#46

RE: Sydney

in Australien 15.01.2018 20:00
von Fiat • 39 Beiträge

Ich lachte und beugte mich über sie. Auf dem Boden, jetzt raunte ich verlangend in ihr Ohr und lies eine ihrer Handgelenke los und mit einer Hand nach ihrer Brust zu greifen. Ihr Körper war so wie aller Menschen warm, das störte mich etwas aber sonst war ich ja nicht besonders wählerisch. Ich nahm mir was ich wollte.

nach oben springen

#47

RE: Sydney

in Australien 15.01.2018 20:05
von Minako (gelöscht)
avatar

Meine Augen weiteten sich noch mehr. Er ließ eines meiner Handgelenke los und griff nach meiner Brust, ich kniff die Augen zu. "Hör auf" flehte ich und versuchte, ihn von mir zu schieben. Es musste aufhören. Das ist zu viel..
Zu nah... Ich will das nicht!

nach oben springen

#48

RE: Sydney

in Australien 15.01.2018 21:35
von Fiat • 39 Beiträge

Warum sollte ich sagte ich amüsiert und beugte mich weiter nach unten um ihren Hals zu küssen und hinein zu beißen. Ich würde sie quälen mit Lust bis sie die ganze Woche nach mir verlangte.

nach oben springen

#49

RE: Sydney

in Australien 15.01.2018 21:47
von Minako (gelöscht)
avatar

"Ich... ich will das nicht", brachte ich danach hervor. Doch es nutzte nichts. Ich würde ihn nicht davin abhalten können. Er begann meinen Hals zu küssen und dort hinein zu beißen. "Mmmmmh, nein, nicht...", brachte ich atemlos hervor und versuchte weiterhin, mich zu wehren. Ich kniff die Augen zu und presste die Lippen zusammen. Dabei zog ich meinen Kopf ein und hob die Schultern an, um ihm die Angriffsfläche zu nehmen.

nach oben springen

#50

RE: Sydney

in Australien 15.01.2018 21:50
von Fiat • 39 Beiträge

Ich lachte bedrohlich bei ihrem Versuch sich vor mir zu schützen. Zwecklos. Mit der freien Hand griff ich in ihre Haare und zog ihren Kopf daran zurück- Mit kalten grinsen sah ich auf sie herab.

nach oben springen

#51

RE: Sydney

in Australien 15.01.2018 22:03
von Minako (gelöscht)
avatar

Er lachte bedrohlich. Kurz darauf packte er meine Haare und zog meinen Kopf in die von ihm gewünschte Position zurück. Mein Puls raste und mein Atem ging stoßweise. "Ich werde mich bis zum Ende wehren! So leocht gebe ich mich dir nicht hin!", gab ich zurück und sah ihn finster an.

nach oben springen

#52

RE: Sydney

in Australien 15.01.2018 22:07
von Fiat • 39 Beiträge

Du wirst dich mir hingeben und du wirst nach mehr verlangen. säuselte ich in ihr Ohr und leckte die Umrandung davon nach. Es war erheiternd ihrer Gegenwehr zu sehen aber schon bald würde sie diese fallen lassen.

nach oben springen

#53

RE: Sydney

in Australien 15.01.2018 22:19
von Minako (gelöscht)
avatar

Er schien da anderer Meinung zu sein. Was bildet der sicj ein? Ich kenne mich ja wohl selnst am Besten! "Niem...", setzte ich an, brach aber ab, als er die Umrandung meines Ohrs nach leckte. Ich erschauderte dabei. "Niemals! Schon gar nicht werde ich mehr verlangen!", brachte ich atemlos hervor.

nach oben springen

#54

RE: Sydney

in Australien 15.01.2018 22:24
von Fiat • 39 Beiträge

Ich schob meine Hände über ihren Bauch und ihre Brust nur um dort dann den Stoff ihrer Kleidung in zwei zu reißen. Ich küsste über ihren Hals und weiter abwärts zwischen ihre Brust. Ihre Meinung interessierte mich nicht, ich würde meinen Spaß haben. Jeden tag

nach oben springen

#55

RE: Sydney

in Australien 15.01.2018 22:33
von Minako (gelöscht)
avatar

Ich sah verzweifelt dabei zu, wie seine Hände über meinen Bauch und meine Brust schob, um dort dann das Shirt zu zerreißen. "Hey, das war teuer!", beschwerte ich mich. Dann küsste er meinen Hals hinab zwoschen meine Brust. Es entlockte mir einen Keucher, dennoch versuchte ich woeder, ihn von mir zu schieben.

(Wechseln wir ins FSK18?)

nach oben springen

#56

RE: Sydney

in Australien 15.01.2018 22:40
von Fiat • 39 Beiträge

(ich will gleich ins bett machen wir da Morgen weiter?)

nach oben springen

#57

RE: Sydney

in Australien 15.01.2018 22:51
von Minako (gelöscht)
avatar

(Na klar. Gute Nacht und schlaf gut :D)

nach oben springen

#58

RE: Sydney

in Australien 21.03.2018 11:20
von Ally • 35 Beiträge

So schnell mich meine Schritte trugen, lief ich vor dem dicken, alten Mann weg, der soeben seine Geldbörse an mich verloren hatte. Dann verschwand ich in einer Gasse, steckte das Geld weg und ließ Beweise verschwinden, ehe ich die Gestalt eines jungen Mannes annahm. Erst dann ging ich wieder hinaus und schlenderte unbehelligt durch die Straßen, bis ich in jemand hinein lief.

zuletzt bearbeitet 21.03.2018 11:20 | nach oben springen

#59

RE: Sydney

in Australien 21.03.2018 13:32
von Rico Beorn • 87 Beiträge

Ich hatte meine Brüder eben erst besucht und schlenderte nun durch die Straßen, den leichten Regen genießend, der auf die Stadt nieder ging. Dann spürte ich plötzlich wie jemand in mich rein lief. Automatisch streckte ich den Arm aus, um den jungen Mann abzufangen, damit er wieder sicher stand. Vorsicht Kleiner. Sonst tust du dir noch weh.

nach oben springen

#60

RE: Sydney

in Australien 21.03.2018 13:38
von Ally • 35 Beiträge

Ich wurde abgefangen und stand wieder. Der Mann vor mir war groß. Vorsichtig sah ich auf und nickte stumm. "Sicher, tut mir leid", erwiderte ich dann und wollte mich schnell an ihm vorbei drücken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,