#106

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 01:24
von Kostya • 215 Beiträge

Ich setzte mich nicht auf aber verschränkte meine Arme hinter meinen Kopf. Du hast jemanden Feder abgezockt? meinte ich mit hochgezogegen Augenbrauen nach dem ich eine Feder aus dem Sack gezogen hatte. Ich bin stolz auf dich?

nach oben springen

#107

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 01:27
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Der ganze Engel wäre mir auch lieber gewesen. Seufzte ich und ließ den Sack aufs Bett fallen. Ein Menschlein das sich für einen Gott hielt und ein Menschlein das nur zur Häfte eines war. Begann ich zu erzählen. Hatten die glorreiche Idee mich zum Kartenspielen herauszufordern und haben dabei diese Federn an mich verloren. Ich zog ebenfalls eine der Federn aus dem Sack und drehte diese in meiner Hand. Die hätte ich diesen Hühnerflügeln lieber persönlich ausgerissen, samt Flügel. Meinte ich gelangweilt.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#108

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 01:35
von Kostya • 215 Beiträge

Ich sah zu ihr hoch und lachte leise. Du wurdest zu einem Karten spiel um die Federn herausgefordert? meinte ich nun wirklich lachend und rollte mich auf die Seite.

nach oben springen

#109

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 01:38
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Nein, das erzähl ich nur aus Spaß. Meinte ich sarkastisch und schnaubte kurz, als er begann zu lachen. Ich ließ die Feder in meiner Hand verbrennen und holte die nächste aus dem Sack, welche jedoch ebenfalls nicht lang überlebte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#110

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 01:44
von Kostya • 215 Beiträge

Ich lachte weiter und drehte mich wieder zu ihr zurück um Kurai neben mich auf das Bett zu ziehen und meinen Oberkörper auf ihren zu legen. Heute so schlecht gelaunt meine Königin? fragte ich amüsiert und biss ihr in die Unterlippe.

nach oben springen

#111

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 01:47
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich ließ mich von ihm aufs Bett ziehen und schaute etwas grummelig zu ihm hoch. Normalerweise schlafe ich länger. Erwiderte ich trocken, grinste jedoch leicht als ich ihm kurz über die Lippen leckte, nachdem er in meine gebissen hatte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#112

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 01:56
von Kostya • 215 Beiträge

Ich lehnte meine Stirn an ihre und schüttelte den Kopf. Erst willst du nicht schlafen und weckst mich und jetzt hast du doch geschlafen und bist schlecht drauf weil es zu kurz war? meinte ich spöttisch und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

#113

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 01:59
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich murrte kurz. Gut erfasst. Erwiderte ich trocken. Jeder der mich kannte wusste wie ich nach dem aufstehen drauf sein konnte, aber er kannte mich ja noch nicht so lang. Womöglich hätte ich ihn warnen sollen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#114

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 02:07
von Kostya • 215 Beiträge

Ich schüttelte leicht den Kopf und gab ihr einen kurzen Kuss. Und ich dachte ich wäre in der Früh ekelhaft murmelte ich und stand dann aus dem Bett auf.

nach oben springen

#115

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 02:10
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ekelhaft, pff. Wiederholte ich nur brummend und rollte mich auf den Bauch. Kurz entließ ich ein schweres seufzen und gab mich mal wieder besonders wehleidig.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#116

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 02:17
von Kostya • 215 Beiträge

Ich hole dir einfach Frühstück und du kannst so tun als hättest du mein geklaut geht es dir dann besser? fragte ich frech schmunzelnd und wartete an der Tür auf eine Reaktion.

nach oben springen

#117

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 02:20
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich überlegte kurz. Möglich. Meinte ich schließlich und wälzte mich noch einige Male in meinem Bett hin und her, erneut schwer seufzend.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#118

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 02:31
von Kostya • 215 Beiträge

Ich kam nach kurzer Zeit wieder mit einem Taplett das ich von einem ihrer Diener hatte. Ich setzte mich auf den Rand des Bettes. Ich habe mir Frühstück mit gebracht. Sagte ich schlecht geschauspielert.

nach oben springen

#119

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 02:34
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Du bist echt scheiße im schauspielern. Brummte ich, zog ihm jedoch trotzdem das Tablett aus den Händen und rutschte damit von ihm weg. Und ich böses Ding habs dir geklaut. Jetzt musst du empört tun. Gab ich murmelnd von mir und schob mir etwas des Essens in den Mund.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#120

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 02:44
von Kostya • 215 Beiträge

Ich legte schlecht gespielt meine Hände an meine Wangen. Ohh nein der Teufel hat mein Essen geklaut, ich armer Drache kurz vorm verhungern. Meinte ich monoton und spannte dabei absichtlich meine Muskeln an. Ich rutschte näher an sie und legte von hinten meine Arme um Kurai.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,