#31

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 26.04.2018 21:20
von Akzariel • 172 Beiträge

Das passiert immer wieder. Ich hob leicht die Schultern und dachte an die Bar. Wie gerne hätte ich jetzt noch einen Drink. Oder besser gleich ein paar, dann könnte ich diese Situation gleich wieder vergessen. Obwohl, wollte ich dieses Gefühl wieder vergessen? Ja das will ich. Nein, ich muss es. Dabei sind deine Haare viel schöner... Ich murmelte diese Worte nur leise vor mich hin,während ich meine, nach Rosen duftenden, Haare trocknete.

nach oben springen

#32

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 26.04.2018 21:38
von Pyron • 63 Beiträge

Ich hörte seine gemurmelten Worte. Danke. Brummte ich kurz und strich mir kurz durch meine weißen Haare. Von mir aus, kannst du dich hier auch waschen, Handtücher sind im Schrank. Bot ich an und deuete auf besagtes Möbelstück.

nach oben springen

#33

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 26.04.2018 22:00
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich schüttelte rasch den Kopf und stand auf, wobei ich genau jede mögliche Berührung mit Pyron vermied. Ich habe meine eigenen Möglichkeiten. Lässt du mich jetzt gehen? Ich muss noch meine Drinks bezahlen.b eine glatte Lüge, der Barkeeper würde meinen Konsum einfach auf meine Liste schreiben, aber ich war für heute sowieso noch nicht fertig.

nach oben springen

#34

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 26.04.2018 22:05
von Pyron • 63 Beiträge

Ich musterte ihn kurz kritisch. Du solltest warten bis deine Haare trocken sind. Sagte ich schlicht und musterte die noch feuchte Haarpracht, die sich nun jedoch viel schöner ihren Weg nach unten suchte.

nach oben springen

#35

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 27.04.2018 06:12
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich schwankte kurz und stützte mich mit der Hand an der nächsten Wand ab, wobei ich auch immer wieder mit den Flügeln schlug, immer nur ganz leicht, um mich im Gleichgewicht zu halten. Die trocknen auch so. Du kannst ja mitkommen, wenn du dich um sie sorgst.

nach oben springen

#36

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 27.04.2018 09:11
von Pyron • 63 Beiträge

Willst du gehen oder eher stolpern? Ich hab nicht vor dir irgendwas zu tun also werd lieber nüchtern, bevor du dich aus Versehen noch selbst umbringst. Dann war die Haarwäsche umsonst. Brummte ich, nachdem ich sein kleines aufstehtänzchen beobachtet hatte.

nach oben springen

#37

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 27.04.2018 09:57
von Akzariel • 172 Beiträge

Nüchtern? Sicher nicht! Ausnüchtern war nicht mein Plan. Ich trat einen Schritt an Pyron vorbei, stolperte, fing mich und zog meinen Flachmann heraus. Ich trank den Rest darin aus und steckte ihn wieder weg. Ich muss den nachfüllen.

nach oben springen

#38

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 27.04.2018 10:18
von Pyron • 63 Beiträge

Würde dir aber vielleicht mal ganz gut tun, Alkohol verdrängt aber löst nichts und du scheinst mir gewaltige Probleme zu haben. Ich wollte schon zugreifen, als er stolperte, jedoch fing er sich noch, weshalb ich meine Hand wieder zurück zog.

nach oben springen

#39

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 27.04.2018 11:01
von Akzariel • 172 Beiträge

Kann sein, aber solange es ein paar Stunden zu vergessen hilft reicht das. Ich hatte nicht bemerkt, dass Pyron mir fast geholfen hätte. Mein Blick war leicht glasig geworden und meine Sicht etwas tunnelartig.

nach oben springen

#40

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 27.04.2018 11:16
von Pyron • 63 Beiträge

Sein Blick strotzte in keinster Weise vor Freude, wirkten eher halbtod. Ich seufzte, packte ihn an der Schulter und schob ihn ins Wohnzimmer zum Sofa, auf welches ich ihn drückte. Ruh dich aus. Befahl ich schroff.

nach oben springen

#41

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 27.04.2018 11:26
von Akzariel • 172 Beiträge

Hey, hey hey! Lass mich los! Ohne das ich mich wirklich wehren konnte, landete ich rücklings auf dem Sofa und starrte zu Pyron hoch. Eigentlich wollte ich meinen Worten mit meinem Blick Ausdruck verleien, doch letztlich endete es nur wieder in der Glasigkeit und leichter Angst.

nach oben springen

#42

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 27.04.2018 15:12
von Pyron • 63 Beiträge

Du schaust wie ein verschreckter Welpe. Gab ich trocken von mir und zog ihm die auf dem Sofa befindliche Decke über den Kopf. Mach einfach, was ich sagte. Dir passiert schon nichts. Ich lief in die, ans Wohnzimmer angrenzende, Küche und holte mir ein Sandwich, behielt meinen Gast jedoch im Auge.

nach oben springen

#43

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 27.04.2018 15:38
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich zog die Decke wieder von meinem Kopf und starrte Pyron eine Weile nach, ehe es sich in meinem Kopf zu drehen begann und ich zusammen sank. Ich warf alle meine Bedenken, zusammen mit meinem Bewusstsein über Bord und rollte mich unter der Decke zusammen, ehe ich meine Augen gegen die schwankende Welt schloss.

nach oben springen

#44

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 27.04.2018 15:51
von Pyron • 63 Beiträge

Er schien doch nachzugeben und einzuschlafen, weshalb ich erleichtert seufzte und von meinem Sandwich abbiss. Ich blieb noch eine Weile in der Küche stehen, ehe ich mich in einen Sessel neben dem Sofa setzte und meinen Blick mehrere Male über den Körper unter der Decke wandern ließ.

nach oben springen

#45

RE: Pyrons Wohnung

in Wohnungen und Häuser 27.04.2018 16:06
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich schlief nicht sonderlich lange ruhig, aber wenigstens waren es ein paar Minuten, ehe meine Alpträume einsetzten und uch mich fast noch fester zusammen rollte als zuvor. Meine Flügel begannen zu zucken und wehten schließlich die Decke zu meinen Beinen hinab, als ich sie unbewusst aufstellte, während ich mich halb herum drehte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,