#76

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 18.05.2018 10:07
von Akzariel • 172 Beiträge

Mach ich nicht. Passiert nie. Wirklich lange Sätze bekam ivh noch nicht wirklich hin. Als ich wieder versuchte mich aufzurichten drehte sich erneut alles in meinem Kopf und ich kippte zurück.

nach oben springen

#77

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 18.05.2018 10:10
von Pyron • 63 Beiträge

Bleib liegen. Ich stand wieder im Türrahmen und hatte gesehen, wie er wieder zurückgekippt war. In dem Zustand kommst du eh nicht weit.

nach oben springen

#78

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 18.05.2018 10:12
von Akzariel • 172 Beiträge

Könnte dir so passen. Bei meinem nächsten Versuch kam ich schon weiter. Und zwar vom Bett runter. Mit dem Gesicht voran auf dem Boden. Autsch...

nach oben springen

#79

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 18.05.2018 10:26
von Pyron • 63 Beiträge

Seufzend schüttelte ich den Kopf. Immerhin die Sturheit eines Dämon hast du. Ich ging zu ihm, packfe ihn und warf ich kurzerhand zurück ins Bett. Doch noch fesseln? Brachte ich fast schon amüsiert heraus.

nach oben springen

#80

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 18.05.2018 10:32
von Akzariel • 172 Beiträge

Was solln das heißen? Ich keuchte schmerzerfüllt auf, als ich auf dem Bett landete. Dann aber erfüllte mich wieder panische Angst und ich rutschte versuchsweise von Pyron weg. N...nein.

nach oben springen

#81

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 18.05.2018 10:35
von Pyron • 63 Beiträge

Den Kopf schüttelnd verschränkte ich die Arme. Dann bleib liegen. Kam es dann fast schroff von mir und ich bedachte ihn mit einem strengen Blick.

nach oben springen

#82

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 18.05.2018 10:40
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich tat wie geheißen ließ Pyron aber nicht mehr aus den Augen. Bei der kleinsten Bewegung seinerseits zuckte ich zusammen.

nach oben springen

#83

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 18.05.2018 10:45
von Pyron • 63 Beiträge

Wenn du brav bist, mach ich nichts. Ich hatte sein Zucken bei meinen Berührungen bemerkte und seufzte nur schwer. Ich bring dir nochmal Wasser. Damit verschwand ich in der Küche und holte ein neues Glas, welches ich mit Wasser füllte.

nach oben springen

#84

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 18.05.2018 10:57
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich drückte meinen Rücken gegen den oberen Teil des Bettes, so konnte ich sitzen ohne umzufallen, und legte meine Flügel wie eine Art Schutz um meinen Körper. Meine Augen folgten unterdessen Pyron wie er hinaus ging.

nach oben springen

#85

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 21.05.2018 12:57
von Pyron • 63 Beiträge

Stumm sah ich dem Wasser zu, wie es das Glas fullte, stellte dann das Wasser wieder ab und ging mit dem Glas zurück ins Schlafzimmer, um ihm dieses zu reichen. Machst du das öfter? Dich so zusaufen? Fragte ich rau.

nach oben springen

#86

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 21.05.2018 16:25
von Akzariel • 172 Beiträge

Mein Kopf fühlte sich an als säße er falsch herum auf meinen Schultern. Ich streckte vorsichtig eine Hand nach dem Wasserglas aus und wandte den Blick ab. Ja tu ich. Warum interessiert dich das?

nach oben springen

#87

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 21.05.2018 16:43
von Pyron • 63 Beiträge

Nur ein tiefes Murren drang aus meiner Kehle und ich ließ das Glas erst los, als er es sicher in der Hand hatte, wobei meine Finger seine streiften. Als Mensch hättest du dich schon lange dahin gerafft.

nach oben springen

#88

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 21.05.2018 19:14
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich zuckte als unsere Finger sich berührten, doch zum Glück ließ ich das Glas nicht fallen. Wäre auch keine Schande. Betrunken oder Tot, beides ist besser als... als alles andere.

nach oben springen

#89

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 22.05.2018 10:04
von Pyron • 63 Beiträge

Und was ist in deinem Fall, alles andere? Ich hab nicht vor irgendwas auszuplaudern, falls du dich doch traust zu reden. Versicherte ihm, auch wenn ich wohl sicher nicht die vertrauenswürdigste Person war. Aber das meinte ich durchaus ernst. Ich wollte ihn...verstehen, wenn man es so nennen konnte.

nach oben springen

#90

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 22.05.2018 10:32
von Akzariel • 172 Beiträge

Warum sollte dich das interessieren? Ich stürzte das zweite Glas Wasser hinunter und plusterte etwas die Federn meiner Flügel auf, allerdings mehr aus Gründen der Unsicherheit. Du bist auch ein Dämon. Warum sollte es einen von... Ich zögerte etwas weiter zu reden, ich hasste die Tatsache, dass ich genau so ein Wesen war wie meine einstigen Feinde. Oder wie Aynaet. Es schüttelte mich bei der Erinnerung an ihn. ...unserer Art interessieren?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,