#136

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 03:57
von Kostya • 215 Beiträge

Ich knurrte tief bei ihrem Spiel und legte meine Hände grob an ihren Hinten. Ich setzte mich auf und zog sie an ihrem Hinter auf meinen Schoss.

nach oben springen

#137

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 03:59
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Allmählich hob sich meine Laune nun doch wieder, weshalb ich genüßlich schnurrte, als er mich grob an meinem Hintern packte und auf seinen Schoß zog. Ich ließ eine Hand in seine Haare wandern und die andere auf seinen muskulösen Rücken.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#138

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 04:04
von Kostya • 215 Beiträge

Ich drückte ihre Unterleib an meinen und grollte leicht unter ihren Berührungen. Diese Frau wollte mich wirklich in den Wahnsinn treiben. Doch schon satt? meinte ich nun neckend.

nach oben springen

#139

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 04:06
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Nun auch wieder grinsend, trat ich das Tablett mit dem Essen von meinem Bett. Eher hungrig auf etwas anderes. Raunte ich verlangend und knabberte leicht an seinem Unterkiefer. Und ich bin wieder voll da. Aufreizend rieb ich meinen Unterleib gegen seinen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#140

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 04:26
von Hopsa • 122 Beiträge

Ich klopfte und betrat dan ihr zimer. hey kurai hast besuch fon nem saueres neing sie ist anscheined mit ihrem lehrer unzufriden. sagte ich.

nach oben springen

#141

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 04:29
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich hielt in meiner Tätigkeit inne, als Hopsa mein Zimmer betrat. Mein Blick verfinsterte sich schlagartig, als ich zu dem kleinen Plüschhasen blickte. Wirkt es so, als hätte ich Zeit noch Lust für solche unwichtigen Dinge? Fragte ich genervt.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#142

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 04:30
von Hopsa • 122 Beiträge

Nein aber ich hab son gefühl das wen sie sehr lange daunten sind die ganze eingags hale in schut und ache ligt. sagte ich.

nach oben springen

#143

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 04:33
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Und meine Stimmung war wieder im Keller. Knurrend erhob ich mich, stieg von meinem Bett, packte Hopsa an seinen Ohren und nahm ihn so mit, alsich das Zimmer verließ.

--> Eingangshalle


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#144

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 04:35
von Hopsa • 122 Beiträge

Oje. sagte ich.

->Eingangshalle

nach oben springen

#145

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 05:18
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Wieder in meinem Zimmer angekommen, lief ich zielstrebig aufs Bett zu und drückte Kostya auf die Matratze, während ich mich über ihn hockte. Das ist schlechte Laune und du kannst sie mir hoffentlich vertreiben. Raunte ich bedrohlich, meine Augen blitzten noch immer genervt.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#146

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 13:24
von Kostya • 215 Beiträge

War das ein Hase? fragte ich erstaunt doch als Kurai mit schlechter Laune wieder kam und mich auf das Bett drückte wurde mein Blick kalt und verlangend. Ich griff an ihre Oberschenkel und drehte mich ruckartig mit ihre um damit sie unter mir lag. Knurrend drückte ich meine Lippen auf ihre.

nach oben springen

#147

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 13:26
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich knurrte in den Kuss und schlang meine Beine um seinen Unterleib, um meinen gegen seinen Schritt zu reiben, während meine Nägel lange Kratzer auf seinem Rücken hinterließen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#148

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 13:31
von Kostya • 215 Beiträge

Ich knurrte tief und griff mit einer Hand fest an ihre Brust um diese Grob zu drücken. Der Teufel war echt heiß wenn sie schlechte Laune hatte. Ich drückte meinen Unterleib gegen ihren und lies meine Zunge in ihren Mund gleiten.

nach oben springen

#149

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 13:34
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich bekomm gerade wirklich Lust ihn zu reiten. Mir war klar das ihm das nicht gefallen würde, aber meine Laune würde es allemal heben. Ich keuchte kurz und knurrte lustvoll, ehe ich ihn mit Schwung wieder unter mich drehte und mich auf seinem Becken niederließ, den Kuss jedoch noch nicht löste.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#150

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 21.01.2018 13:41
von Kostya • 215 Beiträge

Ich grollte verärgert über den erneuten Positionswechsel und schlug mit einer Hand auf ihren hintern. Die andere Hand schob ich in ihren Nacken an dem ich sie an mich presste.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,