassen, aber schon durften wir wieder gehen.

nach oben springen

#104

RE: Sydney

in Australien 26.04.2018 10:40
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich dankte dem Beamten mit einem Lächeln und hielt Ally die Tür auf. Und jetzt nichts wie nach Jallenis.

nach oben springen

#105

RE: Sydney

in Australien 26.04.2018 23:03
von Ally • 35 Beiträge

Dankbar nickte ich ihm zu, während ich hinaus trat. "Ja, auf gehts", stimmte ich zu. Vin Jallenis hatte ich bereits einmal gehört.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 364 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,